deadline-day banner
Philipp Bargfrede
Дата рождения 03.03.1989
Возраст 35
Нац. Германия  Германия
Рост 1,74м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Heeslinger SC

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 161-
151-
1--

Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17]

24 июня 2012 г. - 12:03 Часов
Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17] |#1781
10 июня 2021 г. - 15:32 Часов
unfassbar - der Klüngel in Bremen ist nach wie vor weit über dem Leistungsprinzip!

Wer jetzt immer noch glaubt, dass Baumann und Fritz irgendwas gelernt haben, dem ist nicht mehr zu helfen!
Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17] |#1782
10 июня 2021 г. - 15:37 Часов
Zitat von schnuddeldudde
unfassbar - der Klüngel in Bremen ist nach wie vor weit über dem Leistungsprinzip!

Wer jetzt immer noch glaubt, dass Baumann und Fritz irgendwas gelernt haben, dem ist nicht mehr zu helfen!


Was ist denn passiert?
Mein letzter Stand ist, dass Bargi fest für die U23 eingeplant ist und dort eine Führungsrolle für die jungen Talente einnimmt.
Man lässt sich nur das Hintertürchen offen für den Fall der Fälle, was für mich ja auch ok ist.
Man plant quasi nicht mit ihm, sollte es in der 1.Mannschaft verletzungsbedingt zu Ausfällen kommen und Bargi fit und im Rhythmus sein, warum nicht?
Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17] |#1783
10 июня 2021 г. - 15:48 Часов
Zitat von malcom3

Zitat von schnuddeldudde

unfassbar - der Klüngel in Bremen ist nach wie vor weit über dem Leistungsprinzip!

Wer jetzt immer noch glaubt, dass Baumann und Fritz irgendwas gelernt haben, dem ist nicht mehr zu helfen!


Was ist denn passiert?
Mein letzter Stand ist, dass Bargi fest für die U23 eingeplant ist und dort eine Führungsrolle für die jungen Talente einnimmt.
Man lässt sich nur das Hintertürchen offen für den Fall der Fälle, was für mich ja auch ok ist.
Man plant quasi nicht mit ihm, sollte es in der 1.Mannschaft verletzungsbedingt zu Ausfällen kommen und Bargi fit und im Rhythmus sein, warum nicht?


Du hast nicht den Eindruck, dass es hier hauptsächlich darum geht, dem Freund, der nirgendwo außerhalb von Bremen nen Vertrag bekommt, wieder die Versorgung zu gewährleisten?

Und erzähl mir bitte nicht, dass es hier um Leistung geht!

Schau dir nochmal das Spiel ab dem 0:3 gegen Union an, dann weißt Du, wozu Bargfrede noch in der Lage ist!!!!
Auch in Liga 2 sind die langsamsten Spieler schneller als Bargfrede.
Эта статья в последний раз редактировалась schnuddeldudde 10 июня 2021 г. на 15:56 Часов
Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17] |#1784
10 июня 2021 г. - 15:58 Часов
Mein Junge, das 3:0 bei Berlin geht doch auf Eggesteins Konto.
Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17] |#1785
10 июня 2021 г. - 16:09 Часов
Zitat von schnuddeldudde
Zitat von malcom3

Zitat von schnuddeldudde

unfassbar - der Klüngel in Bremen ist nach wie vor weit über dem Leistungsprinzip!

Wer jetzt immer noch glaubt, dass Baumann und Fritz irgendwas gelernt haben, dem ist nicht mehr zu helfen!


Was ist denn passiert?
Mein letzter Stand ist, dass Bargi fest für die U23 eingeplant ist und dort eine Führungsrolle für die jungen Talente einnimmt.
Man lässt sich nur das Hintertürchen offen für den Fall der Fälle, was für mich ja auch ok ist.
Man plant quasi nicht mit ihm, sollte es in der 1.Mannschaft verletzungsbedingt zu Ausfällen kommen und Bargi fit und im Rhythmus sein, warum nicht?


Du hast nicht den Eindruck, dass es hier hauptsächlich darum geht, dem Freund, der nirgendwo außerhalb von Bremen nen Vertrag bekommt, wieder die Versorgung zu gewährleisten?

Und erzähl mir bitte nicht, dass es hier um Leistung geht!

Schau dir nochmal das Spiel ab dem 0:3 gegen Union an, dann weißt Du, wozu Bargfrede noch in der Lage ist!!!!
Auch in Liga 2 sind die langsamsten Spieler schneller als Bargfrede.


Ich bin vollkommen bei dir, bei den ganzen Verflechtungen die da in den letzten Jahren entstanden sind, mit Bode/Baumann/Fritz/Kohfeldt/Borowski/Engelhardt usw.

Ich gehe mal davon aus, dass ein Vertrag für die U23 uns jetzt nicht in den Ruin treibt.
Ich schätze Bargi als Spieler, seine Zeit ist aber für den Profifußball vorbei, leider.
Für diesen war sein Körper nicht gemacht, auch wenn er oft die Knochen für Werder hin gehalten hat.
Eine Vorbildfunktion hat er allemal, in der U23 kann er ein Spieler sein, an dem sich junge noch etwas abschauen, seine fußballerischen Fähigkeiten stehen für mich außer Frage.

Man schließt ihn ja gar nicht in die Planung ein, man lässt sich nur die Option offen im Worst-Case auf einen fitten und eingespielten Spieler zurück greifen zu können (!), die Betonung liegt auf können.
Sollte er nicht fit sein oder keinen Spielrhythmus haben, dann darf dies natürlich nicht zur Debatte stehen.

Das Spiel gegen Union mag ich so nicht bewerten, einen Spieler bei dem Zwischenstand und ohne Praxis zu bringen ziehe ich nicht als Allgemeinaussage heran.

Unterm Strich steht für mich, klare Zuordnung zur U23, im absoluten Notfall und wenn er fit sein sollte maximal eine kurzfristige Aushilfe. Nicht mehr und nicht weniger.
Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17] |#1786
11 июня 2021 г. - 23:17 Часов
Ich finde die Diskussion schwachsinnig. Da geilen sich wieder ein paar Hater auf.
Meines Wissens hat er einen Vertrag. Zudem war die Aussage von Baumann klar auf U23 zu verstehen.
Thema ist durch!
Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17] |#1787
18 июня 2022 г. - 16:13 Часов
источник: www.deichstube.de
Bargfrede macht bei Werder weiter – nicht nur als Spieler

Noch weilt Philipp Bargfrede im Urlaub, legt ein wenig die Beine hoch und genießt das Leben. Das könnte der inzwischen 33-Jährige eigentlich sogar noch viel länger tun, doch es gibt da einen wichtigen Termin: Am kommenden Montag startet die U23 des SV Werder Bremen in die Vorbereitung für die neue Saison – und Bargfrede ist nach Informationen der DeichStube auch dieses Mal dabei. Der Ex-Profi wird seine aktive Karriere nämlich auch jetzt nicht beenden, sondern noch ein wenig ausdehnen. Und nicht nur das: So gehört der Mittelfeldakteur künftig auch zum Trainerstab von Werders U17.
Dann bring den Jungs ma was bei.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17] |#1788
19 июня 2022 г. - 19:05 Часов
источник: m.bild.de
ZUR NEUEN SAISON
Bargfrede startet ersten Trainer-Job bei Werder
Zur Info

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Philipp Bargfrede [U23/Co Trainer U17] |#1789
19 июня 2022 г. - 20:16 Часов
Zitat von SSS_GORCH_FOCK
Quelle: m.bild.de
ZUR NEUEN SAISON
Bargfrede startet ersten Trainer-Job bei Werder
Zur Info


Puh. Habe erst gedacht er spielt für uns.
Das ist doch mein Werderweg. Ex-Spieler an den Verein binden, zu Fachleuten ausbilden und ggf. befördern.

•     •     •

"Wer 10 Jahre alt ist, wird das Double 2004 in seinem Herzen tragen. Wer 20 ist, war beim Pokalsieg 1999 völlig von den Socken. Wer 30 ist, verklärt den Triumph von Lissabon 1992 zu einem der schönsten Tage seines Fan-Lebens. Wer 40 ist, vergöttert nach wie vor Horst-Dieter Höttges....." Arnd Zeigler
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.