Piero Hincapié
Дата рождения 09.01.2002
Возраст 22
Нац. Эквадор  Эквадор
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен
Заинтересованный клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3611
2311
9--
4--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 16 авг. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Piero Hincapié zu Bayer 04 Leverkusen?

24 июля 2021 г. - 0:29 Часов
Leverkusen ist laut Sky Sport HD wohl sehr interessiert.
Laut Sky Sport HD ist Bayer an dem Spieler dran. Hat wohl eine gute Copa America gespielt.

Einen weiteren Innenverteidiger könnte man wohl noch gebrauchen, eigentlich hätte ich mir an der Stelle allerdings Kabak gewünscht.

Hat jemand vielleicht noch weitere Infos zum Spieler oder Transfer?
Piero Hincapié zu Bayer 04 Leverkusen? |#1
24 июля 2021 г. - 0:54 Часов
Zum Spieler selbst und seinem Spielstil kann ich leider nichts sagen.

In den lateinamerikanischen Medien wird fest von einem Wechsel nach Europa ausgegangen. Vor allem Napoli sei seit Ende der Copa stark interessiert und habe auch schon ein Angebot gemacht. Seitens Talleres möchte man ihn nicht unter 10 Millionen gehen lassen. Genauere Ablöseforderungen habe ich nicht gefunden. In einigen englischen Medienportalen werden auch noch Norwich und Sheffield sowie Celtic als Interessenten genannt, dazu gibt es aber nichts Konkretes.

Grundsätzlich finde ich das Gerücht gut, finanziell läge das im Gesamtpaket relativ deutlich unter Kabak. Meiner Meinung nach brauchen wir neben Tah (außer, er wechselt noch), Tapsoboss und Kosso keinen weiteren Spieler mit dem Anspruch zur Startelf zu gehören. Hincapié hingegen könnte langsam rangeführt werden und wir müssten auch bei einem Retsos-Abgang nicht mehr tätig werden.

•     •     •



Эта статья в последний раз редактировалась Ramelow_28 24 июля 2021 г. на 0:56 Часов
Piero Hincapié zu Bayer 04 Leverkusen? |#2
25 июля 2021 г. - 0:49 Часов
источник: sport.sky.de
Bayer Leverkusen ist trotz der Verpflichtung von Odilon Kossounou weiter auf der Suche nach Verstärkungen in der Defensive. Ein Spieler, der bei der Werkself hoch im Kurs steht ist nach Sky Informationen Piero Hincapie.

Der Ecuadorianer steht aktuell bei CA Talleres in der ersten argentinischen Liga noch bis 2025 unter Vertrag und hat laut KPMG einen Marktwert von rund zwei Millionen Euro.

Starke Copa America

Vor allem bei der Copa America wusste der 19-Jährige dank seines statken Passspiels, guten Stellungsspiels und Präsenz in der Luft zu gefallen. Nach Sky Informationen führt die Werkself bereits Gespräche mit dem Umfeld des Youngsters.

Leverkusen ist aber nicht alleine, denn auch zwei weitere Bundesligisten sollen den Innenverteidiger im Visier haben.
Hier noch der entsprechende Artikel.

•     •     •

Werkself - Die etwas andere Familie!
Piero Hincapié zu Bayer 04 Leverkusen? |#3
25 июля 2021 г. - 11:19 Часов
Zitat von Ramelow_28
Zum Spieler selbst und seinem Spielstil kann ich leider nichts sagen.

In den lateinamerikanischen Medien wird fest von einem Wechsel nach Europa ausgegangen. Vor allem Napoli sei seit Ende der Copa stark interessiert und habe auch schon ein Angebot gemacht. Seitens Talleres möchte man ihn nicht unter 10 Millionen gehen lassen. Genauere Ablöseforderungen habe ich nicht gefunden. In einigen englischen Medienportalen werden auch noch Norwich und Sheffield sowie Celtic als Interessenten genannt, dazu gibt es aber nichts Konkretes.

Grundsätzlich finde ich das Gerücht gut, finanziell läge das im Gesamtpaket relativ deutlich unter Kabak. Meiner Meinung nach brauchen wir neben Tah (außer, er wechselt noch), Tapsoboss und Kosso keinen weiteren Spieler mit dem Anspruch zur Startelf zu gehören. Hincapié hingegen könnte langsam rangeführt werden und wir müssten auch bei einem Retsos-Abgang nicht mehr tätig werden.


Im Grunde wenig hinzuzufügen. Bei Retsos läuft der Vertrag ja auch nur noch ein Jahr und Tapsoba wechselt - sofern er nach seiner Verletzung wieder an die Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen kann - für viel Geld ins Ausland. Dann wäre Bedarf da, dem man jetzt vorbeugen könnte und den Spieler 1 Jahr langsam an die Bundesliga gewöhnen könnte, in der EL auch zum ersten Einsätzen bringen kann.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Piero Hincapié zu Bayer 04 Leverkusen? |#4
26 июля 2021 г. - 16:52 Часов
источник: twitter.com
#Talleres - Piero Hincapié tiene todo encaminado para sumarse al Bayer Leverkusen. Con el Napoli, la negociación está caída porque las pretensiones de Talleres fueron demasiado altas
"Piero Hincapié steht vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen. Mit Napoli sind die Verhandlungen gescheitert, weil die Forderungen von Talleres zu hoch waren."

Scheint konkreter zu werden bzw. zu sein.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Piero Hincapié zu Bayer 04 Leverkusen? |#5
26 июля 2021 г. - 18:11 Часов
Zitat von Marsupilami
Quelle: twitter.com
#Talleres - Piero Hincapié tiene todo encaminado para sumarse al Bayer Leverkusen. Con el Napoli, la negociación está caída porque las pretensiones de Talleres fueron demasiado altas
"Piero Hincapié steht vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen. Mit Napoli sind die Verhandlungen gescheitert, weil die Forderungen von Talleres zu hoch waren."

Scheint konkreter zu werden bzw. zu sein.


Würde mich echt freuen. Damit würde unsere IV bestens stehen. Hoffen wir noch darauf das noch Retsos und Weiser verkauft werden dann wäre die Abwehr echt mal wieder Konkurrenz fähig.

Muss in großen und ganzen bisher die Transfers echt loben. Habe diesbezüglich ein viel besseres Gefühl als in den letzten Jahren. stark
Piero Hincapié zu Bayer 04 Leverkusen? |#6
26 июля 2021 г. - 19:16 Часов
https://www.calcionapoli24.it/calcio_mercato/dall-ecuador-il-napoli-molla-piero-hincapie-richieste-troppo-elevate-il-bayer-n489093.html

Transfer von Hincapie soll wohl kurz vorm Abschluss stehen. Als Ablöse werden 8 Mio genannt.

https://www.fussballtransfers.com/a3402413656913889096-hincapie-vor-leverkusen-wechsel

FT beruft sich auf die Quellen vom argentinischen Radio Sender und spricht auch davon, dass der Transfer kurz vorm Abschluss steht. Als Ablöse werden hier rund 5 Mio genannt.



--> Damit wäre unsere IV qualitativ und perspektivisch so gut und breit wie lange nicht mehr aufgestellt. Sollten noch Hincapie und Azmoun kommen, dann hat Rolfes eine brutal starke Transferphase bei uns vollzogen.

•     •     •


Piero Hincapié zu Bayer 04 Leverkusen? |#7
26 июля 2021 г. - 20:49 Часов
Zitat von TheSampllex
https://www.calcionapoli24.it/calcio_mercato/dall-ecuador-il-napoli-molla-piero-hincapie-richieste-troppo-elevate-il-bayer-n489093.html

Transfer von Hincapie soll wohl kurz vorm Abschluss stehen. Als Ablöse werden 8 Mio genannt.

https://www.fussballtransfers.com/a3402413656913889096-hincapie-vor-leverkusen-wechsel

FT beruft sich auf die Quellen vom argentinischen Radio Sender und spricht auch davon, dass der Transfer kurz vorm Abschluss steht. Als Ablöse werden hier rund 5 Mio genannt.



--> Damit wäre unsere IV qualitativ und perspektivisch so gut und breit wie lange nicht mehr aufgestellt. Sollten noch Hincapie und Azmoun kommen, dann hat Rolfes eine brutal starke Transferphase bei uns vollzogen.


Finde ich auch Knaller. Was mich besonders freut ist das unsere Verantwortlichen auch einer neuen Spielidee zugestimmt haben. Das ist für mich die wichtigste Entscheidung für die kommenden Jahre.
Unser Spiel war so einfach auszurechnen, wenn nicht sogar teilweise naiv.
Ich hoffe Rolfes zieht diese Linie durch.
Piero Hincapié zu Bayer 04 Leverkusen? |#8
26 июля 2021 г. - 21:01 Часов
in der abwehr wären wir wirklich toll aufgestellt wenn dieser junge kerl kommen würde. habe mir ein paar videos angeschaut und mag seine art zu spielen. sehr agil und schnell mit guten biss.

was mir noch als tolle verstärkung gefallen würde wäre ein jungen DM spieler der noch ein jahr von baumi lernen kann und ihn bei einer verletzung ersetzen kann. bender und baumi sind bzw waren unsere einzigen auf dieser position. wäre für mich ne sinnvollere verstärkung als azmoun obwohl ich ihn wirklich toll finde.

bin aber auch echt glücklich was unsere führung da aufbaut
Piero Hincapié zu Bayer 04 Leverkusen? |#9
27 июля 2021 г. - 14:28 Часов
Zitat von JulezHernandez
in der abwehr wären wir wirklich toll aufgestellt wenn dieser junge kerl kommen würde. habe mir ein paar videos angeschaut und mag seine art zu spielen. sehr agil und schnell mit guten biss.

was mir noch als tolle verstärkung gefallen würde wäre ein jungen DM spieler der noch ein jahr von baumi lernen kann und ihn bei einer verletzung ersetzen kann. bender und baumi sind bzw waren unsere einzigen auf dieser position. wäre für mich ne sinnvollere verstärkung als azmoun obwohl ich ihn wirklich toll finde.

bin aber auch echt glücklich was unsere führung da aufbaut


OFFTOPIC: Vergisst du Pala, oder siehst du ihn nicht auf der 6? Und Sertdemir ist ja auch 16 und darf jetzt mit Baumi und Charly trainieren.

ONTOPIC: Typischer Bayer Transfer. Südamerika, jung, gute Chance Gewinne zu erwirtschaften. Hoffentlich fällt ihm der Einstieg leichter als Paulinho und Pala...
Piero Hincapié zu Bayer 04 Leverkusen? |#10
27 июля 2021 г. - 21:37 Часов
ehrlich gesagt sehe ich pala als aranguiz ersatz der offensiver ausgerichtet ist und daneben dann nen defensiven spieler wie baumi der alles abräumt was bei drei nicht aufm baum ist smile
in der abwehr tapsoba kossounou und tah, dahinter könnte sich der junge hincapie dann in ruhe entwickeln
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.