deadline-day banner
Paulinho
Дата рождения 15.07.2000
Возраст 23
Нац. Бразилия  Бразилия
Рост 1,77м
Контракт действует до 31 дек. 2026 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Атлетико Минейро

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1662
1122
31-
23-

Paulinho

27 апр. 2018 г. - 16:26 Часов
Paulinho |#1061
27 сент. 2021 г. - 22:50 Часов
Würde das ganze jetzt auch nicht so negativ für Paulinho auslegen wollen. Was man so hört ist Seoane schon in Bern für seine Rotation bekannt gewesen. Er hat hier auch mal angekündigt das fast alle genug Spielzeiten bekommen werden.
Das ist natürlich super um einen Kader bei Laune zu halten.
Natürlich hat man einige Spieler die für die Stabilität der Mannschaft verantwortlich sind, die werden natürlich gesetzt sein und die meisten Spiele machen.
Aber um diesen Gerüst herum zu rotieren finde ich Weltklasse, sowas bringt meiner Meinung nach Erfolg.
Dann merken die Spieler auch das es sich lohnt im Training immer Gas zu geben.
Paulinho |#1062
28 сент. 2021 г. - 12:02 Часов
Ich würde das jetzt auch nicht überbewerten. Sind ja auch alles recht verschiedene Spielertypen und da kann die Taktik für den Spieltag natürlich viel ausmachen.
Zu Einsätzen werden alle drei kommen und ein gesunder Kampf um die Plätze schadet sicher nicht.
Paulinho |#1063
01 окт. 2021 г. - 0:03 Часов
Super Auftritt mMn. Die Vorlage war absurd. Ganz geiler Ball. Trickreich, gut eingebunden, super Übersicht. Weiter so und das wird richtig richtig gut
Paulinho |#1064
01 окт. 2021 г. - 0:22 Часов
Gefiel mir auch gut. Man sieht ja, dass er die Anlagen hat. Und die Scorerpunkte werden auch in der Bundesliga wieder kommen.
Paulinho |#1065
17 окт. 2021 г. - 19:16 Часов
Vorneweg: Ich mag den Jungen und freue mich, dass er endlich spielt.

Ich komme aber mit seiner Körpersprache und Spiel gegen den Ball überhaupt nicht klar. Ja, auch Diaby und Schick sind keine Pressingmonster, aber bei Paulinho fällt mir das besonders auf. In der Defensive sprintet er kein einziges Mal, trabt lässig hinterher und gibt bei Zweikämpfen direkt auf. Wenn er sich bei Bosz SO im Training präsentiert hat, verstehe ich, dass er nicht spielen durfte.

Paulinho hat eine gute Übersicht und sucht häufig den Doppelpass, was mir gut gefällt. Er sollte aber endlich auch mal mit Zuversicht und Entschlossenheit auf Außen das 1 vs 1 suchen. Er läuft auf den Gegenspieler mit Tempo zu und man sieht ihm fürmlich an, wie er nachdenkt, was er als nächstes tun soll. Folge: Bremst ab, Gefahr gebannt.

Klar, heute war niemand gut, aber das sind Punkte die mir schon öfter aufgefallen sind und an denen er dringend arbeiten sollte.
Paulinho |#1066
17 окт. 2021 г. - 19:53 Часов
Gegen gute Gegner brauchst du den gar nicht zu bringen. Nicht in der Start11. Das ist was er da nach hinten abliefert ist ein Nogo. Wenn ich schon absolut kein taktisches Verständnis habe muss ich wenigstens nach hinten sprinten und versuchen zu helfen. Aber da kommt ja gar nix. Und offensiv reichen seine Übersteigen und Körpertäuschungen eben auch nicht. Gegen durscnittliche Mannschaften okay, aber in solchen Spielen geht das gar nicht. Dann lieber Bellarabi.
Paulinho |#1067
18 окт. 2021 г. - 4:44 Часов
Zitat von Basilikum
Gegen gute Gegner brauchst du den gar nicht zu bringen. Nicht in der Start11. Das ist was er da nach hinten abliefert ist ein Nogo. Wenn ich schon absolut kein taktisches Verständnis habe muss ich wenigstens nach hinten sprinten und versuchen zu helfen. Aber da kommt ja gar nix. Und offensiv reichen seine Übersteigen und Körpertäuschungen eben auch nicht. Gegen durscnittliche Mannschaften okay, aber in solchen Spielen geht das gar nicht. Dann lieber Bellarabi.


Ja, oder noch lieber Adli! Ist für mich einfach dynamischer auf dem Flügel und besser in Form derzeit. Paulinho überzeugt mich noch nicht ganz, da hoffe ich auf einen Durchbruch hoffentlich irgendwann bald. Gegen schnelle Gegenspieler ist das auf außen leider nicht so dolle, der traut sich nicht so viel zu.

•     •     •

Modernes Kurzpassspiel durch die Mitte. Für mehr Barca-Fußball am Rhein!
Paulinho |#1068
18 окт. 2021 г. - 10:40 Часов
Also ich kann nicht nachvollziehen, wie man Adli lieber sehen kann als ihn. Der kommt nämlich tatsächlich noch nicht über gute Ansätze hinaus (was ja völlig okay ist). Nach seiner Einwechslung gestern war er auf Anhieb auch wieder super fahrig. Mich erinnert das hin und wieder fast ein wenig an Bellarabi. Paulinho ist einfach weniger verschwenderisch mit dem Ball.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Paulinho |#1069
18 окт. 2021 г. - 12:57 Часов
Zitat von nargile
Also ich kann nicht nachvollziehen, wie man Adli lieber sehen kann als ihn. Der kommt nämlich tatsächlich noch nicht über gute Ansätze hinaus (was ja völlig okay ist). Nach seiner Einwechslung gestern war er auf Anhieb auch wieder super fahrig. Mich erinnert das hin und wieder fast ein wenig an Bellarabi. Paulinho ist einfach weniger verschwenderisch mit dem Ball.

Gut wer offensiv effektiver ist, darüber lässt sich streiten. Meiner Meinung nach sah Paulinho in der Defensive gestern vogelwild aus. Bakker wurde immer mit 2 Gegenspieler ünerlaufen.
Taktisch sah das ziemlich schlecht aus.
Klar wir haben ein neues System aber da passte nix in der Rückwärtsbewegung
Paulinho |#1070
18 окт. 2021 г. - 13:30 Часов
Zitat von Chacki
Zitat von nargile

Also ich kann nicht nachvollziehen, wie man Adli lieber sehen kann als ihn. Der kommt nämlich tatsächlich noch nicht über gute Ansätze hinaus (was ja völlig okay ist). Nach seiner Einwechslung gestern war er auf Anhieb auch wieder super fahrig. Mich erinnert das hin und wieder fast ein wenig an Bellarabi. Paulinho ist einfach weniger verschwenderisch mit dem Ball.

Gut wer offensiv effektiver ist, darüber lässt sich streiten. Meiner Meinung nach sah Paulinho in der Defensive gestern vogelwild aus. Bakker wurde immer mit 2 Gegenspieler ünerlaufen.
Taktisch sah das ziemlich schlecht aus.
Klar wir haben ein neues System aber da passte nix in der Rückwärtsbewegung


Ich konnte leider erst einschalten, als gerade das 4:0 gefallen war, daher kann ich dazu wenig sagen. Wollte mir die HZ aber nochmal anschauen. Bei den Gegentoren fand ich war allerdings die riesige Lücke im ZM am auffälligsten, was aufgrund der Besetzung auch nicht verwunderlich ist. Bei einem der Gegentore ist mir allerdings auch aufgefallen, dass Bakker zu wenig Unterstützung bekommen hat.

Inwiefern Adli in der Rückwärtsbewegung besser ist, kann ich auch schwer beurteilen. Paulinho hat in seinen ersten Saisonspielen z. B. auch viele Ballgewinne gehabt. An Adli stört mich derzeit am meisten wie gesagt dass er sehr stark Richtung Hit & Miss geht, ähnlich wie Diaby. Klar sieht das sehr gut aus, wenn es klappt, aber dafür hemmt es auch den Spielfluss in den restlichen Fällen und macht uns anfällig für Konter.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.