deadline-day banner
Paulinho
Дата рождения 15.07.2000
Возраст 23
Нац. Бразилия  Бразилия
Рост 1,77м
Контракт действует до 31 дек. 2026 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Атлетико Минейро

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1452
1122
23-
1--

Paulinho

27 апр. 2018 г. - 16:26 Часов
Paulinho |#1091
05 нояб. 2021 г. - 12:56 Часов
Ich fand ihn auch ganz gut. Hat teilweise richtig gute Pässe gespielt. Aber dann ab und an doch leider abgetaucht.

Vielleicht sollte er etwas egoistischer werden und öfter mal selbst den Weg zum Tor/Abschluss suchen.
Paulinho |#1092
05 нояб. 2021 г. - 17:02 Часов
Finde ihn super aber ja, oftmals geht ihm etwas die Bindung zum Spiel ab, was mMn auch daran liegt dass er vom Tempo doch arg zu den anderen abfällt. Wenn Adli, Wirtz und Diaby das Feld mal aus 35m aufrollen sieht Paulinho kein Land. Er muss schon um den 16er in Szene gesetzt werden. Aber er ist für mich schon stark verbessert. Macht auch defensiv gut mit.
Paulinho |#1093
07 нояб. 2021 г. - 18:54 Часов
Klar heute war es sehr schwer, aber ich finde er muss mal ein wenig egoistischer werden.. Genau das, was viele Brasilianer erstmal „abgewöhnt“ werden muss, fehlt irgendwie bei ihm.
Paulinho |#1094
20 нояб. 2021 г. - 18:37 Часов
Fand sein Spiel heute ok. Die Ball Annahme zu seiner Chance war toll, leider kommt dann dieser Gurken Abschluss. Ich hoffe er macht eventuell am Donnerstag sein erstes saisontor
Paulinho |#1095
25 нояб. 2021 г. - 22:25 Часов
Kann jemand etwas zu seinem Auftritt in HZ1 sagen? Muss sagen in der zweiten fand ich ihn wieder relativ schwach. Der Ertrag ist halt echt dürftig bei ihm. Man sieht seine gute Technik und alles, aber er kommt halt irgendwie nicht in die Positionen, wo es mal wirklich gefährlich wird. Und wenn er in diese kommt, macht er wie Adli die Bude nicht wie gegen Bochum. Für mich LA unsere schwächste Position bislang.
Paulinho |#1096
25 нояб. 2021 г. - 22:47 Часов
Zitat von Plego
Kann jemand etwas zu seinem Auftritt in HZ1 sagen? Muss sagen in der zweiten fand ich ihn wieder relativ schwach. Der Ertrag ist halt echt dürftig bei ihm. Man sieht seine gute Technik und alles, aber er kommt halt irgendwie nicht in die Positionen, wo es mal wirklich gefährlich wird. Und wenn er in diese kommt, macht er wie Adli die Bude nicht wie gegen Bochum. Für mich LA unsere schwächste Position bislang.


Ja ähnlich. Da fehlt der Impact, ansonsten hatte er auch immer wieder gute Aktionen. Ich sehe ihn schon verbessert.
Paulinho |#1097
25 нояб. 2021 г. - 22:54 Часов
Paulinho mag eine gute Technik etc. haben, allerdings sind 2 Vorlagen in 15 Spielen deutlich zu wenig. Klar ist Paulinho noch jung, aber er hatte jetzt oft genug Spielzeit und Zeit sich einzugewöhnen. Uns fehlt ein zweiter Diaby.
Paulinho |#1098
26 нояб. 2021 г. - 16:17 Часов
Ich finde auch, dass er mehr Durchschlagskraft entwickeln muss. Er spielt es in meinen Augen bis zum Sechzehner immer sehr ansehnlich und hat auch teilweise darin noch gute Aktionen, aber er muss vor dem Tor abgeklärter werden und häufiger in diese letzten Aktionen kommen.

Noch einen Diaby brauchen wir aber definitiv nicht in meinen Augen. Bei ihm ist es genau umgekehrt: Da kaschieren die Scorer viele Schwachstellen in seinem Spiel. Entscheidungsfindung, Disziplin, Konzentration, Defensivverhalten, ...

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Paulinho |#1099
26 нояб. 2021 г. - 16:24 Часов
Zitat von nargile
Ich finde auch, dass er mehr Durchschlagskraft entwickeln muss. Er spielt es in meinen Augen bis zum Sechzehner immer sehr ansehnlich und hat auch teilweise darin noch gute Aktionen, aber er muss vor dem Tor abgeklärter werden und häufiger in diese letzten Aktionen kommen.

Noch einen Diaby brauchen wir aber definitiv nicht in meinen Augen. Bei ihm ist es genau umgekehrt: Da kaschieren die Scorer viele Schwachstellen in seinem Spiel. Entscheidungsfindung, Disziplin, Konzentration, Defensivverhalten, ...


Seh es ganz genauso, wie du! Ein zweiter Diaby würde auch bedeuten, dass wir in unsrer Grundausrichtung sehr eindimensional werden würden.

Generell ergänzen sich die Spielertypen, die Diaby und Paulinho verkörpern, ja sehr gut, nur wird es wirklich Zeit, dass Paulinho einen gewissen Punsch entwickelt und auch vor dem Tor wertvoller für uns wird.

•     •     •

"Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." - Reiner Calmund
Paulinho |#1100
26 нояб. 2021 г. - 16:41 Часов
Zitat von nargile
Ich finde auch, dass er mehr Durchschlagskraft entwickeln muss. Er spielt es in meinen Augen bis zum Sechzehner immer sehr ansehnlich und hat auch teilweise darin noch gute Aktionen, aber er muss vor dem Tor abgeklärter werden und häufiger in diese letzten Aktionen kommen.

Noch einen Diaby brauchen wir aber definitiv nicht in meinen Augen. Bei ihm ist es genau umgekehrt: Da kaschieren die Scorer viele Schwachstellen in seinem Spiel. Entscheidungsfindung, Disziplin, Konzentration, Defensivverhalten, ...


Klar hat Diaby Schwachstellen. Sein Outcome und damit sein Wert fürs Team ist nur ungleich höher. Paulinho war doch gestern nahezu unsichtbar.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.