deadline-day banner

Pay-TV

08 июня 2017 г. - 8:42 Часов
Pay-TV |#201
03 апр. 2021 г. - 19:35 Часов
Ist es eigentlich ein ungeschriebenes (oder sogar vertraglich festgelegtes) Sky Gesetz dass wirklich gefühlt jedes Topspiel den gleichen Kommentator ertragen muss?
Da vergeht mir schon vor dem Spiel die Lust. Jeden Samstag Abend Fußball ohne Ton...
Pay-TV |#202
11 апр. 2021 г. - 0:05 Часов
Hab mir mal den Classico auf DAZN reingezogen.

Ist das normal, das die Fangesänge einspielen? Ist ja grauenhaft.
Erinnert mich an FIFA auf der Playstation zocken..... augen-zuhalten
Pay-TV |#203
11 апр. 2021 г. - 11:41 Часов
Ja, das ist bei La Liga völlig normal. Ist bei jedem Spiel sozusagen inklusive. Nach einigen Spielen fällt das aber gar nicht mehr wirklich auf.
Pay-TV |#204
11 апр. 2021 г. - 20:40 Часов
Weiß jemand wieso beim Kicker steht Hertha-SC käme auf Sky?
Laut Dazn läuft es bei ihnen.
Pay-TV |#205
11 апр. 2021 г. - 22:14 Часов
DAZN ist sowieso fachlich viel angenehmer als Sky. Bei den letzten beiden SC Spiele wurde immerhin niemand verwechselt...
Pay-TV |#206
12 апр. 2021 г. - 13:05 Часов
Dazn hat es am Freitag aber auch geschafft Jeong einmal in die japanische und einmal in die südkoreanische Nationalmannschaft zu berufen zwinker Da haben sie auch manches durcheinander gebracht - aber ich fand die Kommentierungen mit dem Duo in den beiden Partien auch ganz gut, gerade Gunesch (eigentlich ein unbekannter früherer Bundesliga- und Zweitligakicker) macht seine Sache echt symphathisch und fachwissend.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Pay-TV |#207
12 апр. 2021 г. - 13:25 Часов
Zitat von Zlatan9
Dazn hat es am Freitag aber auch geschafft Jeong einmal in die japanische und einmal in die südkoreanische Nationalmannschaft zu berufen zwinker


Danke, hatte gedacht ich hab mich verhört smile

Aber stimmt schon, die Kommentatoren finde ich bei DAZN deutlich besser.
Pay-TV |#208
12 апр. 2021 г. - 13:26 Часов
Ich finde die Übertragungen von DAZN deutlich schlechter als von SKY.
Die Vor- und Nachberichterstattung und Interviews bei Sky sind einfach umfangreicher.
Wobei ich den Didi Hamann, der gefühlt in jeder Sendung dabei ist, auch nicht mehr hören kann.
Pay-TV |#209
12 апр. 2021 г. - 13:34 Часов
Zitat von Cardoso72

Ich finde die Übertragungen von DAZN deutlich schlechter als von SKY.
Die Vor- und Nachberichterstattung und Interviews bei Sky sind einfach umfangreicher.
Wobei ich den Didi Hamann, der gefühlt in jeder Sendung dabei ist, auch nicht mehr hören kann.
Muss ich mich leider anschließen. Die DAZN Kommentare sind teilweise echt schläfrig und ohne Pfeffer. Auch die „Experten“ um Hummels, Kneißl und der in aktuell aller Munde Gunesch hauen mich nicht so recht vom Hocker.
Sky müsste nur an den richtigen Stellschrauben drehen (zb. Doppel-Moderation, mehr Taktikanalyse) und könnte so das verärgerte Publikum zurückgewinnen. Für mich kommt auch Ex Eurosport Kommentator Jan Henkel etwas zu kurz. Für mich einer der besten Kommentatoren und Taktik Experten im TV.

Zu guter Letzt muss ich gestehen das gerade Sonntags die Bundesliga Show rund um Aogo/Hofmann sehr informativ und unterhaltsam finde. Und da ist eben bei DAZN 15 Minuten nach Abpfiff die Sendung schon zu Ende.
Эта статья в последний раз редактировалась FRxBR 12 апр. 2021 г. на 13:36 Часов
Pay-TV |#210
21 окт. 2021 г. - 19:47 Часов
Ich habe leider keinen passenderen Thread gefunden…
Weiß jemand wie man das DFB-Pokalspiel vom SC kommenden Dienstag in USA live (oder auch re-live) verfolgen kann?
ESPN überträgt wohl nur 3 Spiele pro Tag und über ESPN+ (Streaming-Platform) ist bislang nichts angekündigt. Scheinbar überträgt auch der DFB Channel ein paar Spiele über YouTube.

Wer was weiß, bitte posten. Ich kann doch kein Spiel vom SC verpassen…
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.