deadline-day banner

POSITIVES zum letzten Spiel des VFL Wolfsburg

06 авг. 2020 г. - 13:27 Часов
POSITIVES zum letzten Spiel des VFL Wolfsburg |#21
10 нояб. 2020 г. - 16:41 Часов
Zitat von transfair

Man erkennt langsam eine Regelmäßigkeit. Die erste Halbzeit ist super und die zweite HZ steigert das Herzinfaktrisiko um mindestens 70% ugly


Was ich erschreckend finde ist die Tatsache, dass wir gegen ein Team mit Doppelbelastung in HZ zwei so dermaßen eingebrochen sind. Hinzu kam, dass bei der TSG einige Spieler ausgefallen sind, die eigentlich spielen würden. Ich denke da nur an Kramaric.

Der Trend zeigt aber allgemein ein, dass wir in HZ zwei erhebliche Probleme bekommen. So war es in Freiburg und bei unsern beiden Heimsiegen gegen Bielefeld und Hoffenheim. Ob es die Verunsicherung ist oder konditionellen Probleme kann ich nicht so eindeutig festmachen. Körperlich habe ich uns aber eigentlich in den letzten Jahren immer recht weit vorne im direkten Ligavergleich gesehen.

Ahja, wir sind hier im Positven-Forum des VfL gelandet. Lachend

Die ersten 45 Minuten finde ich die letzen Spiele immer wieder stark. Die ersten 30 Minuten gegen die TSG haben es mir angetan. Das war Glasner Fußball vom Feinsten. Zumindest das was Glasners Idee zu sein scheint. Gerne demnächst öfter mal 90+x Minuten davon!

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Эта статья в последний раз редактировалась VfL_El_Nino 10 нояб. 2020 г. на 16:44 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.