deadline-day banner
Patrick Sontheimer
Дата рождения 03.07.1998
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,68м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб ФК Саарбрюккен Саарбрюккен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3721
30--
511
21-

Patrick Sontheimer [verliehen an Würzburger Kickers]

30 янв. 2017 г. - 15:33 Часов
Patrick Sontheimer [verliehen an Würzburger Kickers] |#51
25 февр. 2019 г. - 14:06 Часов
Patso hat seine ersten 10 Minuten beim 2-0 Auswärtserfolg in Wehen bekommen.

Jetzt geht´s los zwinker
Patrick Sontheimer [verliehen an Würzburger Kickers] |#52
09 марта 2019 г. - 17:42 Часов
Grad mal aus Neugier nachgesehen.
Nach dem Wehen-Spiel folgte für die Kickers ein 0:1 im Heimspiel gegen Haching. Petso nur auf der Bank sad

Gegen Braunschweig kam Sontheimer heute in der 72. für Gnaase. Das Spiel endete 2:2.
Patrick Sontheimer [verliehen an Würzburger Kickers] |#53
09 марта 2019 г. - 19:50 Часов
Naja in Würzburg bildet das Team ne funktionierende Einheit, eine Stammelf scheint (gerade im Mittelfeld) sich unter Schiele herauszukristallisieren. Da ist es für Winter-Zugang Sontheimer eben schwer, rein zu kommen und Ansprüche anzumelden, auch wenn es für die Kickers lediglich nur noch um ne gute Endplatzierung gehen dürfte.

Die paar Kurzeinsätze dürften ihn dennoch mehr bringen als mit der U23 in Pipinsried und Konsorten ein wenig die Landluft zu genießen.

Geraden jetzt zum Endspurt hin rechne ich mit deutlich mehr Spielzeit bei ihm. Gerade eben, weil Patso voll im Saft und Würzburg ja ziemlich solide in der Tabelle steht.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Patrick Sontheimer [verliehen an Würzburger Kickers] |#54
12 марта 2019 г. - 23:32 Часов
Patrick Sontheimer stand heute zum ersten mal in der Startelf der Würzburger und durfte beim 1:1-Remis in Meppen sogar durchspielen. daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Patrick Sontheimer [verliehen an Würzburger Kickers] |#55
15 марта 2019 г. - 0:51 Часов
Patso hat es sogar in die Elf des Spieltages geschafft.
Patrick Sontheimer [verliehen an Würzburger Kickers] |#56
15 марта 2019 г. - 7:21 Часов
Zitat von VoxPopuliDei
Patso hat es sogar in die Elf des Spieltages geschafft.

Gar nicht schlecht angesichts der Tatsache, dass man laut Würzburger Forum "gar nicht gemerkt hätte, dass er mitgespielt hat". zwinker

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Patrick Sontheimer [verliehen an Würzburger Kickers] |#57
15 марта 2019 г. - 10:43 Часов
Bin mal gespannt wie es mit Ihm weitergeht. Leitl möchte vor der Abwehr jemanden der abräumt und gleichzeitig ein Spiel aufbaut und saubere Pässe in die Offensive spielt.

Für mich kann Sontheimer auch sowas! Er ist der Wadenbeißer schlechthin. Zwar nicht der größte, aber muss ja nicht immer verkehrt sein.

Als Backup für kommende Saison sicherlich verkehrt. Aber ob er das möchte ... ich denke nicht zwinker
Patrick Sontheimer [verliehen an Würzburger Kickers] |#58
16 марта 2019 г. - 17:33 Часов
Sontheimer hat heute gegen die Kätzchen zum zweiten Mal von Anfang an gespielt. Das Spiel kam im BR, daher hab ich immer mal wieder reingeschaltet. Sontheimer zeigte sich sehr aggressiv und spielte einige gute Pässe in die Spitze, so wie man ihn unter Radoki auch in Fürth kannte. War eine auffällige und gute Leistung von ihm, aber auch allgemein ein sehr guter Auftritt der Kickers.

Meiner Meinung nach könnte Sontheimer im 4-3-3 von Leitl schon durchaus eine Rolle spielen. Wichtig ist jetzt erstmal, dass er endlich Spielpraxis bekommt, nach zwei guten Leistungen (in Meppen ja in der Elf des Spieltages beim Kicker), glaube ich kaum, dass ihn Schiele nächste Woche wieder rausnimmt.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei

Эта статья в последний раз редактировалась Darts_Fan_15 16 марта 2019 г. на 17:35 Часов
Patrick Sontheimer [verliehen an Würzburger Kickers] |#59
17 марта 2019 г. - 10:08 Часов
Zitat von Darts_Fan_15
Sontheimer hat heute gegen die Kätzchen zum zweiten Mal von Anfang an gespielt. Das Spiel kam im BR, daher hab ich immer mal wieder reingeschaltet. Sontheimer zeigte sich sehr aggressiv und spielte einige gute Pässe in die Spitze, so wie man ihn unter Radoki auch in Fürth kannte. War eine auffällige und gute Leistung von ihm, aber auch allgemein ein sehr guter Auftritt der Kickers.

Meiner Meinung nach könnte Sontheimer im 4-3-3 von Leitl schon durchaus eine Rolle spielen. Wichtig ist jetzt erstmal, dass er endlich Spielpraxis bekommt, nach zwei guten Leistungen (in Meppen ja in der Elf des Spieltages beim Kicker), glaube ich kaum, dass ihn Schiele nächste Woche wieder rausnimmt.


... und hat zudem den zweiten Würzburger Treffer maßgeblich mit vorbereitet. Für das, dass er "kaum zu sehen war", schon gut, wie er sich inzwischen dort zurechtgefunden hat. daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Patrick Sontheimer [verliehen an Würzburger Kickers] |#60
18 марта 2019 г. - 9:41 Часов
PATSOS NOTE in der Mainpost und der Kommentar: Beim zweiten Startelfeinsatz schon der unumstrittene Chef im Würzburger Mittelfeld. Hebt das Kickers-Spiel mit seiner Qualität auf ein neues Niveau. Note: 1,5
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.