deadline-day banner
Peter Bosz
Дата рождения 21.11.1963
Возраст 60
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Функция Тренер
Нынешний клуб ПСВ Эйндховен

Peter Bosz

23 дек. 2018 г. - 12:38 Часов
Peter Bosz |#1691
15 февр. 2020 г. - 18:55 Часов
Zitat von Hitdorfer
also das war ja wohl man vercoacht. was genau war denn der gedanke quasi mit ausnahmen die endaufstellung gegen dortmund nochmal zubringen?
mit wendell, weiser, bailey und amiri hatte man von vornherein 4 spieler auf dem platz, wo man sehr schnell immer weiß, wie die spielen werden und bei denen auch bei allen viel risiko nach unten da ist. hinzu kam dann noch die anfängliche risikoreiche 3er kette, die er schnell zu 4er kette und doppelbender umstellen musste, da vercoacht. jene 4 sind auch die, die sich am schwersten tun, wenn der gegner entschlossen statt fussball spielt, da ihr spiel ungenau ist
er hat sich so eine ausgangssituation geschaffen, die eigentlich kaum, wenn es nicht direkt gut läuft und das ist mit den 4 genannten wahrscheinlich, taktisch oder durch die eben nur 3 wechsel korrigierbar ist.
die wechsel und korrekturen gehen dann allesamt für die fehlerhafte startaufstellung drauf und andere korrekturen wie zb volland rausnehmen gehen nicht mehr.


Im Grundsatz muss ich dir zustimmen. Das war heute eine wirklich schwache Trainerleistung. Das hat er dann aber auch selber gemerkt.

Vielleicht wollte er nach dem Sieg gegen den BVB einen Amiri und co. nicht gleich wieder rausnehmen.
Peter Bosz |#1692
15 февр. 2020 г. - 19:15 Часов
Zitat von herrmann13
Oder man probiert es nochmal mit Bellarabi als RM in diesem 3-5-2. .


Da hat es Bella ja einzwei Mal ja schon ganz ordentlich gemacht. Allerdings ist es dann ein wenig auf dieses System beschränkt. Ich meine, Karim schon ein mal in der 4er Kette als AV gesehen zu haben. War für die Not OK, aber ich hab noch in Erinnerung, dass ich stets die Luft angehalten hab, wenn der Gegner über seine Seite anrollte.

Also wir sind uns einig: Wir brauchen einen guten RV. Ich bin schwer gespannt, wie Bosz auf dieser Baustelle arbeitet. Vielleicht wir er Amiri dort auch mal ausprobierenzwinker

•     •     •

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen" - Mark Twain

"Denken ist anstrengend. Deshalb urteilen die meisten Menschen nur." - Konrad Adenauer
Peter Bosz |#1693
17 февр. 2020 г. - 1:28 Часов
Ich halte Amiri als RV tatsächtlich auch nicht für das hirnrissigste, was ich je gehört habe, aber sowas muss ein Spieler eben auch wollen. Er wäre quasi dann der umgekehrte Gonzo.
Peter Bosz |#1694
27 февр. 2020 г. - 21:56 Часов
7 Siege aus 8 Partien. Stellt aktuell gut auf und ein.
Peter Bosz |#1695
27 февр. 2020 г. - 21:57 Часов
Der Bayer unter Peter Bosz im Jahr 2020 bisher : 9 Spiele 8 Siege bei einem PPS von 2,67...

In der Liga 6 Spiele davon 5 Siege bei einem PPS von 2,5

Das ist krank wie stabil man zur Zeit punktet! Ich bin echt auf das Leipzig Spiel gespannt, gewinnt man das, ist so vieles noch möglich!

•     •     •


Peter Bosz |#1696
27 февр. 2020 г. - 22:07 Часов
Bitte verlängern, 2022 reicht mir nicht. Küssend
Peter Bosz |#1697
27 февр. 2020 г. - 22:23 Часов
Zitat von TheSampllex
Der Bayer unter Peter Bosz im Jahr 2020 bisher : 9 Spiele 8 Siege bei einem PPS von 2,67...

In der Liga 6 Spiele davon 5 Siege bei einem PPS von 2,5

Das ist krank wie stabil man zur Zeit punktet! Ich bin echt auf das Leipzig Spiel gespannt, gewinnt man das, ist so vieles noch möglich!

Jap, Leipzig wird ein Topspiel. Wenn wir da punkten, ist nach oben sehr viel drin. Ein Sieg wäre natürlich eine Ansage.
Peter Bosz |#1698
27 февр. 2020 г. - 23:05 Часов
Sehr gut aufgestellt und der Mannschaft den richtigen Matchplan mit auf den Weg gegeben.
Peter Bosz |#1699
01 марта 2020 г. - 22:14 Часов
Hab mir gerade die PK nach dem SPiel angesehen, und musste erneut festellen, dass wir einen unglaublich charmanten und weltmännischen Trainer haben.

Das er fachlich top ist und eine Vision vom Fußball hat, dass ist ja ohnehin unbestritten.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Peter Bosz |#1700
01 марта 2020 г. - 22:30 Часов
Momentan hat wirklich fast alles Hand und Fuss was er macht. Obwohl immer wieder {wichtige} Spieler fehlen, findet er die richtigen Lösungen. Auch heute wieder saß Fehlen von Aranguiz, Volland und perfekt kaschieren können. Konditionell scheint die Mannschaft in einer richtig guten Verfassung zu sein. Großes Lob von meiner Seite.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.