deadline-day banner

Premier League 2020/21

21 сент. 2020 г. - 14:24 Часов
Premier League 2020/21 |#391
20 февр. 2021 г. - 22:27 Часов
Zitat von Liverpool_38
Zitat von Antoine_LFC

Auch schon wieder eine Elfmeter Entscheidung bei der nicht mal der Schiri selbst weiß was er gesehen haben will... Zusätzlich zu unserer Form nehmen dir Entscheidungen der Unparteiischen gegen uns aber auch mittlerweile Züge an ...


Vor dem Spiel waren die lfc Seiten auf den sozialen Netzwerken wieder empört das mit kavanagh einer aus Manchester pfeift wo ich mir dachte oh come Jungs.

Aber das der wirklich grad einen elfer gepfiffen hat wo calvert lewin mit seinem Knie über einen liegenden taa stolpert ist schon heftig ugly


Hätte es etwas geändert? Von daher können diese komischen Entscheidung ruhig bei solchen Spiele bleiben.
Keine Ahnung wo die Reise gerade hingeht, aber bin schon froh wenn die Saison vorbei ist.
Werd jetzt einfach mal die nächsten Spiele auslasen und was anders machen.
Premier League 2020/21 |#392
20 февр. 2021 г. - 22:28 Часов
Zitat von Tricksmaster
Zitat von Quaesto

Zitat von Tricksmaster

Zitat von Quaesto

Mit Ansage, hinten komplett wackelig, wie schon festgestellt. Was ist die taktische Begründung dafür, dass man nach vorne ohne Risiko spielt? Die Absicherung nach hinten kann es nicht sein, weil man sowieso obligatorisch hinten zwei, drei Riesenchancen zulässt. Wie viel schlimmer soll das sein, wenn man nach vorne mal was risikiert?

Im Endeffekt auch ein sehr harter Elfmeter.

Davon ab: der Kommentator hat absolut kein taktisches Verständnis, wie leider so oft bei Sky. Wie man hier von einer drückenden Überlegenheit sprechen kann, wenn im ganzen Spiel kaum gute Chancen rauskommen, ist mir schleierhaft.


Vielleicht solltest auch du dein taktisches Verständnis überprüfen wenn du nicht siehst, das Everton nur hintendrin steht


Vielleicht solltest du auch dein taktisches Verständnis überprüfen, wenn du nicht erkennst, dass bei Liverpool mit Glück mal eine 100% pro Spiel rauskommt. DIe taktische Marschroute der Gegner ist seit Wochen, dass man sich tief hinten reinstellt, weil Liverpool keine Mittel dagegen findet. Die optische Überlegenheit im Sinne des Ballbesitzes - ist in diesem Fall eben kein Indiz für eine tatsächliche Überlegenheit, weil der Ertrag praktisch gleich Null ist. Ich weiß nicht, ob du in letzter Zeit mal ein Spiel geschaut hast, aber wenn, dann wäre dir das sicherlich aufgefallen, andernfalls könntest du dich ja bei Sky bewerben.


Die Antwort bestätigt dann doch nur das Erstgeschriebene


Lachend The expert.
Premier League 2020/21 |#393
20 февр. 2021 г. - 22:30 Часов
Wenn wir so weitermachen, werden wir auch noch von Arsenal abgefangen. Zurzeit irgendwie das Gefühl, dass es nur noch bergab gehen kann.
Wann hat man das letzte Mal 4 Heimspiele in Folge verloren?
Premier League 2020/21 |#394
20 февр. 2021 г. - 22:33 Часов
Zitat von donadi99
Zitat von Liverpool_38

Zitat von Antoine_LFC

Auch schon wieder eine Elfmeter Entscheidung bei der nicht mal der Schiri selbst weiß was er gesehen haben will... Zusätzlich zu unserer Form nehmen dir Entscheidungen der Unparteiischen gegen uns aber auch mittlerweile Züge an ...


Vor dem Spiel waren die lfc Seiten auf den sozialen Netzwerken wieder empört das mit kavanagh einer aus Manchester pfeift wo ich mir dachte oh come Jungs.

Aber das der wirklich grad einen elfer gepfiffen hat wo calvert lewin mit seinem Knie über einen liegenden taa stolpert ist schon heftig ugly


Hätte es etwas geändert? Von daher können diese komischen Entscheidung ruhig bei solchen Spiele bleiben.
Keine Ahnung wo die Reise gerade hingeht, aber bin schon froh wenn die Saison vorbei ist.
Werd jetzt einfach mal die nächsten Spiele auslasen und was anders machen.


Das wir Scheisse spielen ist das eine. Das wir lächerliche var Entscheidungen gegen uns hinnehmen müssen ist das andere.
Premier League 2020/21 |#395
20 февр. 2021 г. - 22:35 Часов
Zitat von Liverpool_38
Zitat von donadi99

Zitat von Liverpool_38

Zitat von Antoine_LFC

Auch schon wieder eine Elfmeter Entscheidung bei der nicht mal der Schiri selbst weiß was er gesehen haben will... Zusätzlich zu unserer Form nehmen dir Entscheidungen der Unparteiischen gegen uns aber auch mittlerweile Züge an ...


Vor dem Spiel waren die lfc Seiten auf den sozialen Netzwerken wieder empört das mit kavanagh einer aus Manchester pfeift wo ich mir dachte oh come Jungs.

Aber das der wirklich grad einen elfer gepfiffen hat wo calvert lewin mit seinem Knie über einen liegenden taa stolpert ist schon heftig ugly


Hätte es etwas geändert? Von daher können diese komischen Entscheidung ruhig bei solchen Spiele bleiben.
Keine Ahnung wo die Reise gerade hingeht, aber bin schon froh wenn die Saison vorbei ist.
Werd jetzt einfach mal die nächsten Spiele auslasen und was anders machen.


Das wir Scheisse spielen ist das eine. Das wir lächerliche var Entscheidungen gegen uns hinnehmen müssen ist das andere.


Man hat diese Saison wirklich unfassbares Pech mit den Entscheidungen, was uns schon einige Punkte gekostet hat.

Dass man hier schon seit der 3. Minute absehen konnte, dass das Spiel so laufen wird, ist aber ein viel größeres Problem. Man hätte hier noch weitere 90 Minuten spielen können und hätte sich allenfalls noch zwei Kontergegentore eingefangen.
Premier League 2020/21 |#396
20 февр. 2021 г. - 22:44 Часов
@Quaesto Irgendwie sind hier alle frustriert, aber deine Art und Weise ist schon echt heftig. Vielleicht solltest du mal nen Tag Luft vor deinen posts ran lassen oder so. I dont know. Aber macht echt kein Spass sowas zu lesen. Sry für meine Bevormundung, aber das war jetzt das xte Mal in dem Ton und irgendwie nervts dann doch mal.

Zum Spiel. Ja well, schalte rein, in der Sekunde fällt das 0:1 grins Ich würde sagen, was uns Leipzig geschenkt hat, haben wir heute zurückgegeben.

Bin niemand der sich gerne über Schiris aufregt, da sich das irgendwann mehr oder weniger alles ausgleicht. Und das auch n verdammt harter Job. Bei den Schauspielern auf dem Platz so und so. Aber was wir diese Saison in beiden Spielen gegen Everton an Schiri auf dem Platz stehen hatten war ernüchternd.
Davis bekommt irgendwann die Gelbe, endlich, und darf dann noch zweimal ran. Kabak für sein erste Foul Gelb. Lächerlich. Dazu mindestens zwei Situationen wo du wieder denkst: Glück gehabt Everton, trefft ihr den Mann wars das wieder mit irgendnem Bein von jemanden.
Der Elfer. Ein Witz. Scheiß auf Philipps Art nach hinten zu sprinten und den verlorenen Zweikampf. Happens. Aber dann ist quasi ne neue Situation und Richarlison rasselt in TAA rein. Wie man da nach Sichtuung auf Elfer entscheiden kann. Ich weiß es null.

Tja, Hendo raus. 18 IV Paar diese Saison in allen Wettbewerben. Hut ab das man trotzdem bis zur letzten Minute alles versucht hat.

Shaq für Jones habe ich nicht verstanden. Muss aber auch sagen das es das weder besser NOCh schlechter gemacht hat.

Bobby ist leider echt nicht mehr auf der Höhe. Gilt aber auch für Mane und mit Abstrichen Salah. Mir tut der Junge leid. Reibt sich immer wieder auf, kurbelt die Nummer an und trotzem haste im Kopf auch Tore machen zu müssen, gerade jetzt. Und dann läuft das auch nicht. Wie er da wieder raus kommen soll ist mir echt n Rätsel. Hat er nicht verdient.

Strafraumbesetzung wie so oft mies. So kann ich keine Tore schießen.

Ansonsten muss ich sagen. Da waren zwar wieder nur 2,3 wirklich gute Chancen dabei, aber auch mehrere gute Halbchancen. So schlecht ist das gar nicht. Es fehlen einfach nur die letzten paar Prozente.
Ich meine Everton 1 Hz 35% und 2Hz 20% ... Irgendwann wirds auch ehct nervig wenn selbst die teams die mitspielen könnten es nicht wollen. Wenn eines dieser Pflaumenteams wenigstens den Schneid hätte City Paroli zu bieten wäre mir das egal wie sie gegen uns gewinnen. Aber das ist echt Banane.
Premier League 2020/21 |#397
20 февр. 2021 г. - 22:46 Часов
Was ist nur aus Liverpool geworden, es geht nur noch bergab.
Man muss schon fast um die CL Plätze zittern oops

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
Premier League 2020/21 |#398
20 февр. 2021 г. - 22:54 Часов
Zitat von Quaesto


Man hat diese Saison wirklich unfassbares Pech mit den Entscheidungen, was uns schon einige Punkte gekostet hat.

Dass man hier schon seit der 3. Minute absehen konnte, dass das Spiel so laufen wird, ist aber ein viel größeres Problem. Man hätte hier noch weitere 90 Minuten spielen können und hätte sich allenfalls noch zwei Kontergegentore eingefangen.


Die Frage ist halt letztendlich wen will man da in die Verantwortung ziehen. Es ist immer leicht den Trainer zu kritisieren. Und ich bin sicherlich einer der am meisten auf Klopp rumgehackt in seinen ersten 2.5 Jahren. Aber derzeit kann er einem nur leid tun.
Es ist ja nicht nur Bobby der maßlos überspielt ist.
Wagemutiges rum experimentieren ist auch keine Lösung da man ja tatsächlich noch irgendwie im Kampf um die Cl Plätze ist.

Ich als Fan würde fast schon sagen: hau Davies und Philipps in die iv und Fabinho und hendo wieder ins Mittelfeld. Wenn sowas dann aber Scheitert stehst du als Depp da.
Premier League 2020/21 |#399
20 февр. 2021 г. - 23:03 Часов
Zitat von Liverpool_38
Zitat von Quaesto

Man hat diese Saison wirklich unfassbares Pech mit den Entscheidungen, was uns schon einige Punkte gekostet hat.

Dass man hier schon seit der 3. Minute absehen konnte, dass das Spiel so laufen wird, ist aber ein viel größeres Problem. Man hätte hier noch weitere 90 Minuten spielen können und hätte sich allenfalls noch zwei Kontergegentore eingefangen.


Die Frage ist halt letztendlich wen will man da in die Verantwortung ziehen. Es ist immer leicht den Trainer zu kritisieren. Und ich bin sicherlich einer der am meisten auf Klopp rumgehackt in seinen ersten 2.5 Jahren. Aber derzeit kann er einem nur leid tun.
Es ist ja nicht nur Bobby der maßlos überspielt ist.
Wagemutiges rum experimentieren ist auch keine Lösung da man ja tatsächlich noch irgendwie im Kampf um die Cl Plätze ist.

Ich als Fan würde fast schon sagen: hau Davies und Philipps in die iv und Fabinho und hendo wieder ins Mittelfeld. Wenn sowas dann aber Scheitert stehst du als Depp da.


Ich sehe es ja genauso, dass das zu einfach ist, auf den Trainer zu gehen. Vertrete ich schon seit Wochen. Mein Gefühl ist: man spielt vorne weniger Risiko, weil man weiß, dass man hinten sonst extrem anfällig ist. Nach hinten hat das bisher mit Ach und Krach, aber auch einigem Glück, funktioniert. Nach vorne raubt uns das aber jede Dynamik. Thiago, Wijnaldum, Jones sind erstklassige Fußballer. Gerade Thiago hat in den ersten Spielen auch vertikal nach vorne gespielt. Dass er das jetzt nicht mehr macht, muss doch einen Grund in taktischen Anweisungen haben? Das ist der Punkt, den ich nicht mehr wirklich nachvollziehen kann.
Premier League 2020/21 |#400
20 февр. 2021 г. - 23:12 Часов
Zitat von Quaesto
Zitat von Liverpool_38

Zitat von Quaesto

Man hat diese Saison wirklich unfassbares Pech mit den Entscheidungen, was uns schon einige Punkte gekostet hat.

Dass man hier schon seit der 3. Minute absehen konnte, dass das Spiel so laufen wird, ist aber ein viel größeres Problem. Man hätte hier noch weitere 90 Minuten spielen können und hätte sich allenfalls noch zwei Kontergegentore eingefangen.


Die Frage ist halt letztendlich wen will man da in die Verantwortung ziehen. Es ist immer leicht den Trainer zu kritisieren. Und ich bin sicherlich einer der am meisten auf Klopp rumgehackt in seinen ersten 2.5 Jahren. Aber derzeit kann er einem nur leid tun.
Es ist ja nicht nur Bobby der maßlos überspielt ist.
Wagemutiges rum experimentieren ist auch keine Lösung da man ja tatsächlich noch irgendwie im Kampf um die Cl Plätze ist.

Ich als Fan würde fast schon sagen: hau Davies und Philipps in die iv und Fabinho und hendo wieder ins Mittelfeld. Wenn sowas dann aber Scheitert stehst du als Depp da.


Ich sehe es ja genauso, dass das zu einfach ist, auf den Trainer zu gehen. Vertrete ich schon seit Wochen. Mein Gefühl ist: man spielt vorne weniger Risiko, weil man weiß, dass man hinten sonst extrem anfällig ist. Nach hinten hat das bisher mit Ach und Krach, aber auch einigem Glück, funktioniert. Nach vorne raubt uns das aber jede Dynamik. Thiago, Wijnaldum, Jones sind erstklassige Fußballer. Gerade Thiago hat in den ersten Spielen auch vertikal nach vorne gespielt. Dass er das jetzt nicht mehr macht, muss doch einen Grund in taktischen Anweisungen haben? Das ist der Punkt, den ich nicht mehr wirklich nachvollziehen kann.


Man kann Van Dijk nicht ersetzen. Steht außer Frage . Aber ein Fabinho ist sehr sehr souverän als iv. Sprich mit ihm und Matip oder auch teilweise sogar mit hendo hatten taa und Robbo mehr Sicherheiten nach vorne wodurch sich letztendlich auch die Möglichkeiten ergeben haben das thiago offensiv mehr Anspielstation hatte. Mit der neuen Abwehrkette ist ein Spielmacher wie Thiago verloren im Mittelfeld.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.