deadline-day banner

Pay-TV

08 июня 2017 г. - 8:42 Часов
Pay-TV |#91
01 дек. 2017 г. - 16:00 Часов
Hat hier vielleicht einer ne Ahnung ob der Eurosport-Player auch aus dem Ausland nutzbar ist?

Und falls nicht hat jemand ne Idee wie ich das Spiel aus Schweden anschauen kann?
Pay-TV |#92
01 дек. 2017 г. - 18:31 Часов
Zitat von Kobi81

Kann jemand was zu Eurosport sagen? Lohnt sich der Season Pass?
Und haben die das mit der Qualität mittlerweile im Griff?
Und gibt es eine legale Möglichkeit das Spiel heute Abend einzeln zu "kaufen" wie z.B. die Nati bei RTL?


Habe mir heute einen Monatspass geholt. Da ich lediglich eine 6 k Verbindung habe zeichnet sich die schlechte Qualität bereits ab. Konnte jedoch das Abo für den nächsten Monat bereits kündigen.
Lohnt sich bestimmt (wenn man schnelleres Internet hat), da diesen Monat 2 Spiele über Sky nicht zu empfangen.
Gruß auch an den Scheiß DFB.
Эта статья в последний раз редактировалась Primadonna 01 дек. 2017 г. на 18:33 Часов
Pay-TV |#93
01 дек. 2017 г. - 19:38 Часов
Wieso scheiß DfB? Vergibt nicht die DFL die Rechte? Außerdem war es das Kartellamt, dass die Zerstückelung zwischen SKY und Eurosport zu verantworten hat. Alles natürlich im Interesse des Verbrauchers.
Pay-TV |#94
01 дек. 2017 г. - 20:49 Часов
Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man über den Amazon-Channel die vergangenen Eurosport-Spiele in einer Mediathek abrufen.
Weiß jemand, wann das jeweilige Spiel in voller Länge hier verfügbar ist. Direkt nach Abpfiff, am nächsten Tag,...?
Ich habe mir jetzt mal ein Monatsabo geholt und will das mal testen. Das Spiel in Köln zum Beispiel würde ich mir dann gerne abends in voller Länge anschauen. Geht das? Vielen Dank für eure Hilfe!

•     •     •

... on the road!
Pay-TV |#95
01 дек. 2017 г. - 21:16 Часов
Ich muss sagen, dass die Vorberichterstattung von Eurosport qualitativ richtig gut ist. Eben haben sie einige Spielszenen gegen Mainz ausgewählt und analysiert. Klasse auch, wie Sammer das sehr detailreich erläutert. Welche Auswirkungen Anspielwinkel oder ein ein, zwei Meter tieferstehen im Raum haben kann, haben sie eben mit M. Frantz klasse dargestellt. Großes Kompiment an M. Sammer und J. Henkel.
Pay-TV |#96
01 дек. 2017 г. - 21:47 Часов
Zitat von aletsch
Wieso scheiß DfB? Vergibt nicht die DFL die Rechte? Außerdem war es das Kartellamt, dass die Zerstückelung zwischen SKY und Eurosport zu verantworten hat. Alles natürlich im Interesse des Verbrauchers.


Ganz ehrlich, egal wer das war.

Sky war Monopol-Anbieter. Denen wurden jetzt einige Spiele weggenommen - um diese einem anderen Monopol-Anbieter (Eurosport) zu geben, sodass die Fans nun an zwei Stellen den vollen Mitgliedbeitrag zahlen müssen, um alles zu sehen. Unterhaltung hat hier einen Sonderstatus.

Ich hoffe ihr seid alle schlau genug um zu verstehen, was hier gemacht wird. Mein Sky Abo wird gekündigt, Eurosport gar nicht erst gekauft. Der Konsument wird hier momentan ausgebeutet, Vereine wie der SC gewinnen dabei nicht. Ich kann es nur jeden der es mit Freiburg hält raten, kündigt eure Verträge. Wenn das alle machen würden (über die deutschen Grenzen hinaus) könnte man die aktuelle Entwicklung im Fußball aufhalten. Blöd nur, dass das nicht funktionieren wird. Und die Fans schuld sind. Gott sei Dank gibt es noch interessante Sportarten...

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Pay-TV |#97
02 дек. 2017 г. - 2:38 Часов
Zitat von Streichkonzert
Ich muss sagen, dass die Vorberichterstattung von Eurosport qualitativ richtig gut ist. Eben haben sie einige Spielszenen gegen Mainz ausgewählt und analysiert. Klasse auch, wie Sammer das sehr detailreich erläutert. Welche Auswirkungen Anspielwinkel oder ein ein, zwei Meter tieferstehen im Raum haben kann, haben sie eben mit M. Frantz klasse dargestellt. Großes Kompiment an M. Sammer und J. Henkel.


Kann ich nur zustimmen. Wirklich inhaltlich ein tolles Programm und Sammer um Längen besser als alles, was sonst so in ARD, ZDF und Sky analysieren darf. Einziger Pferdefuß, dass Eurosport den Kanal nicht über Satellit anbietet.
Pay-TV |#98
02 дек. 2017 г. - 8:27 Часов
Quote from Carle5
Quote from Streichkonzert

Ich muss sagen, dass die Vorberichterstattung von Eurosport qualitativ richtig gut ist. Eben haben sie einige Spielszenen gegen Mainz ausgewählt und analysiert. Klasse auch, wie Sammer das sehr detailreich erläutert. Welche Auswirkungen Anspielwinkel oder ein ein, zwei Meter tieferstehen im Raum haben kann, haben sie eben mit M. Frantz klasse dargestellt. Großes Kompiment an M. Sammer und J. Henkel.


Kann ich nur zustimmen. Wirklich inhaltlich ein tolles Programm und Sammer um Längen besser als alles, was sonst so in ARD, ZDF und Sky analysieren darf. Einziger Pferdefuß, dass Eurosport den Kanal nicht über Satellit anbietet.


Doch über HD+. Aber eine breitere Abdeckung scheiterte an Sky, die Geld brauchten um nicht auch noch die CL zu verlieren.
Das Produkt ist super, weil Sammer & Henkel vorbereitet sind und substanzielles sagen können, während man bei Sky Standard abspult ohne Hintergrundwissen über Vereine abseits Bayer, Schalke und HSV.
Fand auch den Talk mit golz und den Freiburg Fans hannawald und Schmitt interessant; es wurde mal getalkt ohne Bayern Gelaber sondern nur über den HSV und ganz viel SC.
Pay-TV |#99
02 дек. 2017 г. - 10:08 Часов
Find die berichte auch sehr gelungen, auch die pausenanalyse.
Aber eine Frage hätte ich: hab bei einem freund geschaut und hatte mehr als die ersten 5 mins kein bild, weil der stream der live-übertragung erst um 20:32 begann und dann werbung und probleme und... machen wir da was falsch?
Pay-TV |#100
02 дек. 2017 г. - 10:52 Часов
Zitat von johnnyshvili
Find die berichte auch sehr gelungen, auch die pausenanalyse.
Aber eine Frage hätte ich: hab bei einem freund geschaut und hatte mehr als die ersten 5 mins kein bild, weil der stream der live-übertragung erst um 20:32 begann und dann werbung und probleme und... machen wir da was falsch?


Mir ist aufgefallen, dass im ES Player die Vorberichterstattung und da Spiel selbst als 2 Sendungen angezeigt wird. Bei mir ging es aber reibungslos von der Vorberichterstattung ins Spiel über. Ich hatte aber auch spekuliert, ggf. den Spielstream noch mal starten zu müssen. Das einzige ist vielleicht, künftig 10 Minuten früher „einstreamen“
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.