deadline-day banner
Patrick Herrmann
Дата рождения 12.02.1991
Возраст 33
Нац. Германия  Германия
Рост 1,79м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 6--
6--
---

Patrick Herrmann [7]

01 апр. 2015 г. - 13:10 Часов
Patrick Herrmann [7] |#1281
01 апр. 2018 г. - 14:57 Часов
Zitat von franko1904
Zitat von grashoff

Falls bei Borussia auch nur halbwegs das Leistungsprinzip gelten sollte, dann kann und darf der Vertrag nicht verlängert werden. Auch zu verminderten Bezügen nicht.

Herrmann ist seit mehreren Saisons keine tragende Säule mehr. Hier muss eine Veränderung her. Das wäre für alle Beteiligten die beste Lösung.

Ich würde mich sehr für ihn freuen, wenn er bei einem anderen Verein an frühere Leistungen anknüpfen kann. Nur so recht dran glauben kann ich nicht.



Die Frage da ist immer ob man was "Besseres" bekommt. Zum einen hat er noch bis 19 Vertrag, zum anderen muss da ein Interessent sein der auch bereit ist ihn aufzunehmen. Ablösefrei geht er garantiert nicht im Sommer. Und auch dann müssen wir ja bezahlbaren Ersatz holen der bestenfalls besser sein solllte.

Nur abgeben ohne Ersatz wäre Harakiri wie bei N.Schulz

Stand jetzt haben wir mit Troare und Hazard doch sowieso ein ausreichendes Angebot an Rechtsaußen. Zumindest meiner Meinung nach.
Wenn es nach mir ginge, würde ich Patrick für 3 bis 5 Mio Ablöse keine Steine in den Weg legen.
Allein durch das mit Sicherheit hohe Gehalt, welches dadurch eingespart wird hätten wir mehr Spielraum für andere vakante Positionen. Auf Links brauchen wir jeweils nen starken defensiven und offensiven Außenbahnspieler.
Voraussetzung ist natürlich immer ein interessierter Verein und der Wechselwunsch des Spielers. Beides ist für mich nicht unwahrscheinlich.
Patrick Herrmann [7] |#1282
01 апр. 2018 г. - 21:54 Часов
Zitat von grashoff
Zitat von franko1904

Zitat von grashoff

Falls bei Borussia auch nur halbwegs das Leistungsprinzip gelten sollte, dann kann und darf der Vertrag nicht verlängert werden. Auch zu verminderten Bezügen nicht.

Herrmann ist seit mehreren Saisons keine tragende Säule mehr. Hier muss eine Veränderung her. Das wäre für alle Beteiligten die beste Lösung.

Ich würde mich sehr für ihn freuen, wenn er bei einem anderen Verein an frühere Leistungen anknüpfen kann. Nur so recht dran glauben kann ich nicht.



Die Frage da ist immer ob man was "Besseres" bekommt. Zum einen hat er noch bis 19 Vertrag, zum anderen muss da ein Interessent sein der auch bereit ist ihn aufzunehmen. Ablösefrei geht er garantiert nicht im Sommer. Und auch dann müssen wir ja bezahlbaren Ersatz holen der bestenfalls besser sein solllte.

Nur abgeben ohne Ersatz wäre Harakiri wie bei N.Schulz

Stand jetzt haben wir mit Troare und Hazard doch sowieso ein ausreichendes Angebot an Rechtsaußen. Zumindest meiner Meinung nach.
Wenn es nach mir ginge, würde ich Patrick für 3 bis 5 Mio Ablöse keine Steine in den Weg legen.
Allein durch das mit Sicherheit hohe Gehalt, welches dadurch eingespart wird hätten wir mehr Spielraum für andere vakante Positionen. Auf Links brauchen wir jeweils nen starken defensiven und offensiven Außenbahnspieler.
Voraussetzung ist natürlich immer ein interessierter Verein und der Wechselwunsch des Spielers. Beides ist für mich nicht unwahrscheinlich.


-

Ein sehr guter Bulispieler, wenn er in einer Konter-Mannschaft spielt in der jeder mit fullspeed weiß was er zu tun hat.

Wenn dies nicht der Fall ist ... nur ein solider Bulispieler.

Hoffe sein Berater schätzt das realisitisch ein.
Patrick Herrmann [7] |#1283
01 апр. 2018 г. - 22:55 Часов
Falco ist sich sicherlich schon mit Werder einig. Man hört so dies und das. Schade, ich hätte gerade ihn nicht abgegeben...
Patrick Herrmann [7] |#1284
01 апр. 2018 г. - 23:01 Часов
Zitat von WW-Fohlen
Falco ist sich sicherlich schon mit Werder einig. Man hört so dies und das. Schade, ich hätte gerade ihn nicht abgegeben...


Ging mir auch ne Zeit lange so. Aber dann hab auch ich eingesehen, daß er sich echt in der Dom Rep um den Baum gewickelt hatte... daumen-hoch

Aber was hat das nun mit Flaco zu tun ???? stark

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Patrick Herrmann [7] |#1285
01 апр. 2018 г. - 23:14 Часов
Der pass auf Raffael war super. Auch wenn er nicht überragend war so waren die letzten Spiele deutlich besser und auch die Abschlüsse wurden gefährlicher. Wenn man den offensiven Bereich als Maßstab nimmt kriegen alle anderen auch nix bzw noch weniger hin
Patrick Herrmann [7] |#1286
01 апр. 2018 г. - 23:25 Часов
Wow einen guten Pass auf raffael.
Und sonst ?
Flanken wie ein D Jugend Spieler, torgefahr gleich 0
Kombinationssicher gleich null.

Hermann muss man abgeben und dafür Ersatz holen, was zum Fussball passt den man spielen will.

Von hinten raus über Kombinationen nach vorne und dafür ist Hermann nicht zu gebrauchen.

Als Konter Spieler war er mal stark, aber irgendwie ist du auch abhanden gekommen.

FÜR mich hat er seit längerem einfach nur noch Zweitliga Niveau. Man kann auch noch 3 Jahre hoffen das da wieder das kommt warum er national Spieler geworden ist
Patrick Herrmann [7] |#1287
01 апр. 2018 г. - 23:28 Часов
Also mich nervt dieses Gebashe von Hermann, fand er hat ein ordentliches Spiel gemacht da würde ich einige vorher abgeben wenn sie denn jemand will. Aber naja jedem seine Meinung.
Patrick Herrmann [7] |#1288
01 апр. 2018 г. - 23:28 Часов
Zitat von Dchen1978
Wow einen guten Pass auf raffael.
Und sonst ?
Flanken wie ein D Jugend Spieler, torgefahr gleich 0
Kombinationssicher gleich null.

Hermann muss man abgeben und dafür Ersatz holen, was zum Fussball passt den man spielen will.

Von hinten raus über Kombinationen nach vorne und dafür ist Hermann nicht zu gebrauchen.

Als Konter Spieler war er mal stark, aber irgendwie ist du auch abhanden gekommen.

FÜR mich hat er seit längerem einfach nur noch Zweitliga Niveau. Man kann auch noch 3 Jahre hoffen das da wieder das kommt warum er national Spieler geworden ist


Welcher aussenspieler im Kader machts besser?
Patrick Herrmann [7] |#1289
01 апр. 2018 г. - 23:29 Часов
Zitat von darius1966
Also mich nervt dieses Gebashe von Hermann, fand er hat ein ordentliches Spiel gemacht da würde ich einige vorher abgeben wenn sie denn jemand will. Aber naja jedem seine Meinung.


Nur Flanken muss er mehr arbeiten ansonsten fand ich ok und zu wenig.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Patrick Herrmann [7] |#1290
02 апр. 2018 г. - 10:52 Часов
Wenn die Leistung gestern für einen Offensivspieler ausreichend ist, dann aber gute Nacht. Da kommt einfach zu wenig und dies jetzt nicht zum ersten Mal. Ich bin soweit, dass ich sage, für alle Parteien wäre eine Luftveränderung nicht verkehrt. Aber nicht weil ich einen Hofmann oder Traore besser sehe sondern wir dringend einen neuen Spieler brauchen. Lassen sich die anderen besser verkaufen, dann bitte aber als Stammkraft sehe ich PH mit den gezeigten Leistungen absolut nicht mehr.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.