deadline-day banner

Presseschau rund um Borussia

18 апр. 2013 г. - 11:01 Часов
Presseschau rund um Borussia |#121
24 марта 2015 г. - 11:56 Часов
источник: www.11freunde.de
Lucien Favre schaut an den Zuhörern vorbei, als er über »Francfort« spricht. Sein Blick flackert hin und her, wie er das meistens tut. Der Trainer von Borussia Mönchengladbach erklärt den Journalisten, wie viel fußballerisches Potential die Eintracht habe und man ahnt, dass dabei reihenweise Spielszenen durch seinen Kopf rattern. Hat er noch was übersehen? Gibt es vielleicht noch einen taktischen Kniff?
Schöner Artikel von 11 Freunde zur aktuellen Situation
Presseschau rund um Borussia |#122
24 марта 2015 г. - 14:39 Часов
Zitat von Dahlin
Lucien Favre schaut an den Zuhörern vorbei, als er über »Francfort« spricht. Sein Blick flackert hin und her, wie er das meistens tut. Der Trainer von Borussia Mönchengladbach erklärt den Journalisten, wie viel fußballerisches Potential die Eintracht habe und man ahnt, dass dabei reihenweise Spielszenen durch seinen Kopf rattern. Hat er noch was übersehen? Gibt es vielleicht noch einen taktischen Kniff?
Schöner Artikel von 11 Freunde zur aktuellen Situation



Kannte ich schon aber zweimal lesen ist noch besser . Bin dann im Liveticker zum Spiel FCB-Uns
hängen gebieben und hab noch immer Tänen in den Augen vor lachen . Unbedingt lesen wenn
man seine Dosis kaputtlachen noch nicht hatte heute grins
Presseschau rund um Borussia |#123
25 марта 2015 г. - 11:05 Часов
"Dem Linksverteidiger Tony Jantschke etwa hat er beigebracht, gegnerische Flanken mit dem rechten Bein abzuwehren. Weil er dann nicht nur stabiler steht, sondern das Bein auch zehn Zentimeter weiter in die mögliche Flugbahn hineinreicht. Zehn Zentimeter, in Favres Welt kann das über Sieg und Niederlage entscheiden."

Den Linksverteidiger Jantschke habe ich zwar noch nicht gesehen - aber was soll's, wunderschöner Artikel!
Presseschau rund um Borussia |#124
25 марта 2015 г. - 11:27 Часов
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/detlef-d-soost-schiesst-hart-gegen-jantschke-aid-1.4966890

..dem ist ja nichts mehr hinzuzufügen.
Das einzige was man Jantschke vorwerfen kann, ist das er die Flugbahn des Schwalbenkönigs beeinflusst hat und so die geplante Landung daneben ging Cool
Эта статья в последний раз редактировалась etuar 25 марта 2015 г. на 11:28 Часов
Presseschau rund um Borussia |#125
25 марта 2015 г. - 11:51 Часов
Zitat von Roman-BMG
Zitat von Dahlin
Lucien Favre schaut an den Zuhörern vorbei, als er über »Francfort« spricht. Sein Blick flackert hin und her, wie er das meistens tut. Der Trainer von Borussia Mönchengladbach erklärt den Journalisten, wie viel fußballerisches Potential die Eintracht habe und man ahnt, dass dabei reihenweise Spielszenen durch seinen Kopf rattern. Hat er noch was übersehen? Gibt es vielleicht noch einen taktischen Kniff?
Schöner Artikel von 11 Freunde zur aktuellen Situation



Kannte ich schon aber zweimal lesen ist noch besser . Bin dann im Liveticker zum Spiel FCB-Uns
hängen gebieben und hab noch immer Tänen in den Augen vor lachen . Unbedingt lesen wenn
man seine Dosis kaputtlachen noch nicht hatte heute grins


Link zum Liveticker?
Presseschau rund um Borussia |#126
28 апр. 2015 г. - 15:14 Часов
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-wachgekitzelt-in-muenchen-und-bereit-fuers-bernabeu-aid-1.5047354

•     •     •

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht.“
Berti Vogts
Presseschau rund um Borussia |#127
15 мая 2015 г. - 15:12 Часов
http://m.rp-online.de/sport/fussball/borussia/das-groesste-gefuehl-aller-zeiten-aid-1.5084467


schöner Artikel, finde ich.

•     •     •

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht.“
Berti Vogts
Presseschau rund um Borussia |#128
17 мая 2015 г. - 17:14 Часов
Heute, 17:00 Sport-Reportage - Fussball-Story Borussia Mönchengladbach

Zum Glück moderiert KMH da nicht, sonst würd's wieder um Maseratis gehen...
Presseschau rund um Borussia |#129
17 мая 2015 г. - 17:24 Часов
Zitat von Oxymoronn
Heute, 17:00 Sport-Reportage - Fussball-Story Borussia Mönchengladbach
Zum Glück moderiert KMH da nicht, sonst würd's wieder um Maseratis gehen...


Danke, werd ich mal reinschauenzwinker
Presseschau rund um Borussia |#130
17 мая 2015 г. - 18:20 Часов
Welcher Sender ????
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.