deadline-day banner
Patrick Herrmann
Дата рождения 12.02.1991
Возраст 33
Нац. Германия  Германия
Рост 1,79м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 6--
6--
---

Patrick Herrmann [7]

01 апр. 2015 г. - 13:10 Часов
Patrick Herrmann [7] |#1301
02 апр. 2018 г. - 19:45 Часов
Zitat von Hennes1970
Schau dir nur an wie langsam Flaco wurde


Das liegt aber nur daran das Herrmann nicht schnell genug rennt....

mag auch mit seinen vielen verletzungen zu tun haben das er nicht mehr der topsprinter ist der er war....Hecking kann man vieles vorwerfen aber die PS hat er dem paddy sicher nicht geklaut...
Patrick Herrmann [7] |#1302
02 апр. 2018 г. - 21:01 Часов
Wie gesagt in den letzten Spielern hat er sich gesteigert und gefährlich Abschlüsse gehabt die Leider nicht rein gegangen sind.

Bis zur grund Linie und den flach pass in den Rücken der Abwehr hat er mehrmals gut hin bekommen. Traores Bälle sind auf der Tribüne gelandet bei dem Versuch robben nach zu machen. Griffo zündet nicht. Hofmann ist zwar bemüht aber mehr kommt da nicht.

Ich glaube mit mehr Spiel Praxis würde paddy besser in Schuss kommen.

Vllt hilft ein neuer Trainer
Patrick Herrmann [7] |#1303
02 апр. 2018 г. - 23:46 Часов
Zitat von Hennes1970
Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von Hennes1970

Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von hassferder

Zitat von JessiBerger

Zitat von Dchen1978

Wow einen guten Pass auf raffael.
Und sonst ?
Flanken wie ein D Jugend Spieler, torgefahr gleich 0
Kombinationssicher gleich null.

Hermann muss man abgeben und dafür Ersatz holen, was zum Fussball passt den man spielen will.

Von hinten raus über Kombinationen nach vorne und dafür ist Hermann nicht zu gebrauchen.

Als Konter Spieler war er mal stark, aber irgendwie ist du auch abhanden gekommen.

FÜR mich hat er seit längerem einfach nur noch Zweitliga Niveau. Man kann auch noch 3 Jahre hoffen das da wieder das kommt warum er national Spieler geworden ist


Welcher aussenspieler im Kader machts besser?


Ich komme inzwischen leider zu der Erkenntniss, das reicht so nicht mehr aus, sry.

Gerade auf beiden Außenbahnen sind wir so miserabel besetzt inzwischen wie schon lange nicht mehr.


Wieso sorry? Für den Beitrag gibt es ne Wertung.
Nicht unbedingt für jede Passage, aber den Kern triffst du komplett.

Flaco hat die letzten Jahre nichts gerissen. Das dies immer auf die Verletzungen zurückzuführen ist, ist mir zu einfach argumentiert. Marco Reus ist da ein gutes Beispiel. Der braucht nicht viele Spiele um sein Potential abzurufen. Das Patrick natürlich nicht auf einer Stufe mit Marco angesiedelt ist, ist nicht das Thema. Dies soll einfach nur ein Beispiel dafür sein.

Patrick will sich anscheinend nicht umorientieren (laut seinem letzten Interview). Das zeigt mir, das er die Wohlfühloase erst zum Vertragsende (wenn überhaupt) verlassen will. Er hat sich ja nun ein 2. Standbein geschaffen. Hier wäre es für ihn passend, regelmäßig "vor Ort" zu sein.

Die Außenbahnen sind von den Namen her gut besetzt. Aber qualitativ auf den Rasen bringen diese 5-6 Profis einfach viel zu wenig. Hier sollte man junge und hungrige Spieler verpflichten, um den einen oder anderen Spieler zur Standortveränderung zu animieren...

Gruß aus dem Schwarzwald


Es verbietet sich mMn die Qualität der Spieler die früher gute Leistungen auf den Platz brachten in Frage zu stellen solange Hecking hier ist.

Sowas ist entweder bösartig oder ein Zeichen mangelnder Sachkenntnis


Wieso so provozierend? smile

Bösartig bin ich nicht wirklich. Unschuldig. Über meine Sachkenntnisse/Fachwissen kann man anderer Meinung sein. Ob meine mangelhaft sind, bezweifel ich aber.

Wenn du dir die Leistungen unserer Profis im linken bzw rechten Mittelfeld in den letzten 2 Jahren genauer unter die Lupe genommen hast, verwundert mich dein Eindruck. Im Verhältnis zu unserem Anspruch, das wir international spielen wollen, ist das zumindest aus meiner Sicht definitiv zu wenig. Erst recht, wenn man sich das Preis-Leistungs-Verhältnis (sprich Gehalt) genauer betrachtet.

Aber jeder Fan hat andere Ansprüche.

Gruß aus dem Schwarzwald


Sorry Schwarzwaldborusse.

Tut mir ehrlich sehr leid.

Irgendwie ist meine Laune seit gestern Abend im Keller. Ist natürlich keine Rechtfertigung für den aggressiven Post.

Inhaltlich richtig wollte ich zum Ausdruck bringen dass man das Niveau der Spieler die schon länger bei uns sind nicht beurteilen sollte solange Herr H auf der Trainerbank sitzt

Schau dir nur an wie langsam Flaco wurde


Einfach mal Sorry schreiben finde ich Klasse und zeigt, das du Eier hast. Da könnte sich der ein oder andere User eine Scheibe von abschneiden. Ich bin übrigens erstaunlicherweise selbst nicht wirklich schlecht drauf. Hab mir zumindest für diese Saison ne dicke Hornhaut zugelegt...zwinker

Flaco hat aus meiner Sicht ein mentales Problem. Die Geschwindigkeit hat er bestimmt noch immer. Ob es nun an Hecking liegt oder an was anderem kann ich nicht beurteilen. Aber irgendwie wirkt mir die Truppe viel zu fahrig. Dazu kommt noch diese unerklärbare Verletzungsseuche. Bin gespannt, welche Lehren die Vereinsoberen aus dieser Saison ziehen....

Gruß aus dem Schwarzwald
Patrick Herrmann [7] |#1304
02 апр. 2018 г. - 23:51 Часов
Zitat von hassferder
Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von hassferder

Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von Hennes1970

Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von hassferder

Zitat von JessiBerger

Zitat von Dchen1978

Wow einen guten Pass auf raffael.
Und sonst ?
Flanken wie ein D Jugend Spieler, torgefahr gleich 0
Kombinationssicher gleich null.

Hermann muss man abgeben und dafür Ersatz holen, was zum Fussball passt den man spielen will.

Von hinten raus über Kombinationen nach vorne und dafür ist Hermann nicht zu gebrauchen.

Als Konter Spieler war er mal stark, aber irgendwie ist du auch abhanden gekommen.

FÜR mich hat er seit längerem einfach nur noch Zweitliga Niveau. Man kann auch noch 3 Jahre hoffen das da wieder das kommt warum er national Spieler geworden ist


Welcher aussenspieler im Kader machts besser?


Ich komme inzwischen leider zu der Erkenntniss, das reicht so nicht mehr aus, sry.

Gerade auf beiden Außenbahnen sind wir so miserabel besetzt inzwischen wie schon lange nicht mehr.


Wieso sorry? Für den Beitrag gibt es ne Wertung.
Nicht unbedingt für jede Passage, aber den Kern triffst du komplett.

Flaco hat die letzten Jahre nichts gerissen. Das dies immer auf die Verletzungen zurückzuführen ist, ist mir zu einfach argumentiert. Marco Reus ist da ein gutes Beispiel. Der braucht nicht viele Spiele um sein Potential abzurufen. Das Patrick natürlich nicht auf einer Stufe mit Marco angesiedelt ist, ist nicht das Thema. Dies soll einfach nur ein Beispiel dafür sein.

Patrick will sich anscheinend nicht umorientieren (laut seinem letzten Interview). Das zeigt mir, das er die Wohlfühloase erst zum Vertragsende (wenn überhaupt) verlassen will. Er hat sich ja nun ein 2. Standbein geschaffen. Hier wäre es für ihn passend, regelmäßig "vor Ort" zu sein.

Die Außenbahnen sind von den Namen her gut besetzt. Aber qualitativ auf den Rasen bringen diese 5-6 Profis einfach viel zu wenig. Hier sollte man junge und hungrige Spieler verpflichten, um den einen oder anderen Spieler zur Standortveränderung zu animieren...

Gruß aus dem Schwarzwald


Es verbietet sich mMn die Qualität der Spieler die früher gute Leistungen auf den Platz brachten in Frage zu stellen solange Hecking hier ist.

Sowas ist entweder bösartig oder ein Zeichen mangelnder Sachkenntnis


Wieso so provozierend? smile

Bösartig bin ich nicht wirklich. Unschuldig. Über meine Sachkenntnisse/Fachwissen kann man anderer Meinung sein. Ob meine mangelhaft sind, bezweifel ich aber.

Wenn du dir die Leistungen unserer Profis im linken bzw rechten Mittelfeld in den letzten 2 Jahren genauer unter die Lupe genommen hast, verwundert mich dein Eindruck. Im Verhältnis zu unserem Anspruch, das wir international spielen wollen, ist das zumindest aus meiner Sicht definitiv zu wenig. Erst recht, wenn man sich das Preis-Leistungs-Verhältnis (sprich Gehalt) genauer betrachtet.

Aber jeder Fan hat andere Ansprüche.

Gruß aus dem Schwarzwald

Na dann bin ich ja mal froh, dass das im schönen Frankenland genauso gesehen wird !

Die Nummer "mimimi, alleinig der doofe Hecking ist Schuld" ist mir dann doch deutlich zu einfach. Nene, auch die Kicker selbst sind in der Pflicht schlichtweg bestmöglichst in Schuß zu sein.


Frankenland? tongue


Naja, bei euch ist´s schon schön, aber bei uns noch viel schöner ! Zunge raus


grins

Was zu beweisen wäre....so schöne Berge und Wälder und nicht zu vergessen die Frauen und der Schnaps. Die Kombi ist unschlagbar! Hast du was um dagegen zu halten? stark

Grüße
Patrick Herrmann [7] |#1305
03 апр. 2018 г. - 12:12 Часов
Zitat von Hennes1970
Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von hassferder

Zitat von JessiBerger

Zitat von Dchen1978

Wow einen guten Pass auf raffael.
Und sonst ?
Flanken wie ein D Jugend Spieler, torgefahr gleich 0
Kombinationssicher gleich null.

Hermann muss man abgeben und dafür Ersatz holen, was zum Fussball passt den man spielen will.

Von hinten raus über Kombinationen nach vorne und dafür ist Hermann nicht zu gebrauchen.

Als Konter Spieler war er mal stark, aber irgendwie ist du auch abhanden gekommen.

FÜR mich hat er seit längerem einfach nur noch Zweitliga Niveau. Man kann auch noch 3 Jahre hoffen das da wieder das kommt warum er national Spieler geworden ist


Welcher aussenspieler im Kader machts besser?


Ich komme inzwischen leider zu der Erkenntniss, das reicht so nicht mehr aus, sry.

Gerade auf beiden Außenbahnen sind wir so miserabel besetzt inzwischen wie schon lange nicht mehr.


Wieso sorry? Für den Beitrag gibt es ne Wertung.
Nicht unbedingt für jede Passage, aber den Kern triffst du komplett.

Flaco hat die letzten Jahre nichts gerissen. Das dies immer auf die Verletzungen zurückzuführen ist, ist mir zu einfach argumentiert. Marco Reus ist da ein gutes Beispiel. Der braucht nicht viele Spiele um sein Potential abzurufen. Das Patrick natürlich nicht auf einer Stufe mit Marco angesiedelt ist, ist nicht das Thema. Dies soll einfach nur ein Beispiel dafür sein.

Patrick will sich anscheinend nicht umorientieren (laut seinem letzten Interview). Das zeigt mir, das er die Wohlfühloase erst zum Vertragsende (wenn überhaupt) verlassen will. Er hat sich ja nun ein 2. Standbein geschaffen. Hier wäre es für ihn passend, regelmäßig "vor Ort" zu sein.

Die Außenbahnen sind von den Namen her gut besetzt. Aber qualitativ auf den Rasen bringen diese 5-6 Profis einfach viel zu wenig. Hier sollte man junge und hungrige Spieler verpflichten, um den einen oder anderen Spieler zur Standortveränderung zu animieren...

Gruß aus dem Schwarzwald


Es verbietet sich mMn die Qualität der Spieler die früher gute Leistungen auf den Platz brachten in Frage zu stellen solange Hecking hier ist.

Sowas ist entweder bösartig oder ein Zeichen mangelnder Sachkenntnis


Und wieso? Belegt Hecking die Spieler mit einem Fluch, so dass sie nicht mehr spielen können und das Tor nicht mehr treffen? So wie ich das sehe, spielt Herrmann immer noch im rechten offensiven Mittelfeld und reißt da nicht gerade Bäume aus.

Der Herrmann ist der Saison 2014/15 ist nun drei Jahre her. Hecking ist erst seit einem Jahr da. Herrmann war netto etwa 8 Monate verletzt in der Zeit. Also irgendwie beschleicht mich, dass es nicht nur an Hecking liegen kann.
Patrick Herrmann [7] |#1306
03 апр. 2018 г. - 22:08 Часов
Zitat von JessiBerger

Ich glaube mit mehr Spiel Praxis würde paddy besser in Schuss kommen.

Ich verstehe, dass hier viele einen hohen emotionalen Bezug zu Herrmann haben, aber man sollte auch fair bleiben:
24 x im Kader, 11 x Startelf, 10 x eingewechselt > Resultat: 2 Assists bzw. 1,3 Mio Gehalt pro Torbeteiligung
Dürfte eines der ungünstigsten Preis-/Leistungsverhältnisse der gesamten Liga sein. Im Sommer kann es streng genommen nur eine Entscheidung geben, aber bei der Borussia weiß man nie. #wearefamily

Ich hätte es ihm und uns wirklich gewünscht, dass er es nochmal packt und mich Lügen strafen würde. Aber es war absehbar: Drosselst du die Leistung eines 911 um 60%, dann ist das zwar immer noch ein schönes Auto mit klangvollem Namen, aber eben auch keines mehr, mit du Rennen fahren kannst. Und wie so oft angemerkt: es ist kein Zufall, dass es manche Spieler nach schweren Verletzungen immer wieder (und schnell) zurück schaffen, und manche eben nicht. Wille. Biss. Einstellung.
Patrick Herrmann [7] |#1307
03 апр. 2018 г. - 22:39 Часов
Zitat von Mallorca-Jens
Zitat von JessiBerger

Ich glaube mit mehr Spiel Praxis würde paddy besser in Schuss kommen.

Ich verstehe, dass hier viele einen hohen emotionalen Bezug zu Herrmann haben, aber man sollte auch fair bleiben:
24 x im Kader, 11 x Startelf, 10 x eingewechselt > Resultat: 2 Assists bzw. 1,3 Mio Gehalt pro Torbeteiligung
Dürfte eines der ungünstigsten Preis-/Leistungsverhältnisse der gesamten Liga sein. Im Sommer kann es streng genommen nur eine Entscheidung geben, aber bei der Borussia weiß man nie. #wearefamily

Ich hätte es ihm und uns wirklich gewünscht, dass er es nochmal packt und mich Lügen strafen würde. Aber es war absehbar: Drosselst du die Leistung eines 911 um 60%, dann ist das zwar immer noch ein schönes Auto mit klangvollem Namen, aber eben auch keines mehr, mit du Rennen fahren kannst. Und wie so oft angemerkt: es ist kein Zufall, dass es manche Spieler nach schweren Verletzungen immer wieder (und schnell) zurück schaffen, und manche eben nicht. Wille. Biss. Einstellung.

-
Mentale Probleme, mangelnde Spielpraxis, Verletzungsnachwirkungen, fehlende Einstellung ... Ernsthaft?

Flaco ist explodiert, als er zunächst neben Reus und dann statt Reus im Favreschen Highspeed-Konter-Paradies gespielt hat und seine Stärken ausspielen konnten. Diese waren im übrigen doch nie das Dribbling, Kombinationsfußball oder das Flanken.

Wenn es in die Defensive ging, hat er sich in die Mitte begeben und auf Konter gewartet bzw. er wurde dann geschickt. Seit dem Favre weg ist, gibts das System eben nicht mehr. Unter Schubert sollte er Doppelpässe spielen und unter Hecking hat er immer das Spiel vor sich.

Lass ihn in ner Kontermannschaft spielen und er ist gut für 8 Tore. Würde ich 2,50 Euro drauf wetten.
Patrick Herrmann [7] |#1308
03 апр. 2018 г. - 23:25 Часов
Zitat von jk-24

Diese waren im übrigen doch nie das Dribbling, Kombinationsfußball oder das Flanken.

Eben.

Er ist seit fast 10 Jahren Profi und kann diese grundlegenden Dinge bis heute immer noch nicht.
Konnte Reus anfangs alles auch nicht. Aber der hat wie ein Bessesener an sich gearbeitet, Sonderschichten geschoben, an Favres Lippen gehangen, und sich eben nicht nur auf sein Talent verlassen, deswegen ist er auch der komplette Spieler geworden, der er heute ist. Weil? Genau. Er unbändigen Willen und Biss hatte. Herrmann hingegen ist in seiner Entwicklung irgendwann stehen geblieben und immer der eindimensionale Spieler gebleiben, der nur ein System spielen kann.
Patrick Herrmann [7] |#1309
03 апр. 2018 г. - 23:46 Часов
Zitat von Mallorca-Jens

Zitat von jk-24

Diese waren im übrigen doch nie das Dribbling, Kombinationsfußball oder das Flanken.

Eben.

Er ist seit fast 10 Jahren Profi und kann diese grundlegenden Dinge bis heute immer noch nicht.
Konnte Reus anfangs alles auch nicht. Aber der hat wie ein Bessesener an sich gearbeitet, Sonderschichten geschoben, an Favres Lippen gehangen, und sich eben nicht nur auf sein Talent verlassen, deswegen ist er auch der komplette Spieler geworden, der er heute ist. Weil? Genau. Er unbändigen Willen und Biss hatte. Herrmann hingegen ist in seiner Entwicklung irgendwann stehen geblieben und immer der eindimensionale Spieler gebleiben, der nur ein System spielen kann.

-

Woher weißt du das alles denn?

Ich persönlich finde schon, dass Paddy sich weiterentwickelt hat, vor allem defensiv. Ob das jetzt “besser” ist. Puh. Eher nicht.

Es gibt halt Spieler bei denen man akzeptieren muss, wie sie sind. Entweder man erstickt sie in einem nicht passenden System bzw. verlangt, dass sie an ihren Schwächen arbeiten vs. man ignoriert ihre Schwächen und fördert gezielt ihre Stärken. Denke da an Mario Basler z. B. der sich dem damaligen “Trend” der Beidfüßigkeit wiedersetzt hat oder aktuell Robben, der gefühlt nur von Außen nach Innen zieht und schnell fällt.

Sind diese “eindimensionalen Spieler” jetzt die schlechteren? Ich denke nicht.
Эта статья в последний раз редактировалась jk-24 04 апр. 2018 г. на 0:08 Часов
Patrick Herrmann [7] |#1310
04 апр. 2018 г. - 2:47 Часов
Zitat von jk-24
Zitat von Mallorca-Jens

Zitat von jk-24

Diese waren im übrigen doch nie das Dribbling, Kombinationsfußball oder das Flanken.

Eben.

Er ist seit fast 10 Jahren Profi und kann diese grundlegenden Dinge bis heute immer noch nicht.
Konnte Reus anfangs alles auch nicht. Aber der hat wie ein Bessesener an sich gearbeitet, Sonderschichten geschoben, an Favres Lippen gehangen, und sich eben nicht nur auf sein Talent verlassen, deswegen ist er auch der komplette Spieler geworden, der er heute ist. Weil? Genau. Er unbändigen Willen und Biss hatte. Herrmann hingegen ist in seiner Entwicklung irgendwann stehen geblieben und immer der eindimensionale Spieler gebleiben, der nur ein System spielen kann.

-

Woher weißt du das alles denn?

Ich persönlich finde schon, dass Paddy sich weiterentwickelt hat, vor allem defensiv. Ob das jetzt “besser” ist. Puh. Eher nicht.

Es gibt halt Spieler bei denen man akzeptieren muss, wie sie sind. Entweder man erstickt sie in einem nicht passenden System bzw. verlangt, dass sie an ihren Schwächen arbeiten vs. man ignoriert ihre Schwächen und fördert gezielt ihre Stärken. Denke da an Mario Basler z. B. der sich dem damaligen “Trend” der Beidfüßigkeit wiedersetzt hat oder aktuell Robben, der gefühlt nur von Außen nach Innen zieht und schnell fällt.

Sind diese “eindimensionalen Spieler” jetzt die schlechteren? Ich denke nicht.


das ding ist auch in seiner einen dimension ist er nicht herrausragend
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.