deadline-day banner
Patrik Schick
Дата рождения 24.01.1996
Возраст 28
Нац. Чехия  Чехия
Рост 1,91м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 25113
1552
75-
311

Patrik Schick [21]

02 сент. 2019 г. - 19:45 Часов
Patrik Schick [21] |#51
28 нояб. 2019 г. - 15:43 Часов
Zitat von Luema
Nach dem gestrigen Spiel konnte Schick an Sympathien in Leipzig deutlich gewinnen.
Er zeigte in den 20 Minuten eine gute, ansprechende Leistung und seine Aktion, die zum Elfmeter führte, war technisch allererste Sahne.

Im Prinzip kann man nun sagen, dass er gestern seine Leihgebühr eingespielt hat grins Er hat uns gewissermaßen den Einzug ins Achtelfinale geebnet. Bin gespannt was da in den kommenden Wochen noch passiert.


Er war gestern wahnsinnig wichtig.

Erst holt er den Elfmeter raus (die Ballan- & mitnahme waren erstklassig) und dann zieht er beim 2:2 - durch seinen Laufweg - 2 Verteidiger aus der Mitte heraus und in dem nun geschaffenen Freiraum kann Forsberg unbedrängt zum Kopfball hochgehen.

Schick hat gestern definitiv seine Ablöse wieder eingespielt. smile

•     •     •

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
Otto von Bismarck

Patrik Schick [21] |#52
28 нояб. 2019 г. - 16:26 Часов
Zitat von seahawk_70
Zitat von Luema

Nach dem gestrigen Spiel konnte Schick an Sympathien in Leipzig deutlich gewinnen.
Er zeigte in den 20 Minuten eine gute, ansprechende Leistung und seine Aktion, die zum Elfmeter führte, war technisch allererste Sahne.

Im Prinzip kann man nun sagen, dass er gestern seine Leihgebühr eingespielt hat grins Er hat uns gewissermaßen den Einzug ins Achtelfinale geebnet. Bin gespannt was da in den kommenden Wochen noch passiert.


Er war gestern wahnsinnig wichtig.

Erst holt er den Elfmeter raus (die Ballan- & mitnahme waren erstklassig) und dann zieht er beim 2:2 - durch seinen Laufweg - 2 Verteidiger aus der Mitte heraus und in dem nun geschaffenen Freiraum kann Forsberg unbedrängt zum Kopfball hochgehen.

Schick hat gestern definitiv seine Ablöse wieder eingespielt. smile


ja, Ball An- und Mitnahme war wirklich stark. technisch ist er wirklich ganz stark. bleibt die große offene Frage: kann der die Kugel auch gelegentlich selbst ins Netz wuchten? bei der ersten Großchance wollte er es mmn zu schön machen und bei der Aktion, die wegen Abseits abgepfiffen wurde, hätte er ja eine zweite dicke Chance daneben gesetzt.
Patrik Schick [21] |#53
28 нояб. 2019 г. - 16:54 Часов
Zitat von GrazerAK1902
Zitat von seahawk_70

Zitat von Luema

Nach dem gestrigen Spiel konnte Schick an Sympathien in Leipzig deutlich gewinnen.
Er zeigte in den 20 Minuten eine gute, ansprechende Leistung und seine Aktion, die zum Elfmeter führte, war technisch allererste Sahne.

Im Prinzip kann man nun sagen, dass er gestern seine Leihgebühr eingespielt hat grins Er hat uns gewissermaßen den Einzug ins Achtelfinale geebnet. Bin gespannt was da in den kommenden Wochen noch passiert.


Er war gestern wahnsinnig wichtig.

Erst holt er den Elfmeter raus (die Ballan- & mitnahme waren erstklassig) und dann zieht er beim 2:2 - durch seinen Laufweg - 2 Verteidiger aus der Mitte heraus und in dem nun geschaffenen Freiraum kann Forsberg unbedrängt zum Kopfball hochgehen.

Schick hat gestern definitiv seine Ablöse wieder eingespielt. smile


ja, Ball An- und Mitnahme war wirklich stark. technisch ist er wirklich ganz stark. bleibt die große offene Frage: kann der die Kugel auch gelegentlich selbst ins Netz wuchten? bei der ersten Großchance wollte er es mmn zu schön machen und bei der Aktion, die wegen Abseits abgepfiffen wurde, hätte er ja eine zweite dicke Chance daneben gesetzt.


Das wird er sicherlich können, aber unsere Chancenverwertung war gestern eh für die Katz. Die Großchance von Werner in der 12. Minute muss eigentlich bereits drin sein.

Habe gestern bei Twitter gesehen, dass wir Chancen für 3,22 Tore hatten ... (und Benfica für 0,63 Tore) ... smile

•     •     •

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
Otto von Bismarck

Patrik Schick [21] |#54
28 нояб. 2019 г. - 19:51 Часов
Gestern empfand ich Schick auch zum ersten Mal als Bereicherung. Aber für die geforderte Ablöse natürlich noch zu wenig. Aber ist ja auch noch ein wenig hin.
Patrik Schick [21] |#55
28 нояб. 2019 г. - 20:33 Часов
Zitat von RunderBall

Gestern empfand ich Schick auch zum ersten Mal als Bereicherung. Aber für die geforderte Ablöse natürlich noch zu wenig. Aber ist ja auch noch ein wenig hin.


Bei der geforderten Ablösesumme müsste er besser sein als Haaland. Das wird interessant ob er das als Spieler in der kurzen Zeit packt?
Эта статья в последний раз редактировалась aoaska 28 нояб. 2019 г. на 20:35 Часов
Patrik Schick [21] |#56
29 нояб. 2019 г. - 22:31 Часов
Zitat von aoaska

Zitat von RunderBall

Gestern empfand ich Schick auch zum ersten Mal als Bereicherung. Aber für die geforderte Ablöse natürlich noch zu wenig. Aber ist ja auch noch ein wenig hin.


Bei der geforderten Ablösesumme müsste er besser sein als Haaland. Das wird interessant ob er das als Spieler in der kurzen Zeit packt?

Aber nur, wenn wir wirklich ne Chance bei Haaland bzw die Wahl haben. Technisch ist Schick schon klasse. Dass er etwas statisch ist, und sich größtenteils darauf beschränkt in der Box zu lauern find ich auch okay. Aber dann erwarte ich auch von ihm, dass er solche Bälle wie gegen Benfica gefährlich aufs Tor bringt. Solche Spielereien wie den Lupfer aus so ner Position, noch dazu bei dem Spielverlauf, sollte er sich tunlichst verkneifen. Das kann er machen wenns 3:0 steht.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!

Эта статья в последний раз редактировалась fcbfan1897 29 нояб. 2019 г. на 22:32 Часов
Patrik Schick [21] |#57
30 нояб. 2019 г. - 0:44 Часов
Er hat mir gegen Benfica auch sehr gut gefallen.
Ein Poulsen Back up ist er noch nicht aka anlaufen, aber für Bälle vorne festmachen bzw wie beim 2:1 2 IV zu binden hervorrand geeignet.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Patrik Schick [21] |#58
30 нояб. 2019 г. - 0:49 Часов
Er ist wohl neben Mvogo für das Wochenende ein Kandidat für die Startaufstellung.
Patrik Schick [21] |#59
03 дек. 2019 г. - 12:22 Часов
Ich muss sagen, ich bin ein bisschen neidisch auf euch! Ich glaube mit Patrik Schick kann und wird man noch viel Spaß haben. Wir haben es verpasst ihm eine echte Chance zu geben und seine Fähigkeiten ins Spiel zu bringen. Gezahlt für ihn haben wir aber wie die großen.

Bin gespannt, wie er die nächsten Spiele spielt. Er brauch glaube ich jemanden, der ihn so ein bisschen daran erinnert, dass er noch die ein oder andere Mark Lehrgeld zahlen muss. Mit etwas harter Arbeit, habt ihr jemanden, der euch viel Spaß bereiten wird!
Patrik Schick [21] |#60
03 дек. 2019 г. - 12:40 Часов
Hat sich auf jeden Fall bewährt und scheint eine Alternative für Poulsen zu sein. Technisch gesehen ist er zweifelsfrei besser. Ob er es schafft, Poulsen dauerhaft zu verdrängen wird man sehen. Wenn ja, glaub ich an den Kauf.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.