deadline-day banner
Philip Türpitz
Дата рождения 23.08.1991
Возраст 32
Нац. Германия  Германия
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб VSG Altglienicke

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2976
2876
1--

Philip Türpitz [7]

06 июня 2019 г. - 16:20 Часов
источник: www.svs1916.de
Philip Türpitz wechselt zur neuen Saison vom 1. FC Magdeburg an den Hardtwald.

„Ich freue mich auf eine spannende Aufgabe hier am Hardtwald“, sagte Türpitz nach der heutigen Vertragsunterschrift. „Ich sehe den Schritt nach Sandhausen als eine großartige neue Herausforderung und hoffe, dass wir gemeinsam eine erfolgreiche Saison bestreiten werden.“

Der 27-jährige offensive Mittelfeldspieler kommt ablösefrei und erhält beim SVS einen Kontrakt mit einer Laufzeit von zwei Jahren.
Herzlich Willkommen!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Эта статья в последний раз редактировалась buli-fan92 03 июля 2019 г. на 18:01 Часов
Philip Türpitz [7] |#1
06 июня 2019 г. - 20:38 Часов
Für mich ein guter Neuzugang, der noch mal die Qualität im Kader erhöhen wird. Habe noch mal ein bisschen sein Videomaterial gesichtet, wo mir besonders aufgefallen ist, dass er einfach mal abzieht, ohne groß nachzudenken. Das ist etwas, was uns auf jeden Fall noch gefehlt hat.
Ich hoffe, dass er bei uns nächstes Jahr zusammen mit Förster die spielerische Qualität im offensiven Mittelfeld anhebt.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Philip Türpitz [7] |#2
31 июля 2019 г. - 22:25 Часов
Hallo Zusammen,
gibt es einen Grund, weshalb Türpitz nicht einmal im Kader stand?

•     •     •

Arminia!!!
Philip Türpitz [7] |#3
31 июля 2019 г. - 22:36 Часов
Zitat von Ugolini
Hallo Zusammen,
gibt es einen Grund, weshalb Türpitz nicht einmal im Kader stand?


Türpitz war bislang verletzt. Am Montag hat er das Mannschaftstraining wieder aufgenommen und wird vermutlich am Freitag erstmals auf der Bank sitzen.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Philip Türpitz [7] |#4
01 авг. 2019 г. - 0:08 Часов
Zitat von buli-fan92
Zitat von Ugolini

Hallo Zusammen,
gibt es einen Grund, weshalb Türpitz nicht einmal im Kader stand?


Türpitz war bislang verletzt. Am Montag hat er das Mannschaftstraining wieder aufgenommen und wird vermutlich am Freitag erstmals auf der Bank sitzen.


Ok, danke!

•     •     •

Arminia!!!
Philip Türpitz [7] |#5
20 сент. 2020 г. - 22:59 Часов
In Rostock kursiert das Gerücht das Türpitz zu Hansa wechseln könnte.
Ihr könnt euch mal melden wenn ihr etwas hört.

Gab es zuletzt Meldungen das er wechseln will/soll ?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Philip Türpitz [7] |#6
20 сент. 2020 г. - 23:22 Часов
Zitat von HROyal

In Rostock kursiert das Gerücht das Türpitz zu Hansa wechseln könnte.
Ihr könnt euch mal melden wenn ihr etwas hört.

Gab es zuletzt Meldungen das er wechseln will/soll ?

Mitte August wurde vom SVS kommuniziert, dass 7 Spieler gehen dürfen, sofern sie einen Verein finden. Darunter auch Türpitz.
https://www.rnz.de/sport/svsandhausen_artikel,-sv-sandhausen-sieben-weitere-profis-sollen-gehen-_arid,534771.html

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)

Эта статья в последний раз редактировалась hans74 20 сент. 2020 г. на 23:25 Часов
Philip Türpitz [7] |#7
20 сент. 2020 г. - 23:37 Часов
Zitat von hans74
Zitat von HROyal

In Rostock kursiert das Gerücht das Türpitz zu Hansa wechseln könnte.
Ihr könnt euch mal melden wenn ihr etwas hört.

Gab es zuletzt Meldungen das er wechseln will/soll ?

Mitte August wurde vom SVS kommuniziert, dass 7 Spieler gehen dürfen, sofern sie einen Verein finden. Darunter auch Türpitz.
https://www.rnz.de/sport/svsandhausen_artikel,-sv-sandhausen-sieben-weitere-profis-sollen-gehen-_arid,534771.html


Das bleibt spannend.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Philip Türpitz [7] |#8
21 сент. 2020 г. - 11:06 Часов
Über den würdet ihr euch freuen - halte ich nach wie vor für einen Fehler, dass man ihn wegschicken will.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Philip Türpitz [7] |#9
21 сент. 2020 г. - 11:43 Часов
Seh ich genauso wie Don Jorge: aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen spielt er keine Rolle mehr (bzw spielte noch nie eine...), wie so einige andere auch. UK hat halt seine Lieblinge und wenn man nicht dazu gehört, hat man es ganz ganz schwer, mMn der große Negativpunkt unseres Trainers
Halte ihn für vollkommen 2.-Liga-tauglich und er würde die Qualität des ohnehin schon guten Hansa-Kaders sicher noch weiter anheben
Philip Türpitz [7] |#10
21 сент. 2020 г. - 19:14 Часов
Zitat von tha1981

Seh ich genauso wie Don Jorge: aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen spielt er keine Rolle mehr (bzw spielte noch nie eine...), wie so einige andere auch. UK hat halt seine Lieblinge und wenn man nicht dazu gehört, hat man es ganz ganz schwer

Hat die nicht jeder Trainer? Bei einer so großen Anzahl von Spielern in einem Kader, gibt es eben immer einige, die mit dem Trainer nicht können oder umgekehrt. Wenn man dagegen sieht, wie ein Biada aufblüht, der in der 3. Liga bei Lautern aussortiert wurde und jetzt wieder zeigt, was er kann.

Türpitz hatte mich in seinen 734 Einsatzminuten für den SVS nie so richtig überzeugt.
Obwohl er einen guten Schuss hat, kam er einfach zu wenig zu Torabschlüssen. Läuferisch, zweikampftechnisch und auch spielerisch war das teilweise zu wenig. Warum das so ist, kann ich auch nicht beurteilen. Trotzdem denke ich, dass das Potenzial weiterhin in ihm schlummert 2. Liga zu spielen und er ein zweites Jahr als Back-Up beim SVS spielen sollte. Für mich ist er der beste Spieler von den 7, die gehen sollen.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)

Эта статья в последний раз редактировалась hans74 21 сент. 2020 г. на 19:19 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.