deadline-day banner

Presseschau rund um Borussia

18 апр. 2013 г. - 10:01 Часов
Presseschau rund um Borussia |#91
07 мая 2014 г. - 9:52 Часов
источник: www.bild.de
Kaum aufgestiegen und direkt wieder Derby-ZoffEberl will Köln Zoller wegschnappen


Köln und Gladbach werden sicher keine Freunde mehr! Gerade erst ist der FC-Aufstieg perfekt, sofort gibt‘s wieder Stress zwischen den ewigen Rivalen...

Kaum aufgestiegen und direkt erster Derby-Zoff – Eberl will Köln Zoller wegschnappen!

Darum geht‘s: Köln will unbedingt Kaiserslauterns Shootingstar Simon Zoller (22/13 Saisontore) verpflichten. Die FC-Bosse haben sich bereits zweimal mit ihm getroffen.
mal sehen wie es weiter geht :p

•     •     •

Ihr habt nen Fehler gefunden ?? Egal,dürft ihr gern behalten !!

Einmal VFL immer VFL
Presseschau rund um Borussia |#92
07 мая 2014 г. - 11:17 Часов
источник: www.bild.de
Arango flieht nach Mexiko!

Gladbachs Juan Arango (33/8 Saisontore/8 Assists) verlässt die Bundesliga, wechselt nach Mexiko zu Xolos Tijuana, bekommt dort einen Zweijahres-Vertrag plus Option auf ein drittes.

Der Zauberfuß, der in fünf Jahren 31 Tore für Gladbach schoss, exklusiv zu Bild: „Gladbach hat mir ein Jahr Verlängerung angeboten, aber man sagte mir, ich wäre nicht mehr gesetzt. Schade, ich liebe Borussia und die Bundesliga, wäre gern geblieben!" In Tijuana trainiert Cesar Farias den Freistoß-Spezialisten, sein ehemaliger Nationaltrainer in Venezuela.

Arango flieht nach Mexiko!

Nach den Verpflichtungen der beiden Flügelflitzer André Hahn (23, kommt für 3 Mio Euro Ablöse aus Augsburg) und Ibrahima Traoré (26, ablösefrei aus Stuttgart) hätte Arango um seinen Platz kämpfen müssen.
schade! :angry

•     •     •

Ihr habt nen Fehler gefunden ?? Egal,dürft ihr gern behalten !!

Einmal VFL immer VFL
Presseschau rund um Borussia |#93
10 мая 2014 г. - 14:09 Часов
источник: www.rp-online.de
Die letzten drei sind schnelle, torgefährliche Offensivspieler. Borussia legt also an Geschwindigkeit zu. Erklären Sie den Ansatz Borussias für die Zukunft.

Meyer "Dazu möchte ich mich nicht äußern, das ist Sache von Max Eberl als Sportdirektor und Lucien Favre als Trainer. Wir im Präsidium stehen den beiden in sportlichen Fragen beratend zur Seite. Ich denke, wenn man auf die Ergebnisse der vergangenen Jahre schaut, hat Borussia viele richtige Entscheidungen getroffen, zu denen man der sportlichen Leitung von Herzen gratulieren kann."
Meyer blickt optimistisch in die Zukunft.
Presseschau rund um Borussia |#94
23 мая 2014 г. - 20:44 Часов
источник: www.bundesliga.de
München - Wenn Christoph Kramer in einer fernen Zukunft einmal seinen Enkeln etwas vorlesen sollte, dann wird er auf ein ganz besonderes Buch zurückgreifen - eines, bei dem er selbst der Autor ist. Der Profi von Borussia Mönchengladbach schreibt zu jedem seiner Spiele über "spezielle Momente, die einfach cool waren". Die vergangenen Monate haben bereits viele Kapitel beansprucht - und so wie es aussieht, wird sich das in den nächsten Wochen auch nicht ändern.
Presseschau rund um Borussia |#95
25 мая 2014 г. - 18:24 Часов
источник: inside11.de
In der Talentschmiede von Borussia Mönchengladbach wurden bereits Spieler wie Marcell Jansen, Patrick Herrmann oder Marc-André ter Stegen ausgebildet. Jetzt steht ein weiterer Youngster in den Startlöchern: Niklas Bolten, 20 Jahre jung, ist eines der größten Jugendtalente im Verein. Der junge Torwart hat gute Voraussetzungen, um den Durchbruch zu schaffen und künftig für die Profis zwischen den Pfosten zu stehen. Inside 11 hat ihn zu einem exklusiven Interview getroffen.

Interview mit U23-Torwart Niklas Bolten: “Auch ich möchte meinen eigenen Stil finden”

Presseschau rund um Borussia |#96
27 мая 2014 г. - 9:01 Часов
источник: www.rp-online.de
Es ist noch nicht lange her, dass die Bayern Borussias Drei-Sterne-Plus-Internat besichtigt haben. Nun wollen sie eine der wertvollsten Früchte der Akademie ernten. Sie haben das Top-Talent Sinan Kurt "angegraben". Die Art und Weise, wie das passierte, gefällt Borussia nicht.

Bayern hat Sinan Kurt "angegraben".

Presseschau rund um Borussia |#97
27 мая 2014 г. - 9:04 Часов
источник: www.rp-online.de
Joselu ist nicht der Mann, den wir suchen, so viel kann ich sagen. Und dass es für uns keinen Sinn macht, einen echten Stoßstürmer zu suchen, liegt auf der Hand.

Joselu ist es nicht....

Presseschau rund um Borussia |#98
01 июля 2014 г. - 8:17 Часов
источник: www.kicker.de
Eberl: Zielsetzung Europa League
Kruse gut vorbereitet

Mit besonderem Ehrgeiz geht Max Kruse in die kommende Saison. Der für die WM in Brasilien aussortierte Torjäger hat sich auf Mallorca bereits auf die Vorbereitung eingestimmt und mit einem Privattrainer acht Tage lang schweißtreibende Einheiten bis zu fünf Stunden täglich hinter sich gebracht.

Kruse gut vorbereitet, Luuk faire Chance bis die Ablöse stimmt.

Presseschau rund um Borussia |#99
17 июля 2014 г. - 9:45 Часов

Einblick in die Arbeit von Betreuer Rolf Hülswitt


http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/schwarz-ist-out-borussen-kicken-in-bunt-aid-1.4393038


 

Presseschau rund um Borussia |#100
22 июля 2014 г. - 16:14 Часов

Borussia bietet Fohlenstorm an:


http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=11085&cHash=2f654b8e42156c0d5352dae8f37c619f


auf www.fohlenstrom.de könnt ihr Euch den Tarif anschauen und abschließen, wenn Ihr wollt LachendCool


 


Gruß


djay58

•     •     •

----------------Sommer----------------
Elvedi--Jantschke--Kolo--Schulz
-------Kramer--------Bénes----------
--Hazard-----------------Grifo---------
-----------Stindl-------------------------
----------------------Raffael------------

VFL-Offensive 4 EVER!!! Unser Leben für den CLUB.
Günther Netzer ins Präsidium!!!! ;-)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.