deadline-day banner
Patrick Herrmann
Дата рождения 12.02.1991
Возраст 33
Нац. Германия  Германия
Рост 1,79м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 6--
6--
---

Patrick Herrmann [7]

01 апр. 2015 г. - 13:10 Часов
Patrick Herrmann [7] |#1271
31 марта 2018 г. - 1:09 Часов
Wer für Herrmann "8 bis 10 Millionen Ablöse" forderte, würde die Verantwortung dafür tragen, dass Herrmann noch 1 Jährchen für ein Millionengehalt bei uns auf der Bank herumsäße und dann ohne Ablöse ginge.
Ich kann mich gut noch daran erinnern, welche Ablösevorstellungen hier teilweise in Sachen Hahn verbreitet worden waren. Inzwischen bekommt man Hahn womöglich "geschenkt". Entweder realistische Vorstellungen in Sachen Ablöse entwickeln oder unser Heer an Bankdrückern behalten, bis deren Verträge ausgelaufen sind und die Ablöse "null" lautet. Das ist die Alternative. Bei Hahn hat es Herr Eberl richtig gemacht. Und bei N. Schulz und Korb auch. Wenngleich im Fall N. Schulz ein talentierter Ersatz hergemusst hätte.
Herrmannn würde uns nicht fehlen. 5 Millionen wären in Ordnung.
Patrick Herrmann [7] |#1272
31 марта 2018 г. - 20:49 Часов
источник: www.rp-online.de
Ich habe auch gar keine Abwanderungsgedanken.
...
Wie gesagt, ich will nicht weg.
Längeres Interview mit Schwerpunkt unserer und seiner aktuellen Situation.
Sehe - trotz der Geschichten im Winter - noch lange nicht, dass er wegkomplimentiert wird bzw. das mit sich machen ließe.



Nebenbei:
Wir haben es auch nicht verlernt, selbst wenn wir jetzt andere Spieler haben. Das Potenzial müssen wir nur abrufen.

Schönen Gruß an Dieter H. (von mir, nicht von Flaco)

•     •     •

"Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi


------ ThisWillMakeYouCry.de ------
------ www.dominionmovement.com ------
------ https://youtu.be/dvtVkNofcq8 -------
Patrick Herrmann [7] |#1273
31 марта 2018 г. - 23:59 Часов
Zitat von Spreeborusse
Ich habe auch gar keine Abwanderungsgedanken.
...
Wie gesagt, ich will nicht weg.
Längeres Interview mit Schwerpunkt unserer und seiner aktuellen Situation.
Sehe - trotz der Geschichten im Winter - noch lange nicht, dass er wegkomplimentiert wird bzw. das mit sich machen ließe.



Nebenbei:
Wir haben es auch nicht verlernt, selbst wenn wir jetzt andere Spieler haben. Das Potenzial müssen wir nur abrufen.

Schönen Gruß an Dieter H. (von mir, nicht von Flaco)


Wie wahr......
Patrick Herrmann [7] |#1274
01 апр. 2018 г. - 9:48 Часов
Zitat von Laumen
Wer für Herrmann "8 bis 10 Millionen Ablöse" forderte, würde die Verantwortung dafür tragen, dass Herrmann noch 1 Jährchen für ein Millionengehalt bei uns auf der Bank herumsäße und dann ohne Ablöse ginge.
Ich kann mich gut noch daran erinnern, welche Ablösevorstellungen hier teilweise in Sachen Hahn verbreitet worden waren. Inzwischen bekommt man Hahn womöglich "geschenkt". Entweder realistische Vorstellungen in Sachen Ablöse entwickeln oder unser Heer an Bankdrückern behalten, bis deren Verträge ausgelaufen sind und die Ablöse "null" lautet. Das ist die Alternative. Bei Hahn hat es Herr Eberl richtig gemacht. Und bei N. Schulz und Korb auch. Wenngleich im Fall N. Schulz ein talentierter Ersatz hergemusst hätte.
Herrmannn würde uns nicht fehlen. 5 Millionen wären in Ordnung.

Da bin ich vollständig bei dir. 8-10 Millionen kannst du nur für einen Spieler mit Perspektive oder extrem guter Performance bei einem Jahr Restlaufzeit fordern. Selbst unterhalb von 5 Millionen sollte man ihn noch abgeben. Alleine das Jahresgehalt von ca 3 bis 4 Millionen bindet derzeit zuviel Kapital für zuwenig Leistung. Damit kannst du locker das Gehalt von Bamba oder Assalé und einem Talent finanzieren. Er wird das selbst im verbleibenden Jahr nicht in Leistung zurückzahlen können. So traurig es ist, aber wir sollten ihn im Sommer für abgeben. Flacos Zeit bei uns ist leider abgelaufen, was ich persönlich schade finde, was sich aber kaum ändern lässt. Er braucht ebenso neue Reizpunkte wie unser Team. Beiden tut die dauerhafte Wohlfühloase nicht gut. Sollte Eberl dann noch eine Summe aus dem Hut zaubern, die in den Bereich von Hahn geht, dann wäre das ein Toppdeal für die Borussia. Flaco ist für mich nicht nur ein Stein der umgedreht gehört, sondern einer, der weggeschwemmt werden muss. Das Gleiche gilt für mich auch für Hofmann. Nur leider wird man diese Entscheidung nicht treffen, weil er der Liebling von Hecking ist. Auch Traoré wäre für mich ein solcher Knadidat. Da sprechen aber zwei Gründe gegen: Die lange Verletzung macht ihn nicht verkäuflich und der verlängerte Vertrag erschwert es zudem.
Patrick Herrmann [7] |#1275
01 апр. 2018 г. - 10:08 Часов
Zitat von Fohlenweide
Zitat von Laumen

Wer für Herrmann "8 bis 10 Millionen Ablöse" forderte, würde die Verantwortung dafür tragen, dass Herrmann noch 1 Jährchen für ein Millionengehalt bei uns auf der Bank herumsäße und dann ohne Ablöse ginge.
Ich kann mich gut noch daran erinnern, welche Ablösevorstellungen hier teilweise in Sachen Hahn verbreitet worden waren. Inzwischen bekommt man Hahn womöglich "geschenkt". Entweder realistische Vorstellungen in Sachen Ablöse entwickeln oder unser Heer an Bankdrückern behalten, bis deren Verträge ausgelaufen sind und die Ablöse "null" lautet. Das ist die Alternative. Bei Hahn hat es Herr Eberl richtig gemacht. Und bei N. Schulz und Korb auch. Wenngleich im Fall N. Schulz ein talentierter Ersatz hergemusst hätte.
Herrmannn würde uns nicht fehlen. 5 Millionen wären in Ordnung.

Da bin ich vollständig bei dir. 8-10 Millionen kannst du nur für einen Spieler mit Perspektive oder extrem guter Performance bei einem Jahr Restlaufzeit fordern. Selbst unterhalb von 5 Millionen sollte man ihn noch abgeben. Alleine das Jahresgehalt von ca 3 bis 4 Millionen bindet derzeit zuviel Kapital für zuwenig Leistung. Damit kannst du locker das Gehalt von Bamba oder Assalé und einem Talent finanzieren. Er wird das selbst im verbleibenden Jahr nicht in Leistung zurückzahlen können. So traurig es ist, aber wir sollten ihn im Sommer für abgeben. Flacos Zeit bei uns ist leider abgelaufen, was ich persönlich schade finde, was sich aber kaum ändern lässt. Er braucht ebenso neue Reizpunkte wie unser Team. Beiden tut die dauerhafte Wohlfühloase nicht gut. Sollte Eberl dann noch eine Summe aus dem Hut zaubern, die in den Bereich von Hahn geht, dann wäre das ein Toppdeal für die Borussia. Flaco ist für mich nicht nur ein Stein der umgedreht gehört, sondern einer, der weggeschwemmt werden muss. Das Gleiche gilt für mich auch für Hofmann. Nur leider wird man diese Entscheidung nicht treffen, weil er der Liebling von Hecking ist. Auch Traoré wäre für mich ein solcher Knadidat. Da sprechen aber zwei Gründe gegen: Die lange Verletzung macht ihn nicht verkäuflich und der verlängerte Vertrag erschwert es zudem.



Bei Herrmann und auch Hofmann bin ich komplett bei dir. Den Wert eines Traoré für die Mannschaft würde ich allerdings nicht unterschätzen wollen: er bringt Qualitäten mit, die in ihrer Kombination so einfach nicht im Kader vorhanden sind - für mich ist er noch immer, wenn fit, der perfekte 12. Mann, der ordentlich Alarm von der Bank macht. Außerdem genießt er auch aufgrund seiner Persönlichkeit ein hohes Standing im Team, ist erster Ansprechpartner für französische Spieler. Nicht umsonst wurde sein Vertrag verlängert. Ich sehe in Ibo einen deutlicheren Mehrwert für das Team als bei Flaco oder Jonas.
Patrick Herrmann [7] |#1276
01 апр. 2018 г. - 10:43 Часов
Zitat von Spreeborusse
Ich habe auch gar keine Abwanderungsgedanken.
...
Wie gesagt, ich will nicht weg.
Längeres Interview mit Schwerpunkt unserer und seiner aktuellen Situation.
Sehe - trotz der Geschichten im Winter - noch lange nicht, dass er wegkomplimentiert wird bzw. das mit sich machen ließe.



Nebenbei:
Wir haben es auch nicht verlernt, selbst wenn wir jetzt andere Spieler haben. Das Potenzial müssen wir nur abrufen.

Schönen Gruß an Dieter H. (von mir, nicht von Flaco)


Einen einzelnen Satz der gerade passt, um Hecking „ein auszuwischen, hier der gesamte Text:

Zitat von Zitat
Ein Thema dieser Saison sind die vielen Verletzten. Trotzdem wäre mehr drin gewesen.

Herrmann Natürlich ist es immer besser, wenn alle an Bord sind. Alleine, weil der Konkurrenzkampf größer ist. Aber Sie haben Recht, es wäre mehr drin gewesen, wenn ich an Spiele wie zu Hause gegen Leipzig denke, als wir in der letzten Minute das 0:1 bekommen haben. Da könnte so ein Ding von mir auch mal reingehen, keine Frage. Momentan fehlt mir ein wenig das Glück, dann hält der Torwart auch noch gut. Aber das darf alles keine Ausrede sein. Das sind alles Spiele, die auf der Kippe standen und die wir in letzter Minute verloren haben, wie auch in Köln. Das trägt dann alles dazu bei, dass die Kurve nach unten zeigt. Da müssen wir vorne effektiver sein und hinten besser stehen.

Was war anders in der besten Zeit unter Lucien Favre, als vorne oftmals ein Tor reichte, weil hinten die Null stand?

Herrmann Das meinte ich gerade: Da haben wir auch mal 1:0 oder 2:1 gewonnen. Oftmals war das gar kein herausragender Fußball. Wir haben es auch nicht verlernt, selbst wenn wir jetzt andere Spieler haben. Das Potenzial müssen wir nur abrufen.


Es ist das „vorne effektiver und hinten besser stehen“ gemeint. Wenn du da nur den einen Satz bringst, ist das komplett irreführend.

Zum Interview selbst:

Das hört sich so an, als würde uns Herrmann erhalten bleiben. Würde mich sehr freuen, wenn er bleibt und der Vertrag verlängert wird. Ein Spieler der in seinen guten Zeiten 10 Tore + X machte, sollte man nicht abgeben. Dafür braucht man halt Geduld und ich von meiner Seite habe die durchaus, weil ich es so sehe wie er selbst, er hat es ja nicht verlernt.

Bin gespannt, aber dieses Interview macht wieder Hoffnung, dass er uns erhalten bleibt.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Patrick Herrmann [7] |#1277
01 апр. 2018 г. - 10:51 Часов
Zitat von effe2007
Zitat von Spreeborusse

Ich habe auch gar keine Abwanderungsgedanken.
...
Wie gesagt, ich will nicht weg.
Längeres Interview mit Schwerpunkt unserer und seiner aktuellen Situation.
Sehe - trotz der Geschichten im Winter - noch lange nicht, dass er wegkomplimentiert wird bzw. das mit sich machen ließe.



Nebenbei:
Wir haben es auch nicht verlernt, selbst wenn wir jetzt andere Spieler haben. Das Potenzial müssen wir nur abrufen.

Schönen Gruß an Dieter H. (von mir, nicht von Flaco)




Das hört sich so an, als würde uns Herrmann erhalten bleiben. Würde mich sehr freuen, wenn er bleibt und der Vertrag verlängert wird. Ein Spieler der in seinen guten Zeiten 10 Tore + X machte, sollte man nicht abgeben. .


Das schaffte er genau ein einziges Mal in seiner ganzen Karriere bis jetzt.
Patrick Herrmann [7] |#1278
01 апр. 2018 г. - 11:08 Часов
Zitat von franko1904
Zitat von effe2007

Zitat von Spreeborusse

Ich habe auch gar keine Abwanderungsgedanken.
...
Wie gesagt, ich will nicht weg.
Längeres Interview mit Schwerpunkt unserer und seiner aktuellen Situation.
Sehe - trotz der Geschichten im Winter - noch lange nicht, dass er wegkomplimentiert wird bzw. das mit sich machen ließe.



Nebenbei:
Wir haben es auch nicht verlernt, selbst wenn wir jetzt andere Spieler haben. Das Potenzial müssen wir nur abrufen.

Schönen Gruß an Dieter H. (von mir, nicht von Flaco)




Das hört sich so an, als würde uns Herrmann erhalten bleiben. Würde mich sehr freuen, wenn er bleibt und der Vertrag verlängert wird. Ein Spieler der in seinen guten Zeiten 10 Tore + X machte, sollte man nicht abgeben. .


Das schaffte er genau ein einziges Mal in seiner ganzen Karriere bis jetzt.


Ok, Einwand angenommen und korrigiert :

Ein Spieler der regelmäßig für 6 Tore gut war und regelmäßig über 10 scorer kam, sollte man nicht abgeben.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Patrick Herrmann [7] |#1279
01 апр. 2018 г. - 14:32 Часов
Falls bei Borussia auch nur halbwegs das Leistungsprinzip gelten sollte, dann kann und darf der Vertrag nicht verlängert werden. Auch zu verminderten Bezügen nicht.

Herrmann ist seit mehreren Saisons keine tragende Säule mehr. Hier muss eine Veränderung her. Das wäre für alle Beteiligten die beste Lösung.

Ich würde mich sehr für ihn freuen, wenn er bei einem anderen Verein an frühere Leistungen anknüpfen kann. Nur so recht dran glauben kann ich nicht.
Patrick Herrmann [7] |#1280
01 апр. 2018 г. - 14:44 Часов
Zitat von grashoff
Falls bei Borussia auch nur halbwegs das Leistungsprinzip gelten sollte, dann kann und darf der Vertrag nicht verlängert werden. Auch zu verminderten Bezügen nicht.

Herrmann ist seit mehreren Saisons keine tragende Säule mehr. Hier muss eine Veränderung her. Das wäre für alle Beteiligten die beste Lösung.

Ich würde mich sehr für ihn freuen, wenn er bei einem anderen Verein an frühere Leistungen anknüpfen kann. Nur so recht dran glauben kann ich nicht.



Die Frage da ist immer ob man was "Besseres" bekommt. Zum einen hat er noch bis 19 Vertrag, zum anderen muss da ein Interessent sein der auch bereit ist ihn aufzunehmen. Ablösefrei geht er garantiert nicht im Sommer. Und auch dann müssen wir ja bezahlbaren Ersatz holen der bestenfalls besser sein solllte.

Nur abgeben ohne Ersatz wäre Harakiri wie bei N.Schulz
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.