Patrik Schick
Дата рождения 24.01.1996
Возраст 28
Нац. Чехия  Чехия
Рост 1,91м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен
Заинтересованный клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 26113
1652
75-
311
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 08 сент. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Patrik Schick zu Bayer 04 Leverkusen?

04 мая 2019 г. - 13:45 Часов
Patrik Schick zu Bayer 04 Leverkusen? |#21
15 июля 2019 г. - 17:29 Часов
Zitat von iCarpintero
Zitat von Ubl46

Zitat von iCarpintero

Zitat von Marbelous88

Zitat von David152

Ich sehe im Kader derzeit keinen Bedarf für Schick. Er konnte bei der Roma nicht überzeugen und wäre bei Leverkusen hinter Volland und Alario nur Stürmer Nummer 3.


Volland würde auf LA rücken und Alario hat bis heute nicht vollends überzeugt.

Volland/Paulinho - Alario/Schick - Diaby/Bellarabi


Diaby ist doch auch LA, oder?

Ich sehe Volland trotz seiner guten Saison, auch oft als LA, eher im MS. Er ist eben der spielstarke MS, den Bosz in seinem 4-3-3 braucht. Das bringt Alario nicht mit. Wobei der mir auch schlechter wegkommt als er für mich ist. Er ist technisch und spielerisch natürlich kein Topmann. Aber für mich strahlt er im Strafraum eine richtig gute Präsenz und Torgefahr aus. Und auch seine Scorer lesen sich nicht schlecht, wenn man sie im Kontext der Spielminuten betrachtet. Alle 100min ein Scorer ist vernünftig, wenn man überlegt, dass er nicht wirklich das Vertrauen als Stammspieler hatte.

Ob Schick da als 3. MS noch notwendig ist, weiß ich nicht. Ich würde eher versuchen Paulinho noch zu verleihen und Bailey und Diaby als LA einplanen. MS dann Alario und Volland. RA Bellarabi und Havertz, der es ja oft gespielt hat, vor allen Dingen wenn man Baumgartlinger in der Zentrale gebraucht hat.

Diaby/Bailey ------- Volland/Alario ------- Bellarabi/Havertz(Not Diaby) mit Paulinho verliehen


Wenn dann müsste schick Alario ersetzen.
Bailey UND paulinho abzugeben macht meiner Meinung nach bei 3 Wettbewerben keinen Sinn.
Zumal du ja havertz auf rechtsaußen mit einplanst. Da finde ich ihn aber verschenkt.


Hab auch nirgends davon geredet Bailey und Paulinho abzugeben.


Lies nochmal deinen Text. Du hast doch geschrieben, dass du paulinho verleihen würdest. Und schick soll ja laut den Quellen, auf die wir uns hier beziehen mit Bailey getauscht werden.
Patrik Schick zu Bayer 04 Leverkusen? |#22
15 июля 2019 г. - 18:01 Часов
Zitat von Ubl46
Zitat von iCarpintero

Zitat von Ubl46

Zitat von iCarpintero

Zitat von Marbelous88

Zitat von David152

Ich sehe im Kader derzeit keinen Bedarf für Schick. Er konnte bei der Roma nicht überzeugen und wäre bei Leverkusen hinter Volland und Alario nur Stürmer Nummer 3.


Volland würde auf LA rücken und Alario hat bis heute nicht vollends überzeugt.

Volland/Paulinho - Alario/Schick - Diaby/Bellarabi


Diaby ist doch auch LA, oder?

Ich sehe Volland trotz seiner guten Saison, auch oft als LA, eher im MS. Er ist eben der spielstarke MS, den Bosz in seinem 4-3-3 braucht. Das bringt Alario nicht mit. Wobei der mir auch schlechter wegkommt als er für mich ist. Er ist technisch und spielerisch natürlich kein Topmann. Aber für mich strahlt er im Strafraum eine richtig gute Präsenz und Torgefahr aus. Und auch seine Scorer lesen sich nicht schlecht, wenn man sie im Kontext der Spielminuten betrachtet. Alle 100min ein Scorer ist vernünftig, wenn man überlegt, dass er nicht wirklich das Vertrauen als Stammspieler hatte.

Ob Schick da als 3. MS noch notwendig ist, weiß ich nicht. Ich würde eher versuchen Paulinho noch zu verleihen und Bailey und Diaby als LA einplanen. MS dann Alario und Volland. RA Bellarabi und Havertz, der es ja oft gespielt hat, vor allen Dingen wenn man Baumgartlinger in der Zentrale gebraucht hat.

Diaby/Bailey ------- Volland/Alario ------- Bellarabi/Havertz(Not Diaby) mit Paulinho verliehen


Wenn dann müsste schick Alario ersetzen.
Bailey UND paulinho abzugeben macht meiner Meinung nach bei 3 Wettbewerben keinen Sinn.
Zumal du ja havertz auf rechtsaußen mit einplanst. Da finde ich ihn aber verschenkt.


Hab auch nirgends davon geredet Bailey und Paulinho abzugeben.


Lies nochmal deinen Text. Du hast doch geschrieben, dass du paulinho verleihen würdest. Und schick soll ja laut den Quellen, auf die wir uns hier beziehen mit Bailey getauscht werden.


Ja Paulinho verleihen und Bailey beibehalten, da ich den Transfertausch mit Schick als nicht notwendig empfinde.

•     •     •

But can they do it on a cold rainy night in Stoke?
Patrik Schick zu Bayer 04 Leverkusen? |#23
15 июля 2020 г. - 2:27 Часов
источник: onefootball.com
In den letzten Wochen versuchte RB Leipzig mehrfach, sich mit der Roma zu einigen – vergeblich. Zwar konnte eine Übereinkunft erzielt werden, wonach Schick (24) noch bis zum Ende der Champions League in Leipzig bleiben wird, die Klubs konnten sich aber noch nicht auf eine Ablösesumme einigen.

Nun gibt es Konkurrenz für RB Leipzig. Laut einem Bild-Bericht buhlt nämlich auch Bayer 04 Leverkusen um Schick. Leipzig präferiert eine weitere Leihe von Schick und wenn Leverkusen die Ablösesumme für Schick auftreiben kann, könnte sich der Angreifer, der sich in Leipzig wohl fühlt, doch für einen Wechsel nach Leverkusen entscheiden.
Laut einem Bild + Artikel interessiert sich neben RB Leipzig auch Bayer Leverkusen für die Dienste von Patrik Schick. Indes geht man nach einem Bericht der Corriere dello Sport davon aus, dass Schick zumindest bis zum Ende der Champions League im August in Leipzig verbleibt.
Patrik Schick zu Bayer 04 Leverkusen? |#24
15 июля 2020 г. - 9:40 Часов
Leverkusen war schon mal an ihm dran, der Spieler will in Deutschland bleiben. Wenn Leipzig jetzt nicht aufpasst dann kann es ganz schnell gehen mit Schick und Leverkusen.

Ob Leverkusen die richtige Wahl für Schick ist wage ich zu bezweifeln.

Leverkusen hat mit Alario einen ziemlich ähnlichen Starken 9er der kaum zum Zug kommt.

•     •     •

ILL LIGA
Patrik Schick zu Bayer 04 Leverkusen? |#25
15 июля 2020 г. - 10:32 Часов
Zitat von leMack
Leverkusen war schon mal an ihm dran, der Spieler will in Deutschland bleiben. Wenn Leipzig jetzt nicht aufpasst dann kann es ganz schnell gehen mit Schick und Leverkusen.

Ob Leverkusen die richtige Wahl für Schick ist wage ich zu bezweifeln.

Leverkusen hat mit Alario einen ziemlich ähnlichen Starken 9er der kaum zum Zug kommt.



Ich denke das kommt auch bei leverkusen jetzt auf havertz und Volland an. Volland hat nur noch ein Jahr Vertrag und es hieß ja, dass da die Richtung noch nicht klar ist und wenn würde et mal England machen wollen. 25 Mios in Coronazeiten hat leverkusen auch nicht einfach, aber wenn einer dieser beiden Leute geht muss Leverkusen ja leute holen, die auch ein echter ersatz sind und schick hätte dieses Format allemal. Zudem ist die nächste saison super eng getacktet und alle haben schon gemeint diese großen Kader sind notwendig wenn du ein 3/4 Jahr lang ne ganze Saison mit englischen wochen spielst. Da braucht auch leverkusen dann vllt 2 9er. Das macht schon Sinn für mich, es ist aber wie mit allem, dass bisher die Transfersteine noch nicht so ins Rollen gekommen sind.

•     •     •

"Einmal Borusse - immer Borusse" - Alois Scheffler
Patrik Schick zu Bayer 04 Leverkusen? |#26
15 июля 2020 г. - 11:26 Часов
Zitat von jost224
Zitat von leMack

Leverkusen war schon mal an ihm dran, der Spieler will in Deutschland bleiben. Wenn Leipzig jetzt nicht aufpasst dann kann es ganz schnell gehen mit Schick und Leverkusen.

Ob Leverkusen die richtige Wahl für Schick ist wage ich zu bezweifeln.

Leverkusen hat mit Alario einen ziemlich ähnlichen Starken 9er der kaum zum Zug kommt.



Ich denke das kommt auch bei leverkusen jetzt auf havertz und Volland an. Volland hat nur noch ein Jahr Vertrag und es hieß ja, dass da die Richtung noch nicht klar ist und wenn würde et mal England machen wollen. 25 Mios in Coronazeiten hat leverkusen auch nicht einfach, aber wenn einer dieser beiden Leute geht muss Leverkusen ja leute holen, die auch ein echter ersatz sind und schick hätte dieses Format allemal. Zudem ist die nächste saison super eng getacktet und alle haben schon gemeint diese großen Kader sind notwendig wenn du ein 3/4 Jahr lang ne ganze Saison mit englischen wochen spielst. Da braucht auch leverkusen dann vllt 2 9er. Das macht schon Sinn für mich, es ist aber wie mit allem, dass bisher die Transfersteine noch nicht so ins Rollen gekommen sind.


Alario wird ziemlich sicher gehen. Falls Alario bleiben sollte wird Schick auf keinen Fall kommen.

•     •     •

ILL LIGA
Patrik Schick zu Bayer 04 Leverkusen? |#27
11 авг. 2020 г. - 17:20 Часов
источник: www.sportbuzzer.de
The Leipziger had a purchase option until mid-June in the amount of 29 million euros. RB apparently planned another loan deal with a purchase option - Rome refused, according to the picture . The transfer claim should be around 25 million euros. In addition to clubs from the Premier League, Bayer Leverkusen and Hertha BSC should also be interested in Schick.
Schick is no longer an issue at Leipzig
Patrik Schick zu Bayer 04 Leverkusen? |#28
24 авг. 2020 г. - 19:02 Часов
источник: www.sport.de
Fußball-Bundesligist RB Leipzig lässt im Ringen um eine Weiterverpflichtung des tschechischen Leihspielers Patrik Schick nicht locker. Die Verhandlungen mit der AS Rom wurden wieder aufgenommen.

Wie der "Corriere dello Sport" berichtet, müssen sich Sachsen jedoch mit der Konkurrenz von Ligakonkurrent Bayer Leverkusen auseinandersetzen. Auch die Rheinländer haben Kontakt zu den Römern aufgenommen.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Patrik Schick zu Bayer 04 Leverkusen? |#29
24 авг. 2020 г. - 19:40 Часов
Mal eine Frage in die Runde:

Wie realistisch sieht man denn die Chancen eines Transfers von Schick zu euch ? Und was mich vor allem interessieren würde, wäre kadertechnisch ein Spieler wie Schick denn überhaupt eine sinnvolle Ergänzung? So wie ich mitbekommen habe, hat ein Alario bei euch (der ja ähnliche Spielanlagen hat) ja kaum gespielt unter Bosz. Würde Bosz denn von seinem System abweichen, wenn Havertz geht nun ?

Danke im Voraus und Grüße aus Leipzig
Patrik Schick zu Bayer 04 Leverkusen? |#30
24 авг. 2020 г. - 19:45 Часов
Zitat von DiegoD31
Mal eine Frage in die Runde:

Wie realistisch sieht man denn die Chancen eines Transfers von Schick zu euch ? Und was mich vor allem interessieren würde, wäre kadertechnisch ein Spieler wie Schick denn überhaupt eine sinnvolle Ergänzung? So wie ich mitbekommen habe, hat ein Alario bei euch (der ja ähnliche Spielanlagen hat) ja kaum gespielt unter Bosz. Würde Bosz denn von seinem System abweichen, wenn Havertz geht nun ?

Danke im Voraus und Grüße aus Leipzig


Tja, die Frage stellen sich einige hier auch: Alarios Problem ist, dass er zu wenig am Spiel teilnimmt und für unser Spiel zu langsam ist. Wir können sehr gut jemanden brauchen, der diese Schwächen nicht hat und der auch mal hoch angespült werden kann. Ob PS so ein Spieler ist bezweifle ich.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.