deadline-day banner

Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis)

06 февр. 2013 г. - 18:31 Часов
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#591
14 окт. 2015 г. - 17:22 Часов
Habe zwei Karten für das Pokalspiel "Auf" Schalke abzugeben. Muss beruflich leider nach München an dem Tag (ich kotze!)...

Karten sind für Block S1, Reihe 35, Platz 1+2

Karten je 41,50...
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#592
14 окт. 2015 г. - 22:42 Часов
Hallo zusammen liebe Gladbacher,


ich hab da mal eine Frage: Und zwar suche ich für einen Freund zum Geburtstag ein Heimtrikot aus der Saison 2014/15 sein, sollte allerdings schon XXL sein. Das Internet zeigt sich da gerade nicht so wahnsinnig ergiebig ... Irgendwer nen Tipp wo ich eins herbekomme?

•     •     •

86,9 Prozent. Und Punkt.
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#593
14 окт. 2015 г. - 23:45 Часов
Wer hat das schönste Maskottchen der Bundesliga? | Fußball - http://m.sport1.de/fussball/2015/10/wer-hat-das-schoenste-maskottchen-der-bundesliga?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#594
15 окт. 2015 г. - 14:00 Часов
Es sind immer noch vereinzelte Restkarten für das Spiel in Turin verfügbar!

Nach dem, was ich mitbekommen habe, könnte das Spiel ein kleines Heimspiel für uns werden cool
Эта статья в последний раз редактировалась KBecker10 15 окт. 2015 г. на 14:00 Часов
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#595
15 окт. 2015 г. - 14:09 Часов
Zitat von KBecker10
Es sind immer noch vereinzelte Restkarten für das Spiel in Turin verfügbar!

Nach dem, was ich mitbekommen habe, könnte das Spiel ein kleines Heimspiel für uns werden cool


http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/ticketschranke-fuer-borussia-moenchengladbach-in-turin-und-manchester-aid-1.5470394

Oder auch nicht...

•     •     •

Die Seele brennt!
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#596
15 окт. 2015 г. - 15:11 Часов
Es gibt im Moment Karten für das Heimspiel gegen S04!

Haupttribüne 51,50 Euronen.
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#597
15 окт. 2015 г. - 21:02 Часов
Zitat von Senor
Habe zwei Karten für das Pokalspiel "Auf" Schalke abzugeben. Muss beruflich leider nach München an dem Tag (ich kotze!)...

Karten sind für Block S1, Reihe 35, Platz 1+2

Karten je 41,50...

Sind noch zu haben
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#598
16 окт. 2015 г. - 9:11 Часов
Zitat von KBecker10
Es sind immer noch vereinzelte Restkarten für das Spiel in Turin verfügbar!

Nach dem, was ich mitbekommen habe, könnte das Spiel ein kleines Heimspiel für uns werden cool


Wo sind Karten verfügbar? Wenn man Sie direkt über Juventus außerhalb des gästebereichs bezieht?
Habt ihr keine Bedenken nicht reinzukommen? Es gibt hierzu Hinweise auf der Website Juventus
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#599
16 окт. 2015 г. - 11:44 Часов
Zitat von iborusse
Zitat von KBecker10

Es sind immer noch vereinzelte Restkarten für das Spiel in Turin verfügbar!

Nach dem, was ich mitbekommen habe, könnte das Spiel ein kleines Heimspiel für uns werden cool


Wo sind Karten verfügbar? Wenn man Sie direkt über Juventus außerhalb des gästebereichs bezieht?
Habt ihr keine Bedenken nicht reinzukommen? Es gibt hierzu Hinweise auf der Website Juventus


Bei listicket, das eventim der Italiener.

Da diese Tickets Print@home sind, kann man diese einfach über das Portal kaufen.
Wie so sollte es Probleme geben beim Einlass? Man muss halt ausserhalb des Gästebereichs auf Fankleidung der Borussia verzichten.
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#600
16 окт. 2015 г. - 12:26 Часов
Zitat von kurbelfred
Zitat von iborusse

Zitat von KBecker10


Es sind immer noch vereinzelte Restkarten für das Spiel in Turin verfügbar!

Nach dem, was ich mitbekommen habe, könnte das Spiel ein kleines Heimspiel für uns werden cool


Wo sind Karten verfügbar? Wenn man Sie direkt über Juventus außerhalb des gästebereichs bezieht?
Habt ihr keine Bedenken nicht reinzukommen? Es gibt hierzu Hinweise auf der Website Juventus


Bei listicket, das eventim der Italiener.

Da diese Tickets Print@home sind, kann man diese einfach über das Portal kaufen.
Wie so sollte es Probleme geben beim Einlass? Man muss halt ausserhalb des Gästebereichs auf Fankleidung der Borussia verzichten.


Auf den Karten steht ja als Nationalität "Germany". Ist die Frage, ob die wirklich drauf achten und wenn ja, ob die einfach den Einlass verwehren können.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.