deadline-day banner
Patrik Schick
Дата рождения 24.01.1996
Возраст 28
Нац. Чехия  Чехия
Рост 1,91м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 20102
1342
55-
21-

Patrik Schick [21]

02 сент. 2019 г. - 20:45 Часов
Patrik Schick [21] |#141
15 июля 2020 г. - 16:11 Часов
Zitat von Genser2905
RB Leipzig befindet sich in den Verhandlungen um die Zukunft von Angreifer Patrik Schick nicht mehr im Zweikampf mit dessen Stammverein AS Rom. Auch Bundesliga-Konkurrent Bayer 04 Leverkusen und Serie-A-Klub AC Mailand sind als neue Interessenten in den Poker eingestiegen – so berichten es die „Bild“ und der italienische Transferexperte Alfredo Pedulla.


Kann ja sein das AC Mailand und Leverkusen an Schick dran ist nach dieser Saison. Aber ich bin trotzdem zuversichtlich das Schick wieder zu uns zurück kehrt. Vorallem weil er es auch will. Zwinkernd Und wenn Schick nicht nach Italien zurück will, fällt auch da schon wieder Mailand raus. Leverkusen hat auch schon so gute Stürmer wie Volland oder Alario. Und wenn sie in einem 3-4-3 spielen rutscht auch mal ein Diaby oder ein Bellarabi in den Sturm. Heißt das Leverkusen für meine fälle dort kein bedarf hat.
Patrik Schick [21] |#142
15 июля 2020 г. - 16:41 Часов
Leverkusen hat Bedarf. Alario passt nicht so Recht in das System von Bosz und ist zudem zu langsam. Ich glaube schon, dass man sich nach einem Stürmer umschaut. Ob das dann tatsächlich Schick ist, ist natürlich reine Spekulation und hängt sicherlich vom weiteren Verlauf des Transfergeschehens ab und damit meine ich nicht nur Havertz.

•     •     •

Nur der SVB
Patrik Schick [21] |#143
15 июля 2020 г. - 17:05 Часов
Zitat von Rheindorfer04
Leverkusen hat Bedarf. Alario passt nicht so Recht in das System von Bosz und ist zudem zu langsam. Ich glaube schon, dass man sich nach einem Stürmer umschaut. Ob das dann tatsächlich Schick ist, ist natürlich reine Spekulation und hängt sicherlich vom weiteren Verlauf des Transfergeschehens ab und damit meine ich nicht nur Havertz.


Ich schätze Bosz's System so ein mit schnellen Pässen durch zu kommen, die Flach sind und da braucht man einen großen Stürmer ja nicht. Aber ein großen Stürmer wäre trotzdem nicht schlecht. Pohjanpalo ist ja für ein Stürmer etwas größer aber wie gut er jetzt wirklich ist muss man schauen.

Man weiß nie. Ich lasse mich auch mal gerne überraschen aber hoffe das Schick wieder zu uns kommt weil wir für die CL noch einen Stürmer brauchen der bei uns spielen darf.
Patrik Schick [21] |#144
15 июля 2020 г. - 19:02 Часов
Zitat von Rheindorfer04
Leverkusen hat Bedarf. Alario passt nicht so Recht in das System von Bosz und ist zudem zu langsam. Ich glaube schon, dass man sich nach einem Stürmer umschaut. Ob das dann tatsächlich Schick ist, ist natürlich reine Spekulation und hängt sicherlich vom weiteren Verlauf des Transfergeschehens ab und damit meine ich nicht nur Havertz.


Volland ist ja zuletzt auch ne Wurst gewesen und hat die einfachsten Dinge nicht auf die Kette bekommen. Noch ein Grund mehr für einen neuen MS. Die Nummer mit Schick könnte schon passen, aber legt man 25 -30 Mio für ihn hin? Kann ich mir nicht vorstellen. Da könnte man ja schon bei Weghorst mitbieten, wenn man einen stärkeren MS haben will. So ne Art Kießling 2.0 grins

Plant man denn mit Volland zu verlängern? Sein Vertrag läuft ja nur noch 1 Jahr.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Patrik Schick [21] |#145
15 июля 2020 г. - 19:37 Часов
Plant man denn mit Volland zu verlängern? Sein Vertrag läuft ja nur noch 1 Jahr.


Dem Vernehmen nach ja. Macht auch Sinn, man hört aber erstaunlich wenig darüber.
Eine Volland-Verlängerung hat aber nichts mit der Suche nach einem Stürmer zu tun, eher mit Alario

•     •     •

Nur der SVB
Patrik Schick [21] |#146
15 июля 2020 г. - 22:30 Часов
Zitat von Rheindorfer04
Plant man denn mit Volland zu verlängern? Sein Vertrag läuft ja nur noch 1 Jahr.


Dem Vernehmen nach ja. Macht auch Sinn, man hört aber erstaunlich wenig darüber.
Eine Volland-Verlängerung hat aber nichts mit der Suche nach einem Stürmer zu tun, eher mit Alario


Ja, das ist klar, dass Schick eher auf die Alario Position passt. Sollte aber Volland gehen und man ohne Alario planen, dann wäre der Druck einer soliden Verpflichtung ja schon größer und man würde vielleicht bei Schick großzügiger und schneller bieten.
Man weiß zwar nicht genau, was Schick will, aber Stand jetzt dürfte er wohl in Deutschland eher auf RB setzen => CL, Nähe zu Prag, kennt den Verein + System

Da müsste die Roma schon sehr klar zu ihm sagen „entweder das Angebot von Bayer oder eine weitere Saison bei uns“. Von deren geplanten Transfers werden die schon die Kohle um Schick brauchen. Daher dürften WIR auch mit einem Leihdeal nicht wirklich gute Karten haben.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Patrik Schick [21] |#147
15 июля 2020 г. - 22:47 Часов
Zitat von Lipsia93
Zitat von Rheindorfer04

Plant man denn mit Volland zu verlängern? Sein Vertrag läuft ja nur noch 1 Jahr.


Dem Vernehmen nach ja. Macht auch Sinn, man hört aber erstaunlich wenig darüber.
Eine Volland-Verlängerung hat aber nichts mit der Suche nach einem Stürmer zu tun, eher mit Alario


Ja, das ist klar, dass Schick eher auf die Alario Position passt. Sollte aber Volland gehen und man ohne Alario planen, dann wäre der Druck einer soliden Verpflichtung ja schon größer und man würde vielleicht bei Schick großzügiger und schneller bieten.
Man weiß zwar nicht genau, was Schick will, aber Stand jetzt dürfte er wohl in Deutschland eher auf RB setzen => CL, Nähe zu Prag, kennt den Verein + System

Da müsste die Roma schon sehr klar zu ihm sagen „entweder das Angebot von Bayer oder eine weitere Saison bei uns“. Von deren geplanten Transfers werden die schon die Kohle um Schick brauchen. Daher dürften WIR auch mit einem Leihdeal nicht wirklich gute Karten haben.


Die Roma hat ja auch schon gesagt das sie kein Leih-Angebot annehmen werden und ihn verkaufen möchten. Schick hat selber schon gesagt das er bei RB bleiben will. Also ich denke mal schon das er nach Leipzig fest gehen wird und Bayer eher weniger Chancen haben wird Schick zu verpflichten wenn sie Volland nicht verkauft bekommen.
Patrik Schick [21] |#148
29 июля 2020 г. - 9:55 Часов
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzigs-patrik-schick-darum-will-ich-bei-rb-bleiben-72112102.bildMobile.html

Er will immernoch smile

•     •     •

Tradition seit 2009!
Patrik Schick [21] |#149
29 июля 2020 г. - 18:44 Часов

Also ich will ihn auch immer noch.
Er will sogar mit uns Meister werden. grins

https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/patrik-schick-verbleib-bei-rb-leipzig-100.html
Patrik Schick [21] |#150
29 июля 2020 г. - 19:38 Часов
Zitat von EisenerBulle

Also ich will ihn auch immer noch.
Er will sogar mit uns Meister werden. grins

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/patrik-schick-verbleib-bei-rb-leipzig-100.html


Das will ich auch

•     •     •

Tradition seit 2009!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.