deadline-day banner
Paul Seguin
Дата рождения 29.03.1995
Возраст 29
Нац. Германия  Германия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Шальке 04 Гельзенкирхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2732
2622
11-

Paul Seguin [33]

17 янв. 2019 г. - 17:47 Часов
Paul Seguin [33] |#21
31 янв. 2019 г. - 17:43 Часов
источник: www.greuther-fuerth.de
Neuzugang Paul Seguin wird sogar noch länger fehlen. In der Nachspielzeit hatte der Mittelfeldmann das Bein zu hoch und sah ebenfalls die Rote Karte. Gegen ihn entschied der DFB eine Sperre von drei Spielen. Seguin darf somit in den Spielen gegen Paderborn, Duisburg und Kiel nicht mitwirken.
Paul Seguin wurde wegen seiner roten Karte gegen Ingolstadt zu 3 Spielen Sperre verurteilt. Nachdem hier nicht's erwähnt wird, dass das Urteil angenommen wurde und rechtskräftig ist, gehe ich davon aus, dass die SpVgg hier logischerweise Einspruch eingelegt hat.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Paul Seguin [33] |#22
01 февр. 2019 г. - 22:58 Часов
Hat jemand noch das Spiel BVB gegen Augsburg aus der Hinrunde (4:3) im Kopf? Da traf der Dortmunder Alcacer in der 96. Minute per Freistoß, der aus einem ähnlichen Foulspiel wie bei Seguin gegen seinen Gegenspieler Krauße hervorging. Übeltäter war da der Augsburger Cordova, der dem Dortmunder Hakimi die Stollen in's Gesicht rammte. Dreimal dürft ihr raten, was der bekam? Richtig, nur gelb! augen-zuhalten Oder wie war das bei Bayern's Thomas Müller in der Champions League gegen Ajax Amsterdam? Ebenso bei der Ballannahme mit dem Stollen in's Gesicht, er bekommt Rot und zwei Spiele Sperre.

Aber Paul Seguin wird für das gleiche Vergehen vom Platz gestellt (was ich immer noch richtig finde), bekommt aber zudem 3 Spiele Sperre obendrauf. Wieso? Wieso drei und nicht zwei???

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Paul Seguin [33] |#23
02 февр. 2019 г. - 17:37 Часов
Zitat von lockdog83
Hat jemand noch das Spiel BVB gegen Augsburg aus der Hinrunde (4:3) im Kopf? Da traf der Dortmunder Alcacer in der 96. Minute per Freistoß, der aus einem ähnlichen Foulspiel wie bei Seguin gegen seinen Gegenspieler Krauße hervorging. Übeltäter war da der Augsburger Cordova, der dem Dortmunder Hakimi die Stollen in's Gesicht rammte. Dreimal dürft ihr raten, was der bekam? Richtig, nur gelb! augen-zuhalten Oder wie war das bei Bayern's Thomas Müller in der Champions League gegen Ajax Amsterdam? Ebenso bei der Ballannahme mit dem Stollen in's Gesicht, er bekommt Rot und zwei Spiele Sperre.

Aber Paul Seguin wird für das gleiche Vergehen vom Platz gestellt (was ich immer noch richtig finde), bekommt aber zudem 3 Spiele Sperre obendrauf. Wieso? Wieso drei und nicht zwei???


Hab ich gesehn, hat aber da ja dann auch ewig viele Diskussionen gegeben, dass es Rot hätte geben müssen.

Ja und scheinbar hat die UEFA andere Standarts bei Strafen als der DFB... angry

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Paul Seguin [33] |#24
25 февр. 2019 г. - 15:29 Часов
источник: www.greuther-fuerth.de
Paul Seguin: „Natürlich habe ich vor dem Spiel gebrannt. Ich bin einfach jemand der sehr gerne Fußball spielt. Ich habe mich riesig gefreut, heute wieder auf dem Platz zu stehen. Ich habe hier wieder Spaß am Fußball spielen. Ich merke einfach, dass ich hier das Vertrauen entgegengebracht bekomme. Ich bin sehr glücklich, hier zu sein und auch zu spielen. Ich hoffe, dass wir weiterhin so gut spielen, weil die Mannschaft wirklich das Potential dafür hat. Die Mannschaft hat in den letzten beiden Spielen sehr gut gespielt, wenn ich Trainer wäre hätte ich deshalb in der Startelf auch nichts geändert. Aber ich habe darauf gebrannt, reinzukommen und zu zeigen, was ich kann. Wir haben die zweite Halbzeit beherrscht, wir waren besser. Müssen uns aber vorne bessere Chancen herausspielen. Wir haben eine gute Mannschaft und dürfen uns deshalb auch noch mehr trauen."
Bei Paul Seguin habe ich, auch wenn er gerade mal eineinhalb Spiele auf dem Platz stand - irgendwie ein gutes Gefühl. Hat sich eigentlich gut eingefügt und bis dato auch stark antizipiert. Und das ohne Spielpraxis.

Glaube, der Junge fühlt sich bei uns richtig wohl und will sich hier beweisen. Glaube schon, dass man hier die KO ziehen wird. Cool

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Paul Seguin [33] |#25
27 февр. 2019 г. - 14:03 Часов
источник: www.nordbayern.de
Sein Trainer "hat schon gesehen, was in ihm steckt". Recht viel mehr mag Stefan Leitl noch nicht dazu sagen. Jeder sieht, dass der ehemalige "U 21"-Nationalspieler den Ball mal elegant streichelt, mal rigoros verteidigt. Was die Rote Karte bei seinem Debüt gegen Ingolstadt (0:1) und die folgende "ärgerliche" Sperre von drei Spielen einschließt.

Das hat ihn gebremst, sicher. Auch nicht geholfen, schnell wieder seinen Rhythmus zu finden. Das erklärt die zwei, drei Abspielfehler zu viel gegen Heidenheim. "Wenn man ein halbes Jahr gar keine Rolle spielt, leidet natürlich das Selbstvertrauen", blickt er auf die "schwierigste Zeit seiner Karriere" in Wolfsburg zurück. "Das ist dann ein Kopfproblem." In Fürth fühlt er sich bestens aufgehoben. "Ich spüre das Vertrauen des Trainers", sagt er und rechnet mit leuchtenden Augen vor: "Das macht mich um 40 Prozent besser."
Kleiner Bericht über Paul Seguin.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Paul Seguin [33] |#26
11 марта 2019 г. - 19:17 Часов
Heute ist er um 18:30 Uhr im Franken Fernsehen in der Sendung "Sportskabine"

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.
Paul Seguin [33] |#27
13 марта 2019 г. - 20:39 Часов
Hier kann man sich den Auftritt von Paul Seguin in der Sportkabine von Franken TV nochmal anschauen. Cool

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Paul Seguin [33] |#28
19 марта 2019 г. - 9:50 Часов
Können wir Seguin bitte so schnell wie möglich fest verpflichten? Was der im Mittelfeld für eine Ruhe ausstrahlt und eine Ballbehandlung an den Tag legt ist für unser Spiel schon echt stark. Genau dieser Mittelfeldmotor hat uns sehr gefehlt, RA wäre relgelrecht dumm, wenn er die ausgehandelte Kaufoption nicht ziehen würde. Seguin ist in meinen Augen ein absoluter Glücksfall. Bitte weiter so! daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Paul Seguin [33] |#29
19 марта 2019 г. - 9:59 Часов
Zitat von lockdog83
Können wir Seguin bitte so schnell wie möglich fest verpflichten? Was der im Mittelfeld für eine Ruhe ausstrahlt und eine Ballbehandlung an den Tag legt ist für unser Spiel schon echt stark. Genau dieser Mittelfeldmotor hat uns sehr gefehlt, RA wäre relgelrecht dumm, wenn er die ausgehandelte Kaufoption nicht ziehen würde. Seguin ist in meinen Augen ein absoluter Glücksfall. Bitte weiter so! daumen-hoch


… geh wech ugly so ein G´schiss um diesen Typen
Paul Seguin [33] |#30
19 марта 2019 г. - 10:06 Часов
Zitat von disco_partizani
Zitat von lockdog83

Können wir Seguin bitte so schnell wie möglich fest verpflichten? Was der im Mittelfeld für eine Ruhe ausstrahlt und eine Ballbehandlung an den Tag legt ist für unser Spiel schon echt stark. Genau dieser Mittelfeldmotor hat uns sehr gefehlt, RA wäre relgelrecht dumm, wenn er die ausgehandelte Kaufoption nicht ziehen würde. Seguin ist in meinen Augen ein absoluter Glücksfall. Bitte weiter so! daumen-hoch


… geh wech ugly so ein G´schiss um diesen Typen


Was ist denn bei dir plötzlich schiefgelaufen? rolleyes

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.