deadline-day banner

Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis)

06 февр. 2013 г. - 17:31 Часов
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#581
02 окт. 2015 г. - 11:12 Часов
Hallo liebe Gladbacher,

bei uns im Forum sucht jemand aufgrund eines Trauerfalls eine Karte vom Spiel FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach vom 21.04.1996.
Ich habe mit "Dahlin" gesprochen und dieser hat mir erlaubt, dass ich die Anfrage auch bei Euch hier einstellen kann.
Danach habe ich mich mit dem entsprechenden User in Verbindung gesetzt und ihn gefragt, ob meine Suche hier im Forum für ihn okay ist...dies hat er bejaht.

Auszug aus seiner PN...
Du kannst gerne meinen Text in deren Forum posten, das wäre super!
Danke nochmals für deine Bemühungen.


Hier ist dann nochmal der genaue Wortlaut von KOQ1904 aus unserem Forum...eventuell könnte ihm geholfen werden:

Zitat von KOQ1904
Hallo Schalker,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuch es mal!
Mein Onkel ist letzte Nacht verstorben, er ist der Grund warum wir alle in der Familie Schalker sind! Er hat mich das erste mal am 21.04.1996 mit ins Parkstadion gegen Gladbach genommen. Da war ich 5 Jahre alt. Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand zufällig noch die Eintrittskarte von diesem Spiel hat und sie mir verkaufen würde?! Ich weiß wäre ein großer Zufall, aber kann ja sein...
Wenn jemand eine hat oder einen weiß... bitte PN an mich.

Danke KOQ1904
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#582
03 окт. 2015 г. - 22:20 Часов
Werden eigentlich CL Tickets auf der HP nicht verkauft? Im Onlineshop werden nur Bundesliga Spiele angezeigt...wie kommt man an CL Tickets ran?

•     •     •

Italia 2006 - Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!

Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#583
03 окт. 2015 г. - 22:53 Часов
Zitat von M-V-P
Werden eigentlich CL Tickets auf der HP nicht verkauft? Im Onlineshop werden nur Bundesliga Spiele angezeigt...wie kommt man an CL Tickets ran?


Die CL-Spiele sind alle ausverkauft. Da kommt man an keine Karten mehr dran, solange man nicht doch eine über die bekannten Platformen zu einem überzogenen Preis erwerben möchte.

•     •     •

In der Farbe getrennt - in der Sache vereint!
Gemeinsam gegen RB!
Tradition schlägt jeden Trend!
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#584
03 окт. 2015 г. - 23:25 Часов
Achso ok, vielen Dank.

•     •     •

Italia 2006 - Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!

Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#585
04 окт. 2015 г. - 19:45 Часов
Für Sevilla gibt es noch knapp 500 Tickets in Block 7 und 7A. Man muss halt nur Mitglied sein und sich im Onlineportal mit seiner Mitgliedsnummer anmelden, um an Tickets zu kommen.
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#586
05 окт. 2015 г. - 23:34 Часов
Guten Abend,
kann mir jemand sagen, in welchem Bereich der Gästeblock beim Auswärtsspiel in Turin liegen wird?

Wenn jemand sogar noch 2 Karten zur Verfügung hätte, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Zunge raus
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#587
06 окт. 2015 г. - 19:11 Часов
Links von der Nordkurve.

Bin auch immer noch auf der Suche nach zwei Tickets und würde mich über eine positive Rückmeldung wahnsinnig freuen Lächelnd

•     •     •

scheinbar ≠ anscheinend

scheinbar: drückt die Annahme aus, dass etwas nicht der Fall ist, obwohl es so scheint, sodass der Anschein zu einer Täuschung führt.
anscheinend: drückt die Annahme aus, dass die Wirklichkeit auch dem Schein entspricht.

Beispiel: Frankfurt zuhause war im Pokal-Halbfinale SCHEINBAR das beste Los, aber ANSCHEINEND haben sich alle zu sicher gefühlt.
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#588
12 окт. 2015 г. - 9:34 Часов
Macht es Sinn, sich über Juventus selber für das Auswärtsspiel einzudecken? Vorverkauf beginnt jetzt gleich um 11 Uhr.

•     •     •

...
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#589
12 окт. 2015 г. - 14:27 Часов
Ja, hat Sinn gemacht.
Es haben sich einige mit Karten eingedeckt. Waren Print@home Tickets.
gibt noch einige für 50€aufwärts bei listticket.com
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#590
13 окт. 2015 г. - 7:58 Часов
Ich suche Tickets für das Spiel in Turin.
Bitte nur Gästebereich.
Anzahl egal - 1-3 Karten möglich.
Habe einen kurzen Weg aus Süddeutschland nach Turin.

Bitte alles per PN.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.