deadline-day banner
Peter Zeidler
Дата рождения 08.08.1962
Возраст 61
Нац. Германия  Германия
Функция Тренер
Нынешний клуб Санкт-Галлен 1879

Peter Zeidler [Trainer]

24 июля 2018 г. - 9:52 Часов
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Peter Zeidler [Trainer] |#1
16 дек. 2018 г. - 11:34 Часов
überzeugt mich je länger, je weniger. Verstehe CC, dass er ihn damals entliess....Unschuldig
Peter Zeidler [Trainer] |#2
16 дек. 2018 г. - 12:54 Часов
Zitat von holztribuene66
überzeugt mich je länger, je weniger. Verstehe CC, dass er ihn damals entliess....Unschuldig


Weshalb und warum? So schlecht steht der FCSG auch nicht da nach der Vorrunde. Ich persönlich bin der Ansicht, dass der FCSG seit Jahren wieder eine ansehnliche Leistung in der SL abliefert. Gehe ich richtig der Annahme, dass du dies auf die Sturmposition beziehst? Der Ausfall von Cedric Itten lastet schwer und konnte nicht adequat ersetzt werden. Im Mittelfeld sehe ich seit Jahren wieder eine einigermassen Konstante Leistung der drei Mittelfeldspieler Quintilla, Ashimeru und vor allem von Vincent Sierro. Dies darf man auch dem Trainer zuhalten. Er hat eine Achse gebildet und an dieser hält er fest. Kann ich sehr gut nachvollziehen. Am Trainer denke ich nicht, dass es fehlt. Viel mehr an einigen Einzelspielern. Allen vor an am Torwart und an den Aussenverteidigern. Er führt die Mannschaft sicherlich nicht so militärisch wie ein Marcel Kohler oder ein René Weiler, aber das braucht es auch nicht zwingend. Die Unkonstanz im Spiel ist das Problem. Das ist jedoch nicht die Handschrift des Trainers sondern des Spielermaterials, welche Peter Zeidler zur Verfügung steht.
Peter Zeidler [Trainer] |#3
17 дек. 2018 г. - 13:18 Часов
Ich finde ihn grundsätzlich gut. Es stört mich etwas, dass die Leistungen sehr unkonstant sind. Das liegt aus meiner Sicht hauptsächlich an den Spielern. Möglicherweise sind aber auch die vielen Wechsel in der Aufstellung nicht förderlich.

Auf der anderen Seite muss man schon sehen, dass die Mannschaft ziemlich neu zusammen gewürfelt ist. Und mit den vielen auslaufenden Verträgen droht das selbe Schicksal im Sommer. Dafür ist man ganz ok klassiert in der Tabelle. In der Offensive wiegt der Ausfall von Itten schon schwer.

Insgesamt finde ich Zeidlers Einschätzung korrekt, die Vorrunde war genügend. Mit einem Sieg wäre sie sogar gut gewesen.
Peter Zeidler [Trainer] |#4
05 янв. 2019 г. - 15:35 Часов
Gemäss Blick sei Zeidler bei Dijon ein Thema. Allerdings stellte Zeidler im Artikel selber klar, dass es keinen Kontakt gegeben habe und es ihm in St. Gallen gefalle. Wäre auch sehr überraschend, wenn er gleich wieder wechseln würde.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.