deadline-day banner

Patensprechstunde

01 июля 2013 г. - 15:48 Часов
Patensprechstunde |#231
27 янв. 2017 г. - 13:50 Часов
Zitat von seahawk_70
Mhhh ... ich finde, dass man dieses Thema auch wieder beenden kann.

Jeder ist - wie Rumpel bereits geschrieben hat - grundsätzlich für sich selbst verantwortlich. Außerdem werde ich hier bei Transfermarkt niemanden beleidigen, weil ich Fan von RBL bin, sondern weil mir meine Eltern das so beigebracht haben (okay, Trolle bezeichnet der Seeadler manchmal als Haustier ...). :x

Das grundsätzliche Problem liegt wahrscheinlich am geschriebenen Wort ... jeder betont die Wörter so wie er es gerade für richtig hält, man schreibt aneinander vorbei und ... *puff* ... man zickt sich an und "spamed" den STT voll. grins

Beleidigungen sollte man unterlassen, aber - wie bereits geschrieben - nicht weil man Fan des gepflegten Rasenballsports ist, sondern weil es der Nettiquette entspricht!

Edith hat gerade festgestellt, dass das Thema mit Rumpels Post eigentlich erst angefangen hat. grins Sorry, Asche auf mein Haupt ... zwinker

Es ist ein "Thema" was Tony oder/und ich schon seit längerem diskutieren, doch keiner so richtig zum "Zug kommt".
Mir persönlich widerstrebt es Provs oder anderweitiges unbeantwortet im Raum stehen zu lassen. Gerade in meinem "Lieblingsthread" http://www.transfermarkt.de/klubs-ausserhalb-der-finanziellen-norm-ii/thread/forum/6/thread_id/694367 , doch auch ich hab dort gelernt, was "Rumpel" beschrieb, es einfach sein zu lassen.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Patensprechstunde |#232
27 янв. 2017 г. - 17:03 Часов
Rumpel, bezug zu meinem "Lieblingsthread" - was ist falsch daran, etwaige Provs (ob grün oder weis), entsprechend zu antworten? Man sieht, die Antwort bleibt bestehen, die Prov. verschwindet. Auch nach dem Eingreifen von einem Paten, gab es Provs. weiterhin (ein Dresdner Kollege mit dabei) - Wie willst du wirklich reagieren, wenn doch manchmal das HIER einem Facebook gleichkommt?

Edit: Achso, nein ich hab nichts bekommenzwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!

Эта статья в последний раз редактировалась UweZH 27 янв. 2017 г. на 17:13 Часов
Patensprechstunde |#233
28 янв. 2017 г. - 0:09 Часов
"Ich fordere euren Paten hiermit zu einer Wappenwette heraus. Der Verlierer trägt bis zum nächsten Spiel das Wappen des Siegers, bei unentschieden nehmen wir beide einen neutralen Kommerzverein (Borussia Dortmund). Deal @Rumpelstilzchen? "

Bist du bereit dafür? grins

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Patensprechstunde |#234
28 янв. 2017 г. - 11:00 Часов
Danke dir, wie auch @erfolgs_fan es brauchte einfach mal so einen "thread"

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Patensprechstunde |#235
29 янв. 2017 г. - 11:57 Часов
Zitat von Der_wahre_Fan
Seit wann ist denn eigentlich Mischel gesperrt? Das habe ich ja gar nicht mitbekommen. oops


Seit ein paar Tagen, hat er sich im Diskussionsforum eingehandelt.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Patensprechstunde |#236
30 янв. 2017 г. - 10:39 Часов
Zitat von Rumpelstilzchen
Zitat von Der_wahre_Fan

Seit wann ist denn eigentlich Mischel gesperrt? Das habe ich ja gar nicht mitbekommen. oops


Seit ein paar Tagen, hat er sich im Diskussionsforum eingehandelt.


Mischel ist ein Arbeitskollege von mir, siehe auch meine Darstellung bei "Ich bin RB Fan weil..."

Er wurde gesperrt, da er auf den User Runaway, der zusammen mit zwei-drei anderen Usern sich seitenlang über RB ausgekotzt hat und von "erkauften Aufstiegen", "Fuschl-Fans", "Sugar-Daddy", "Marketing-Filliale" etc. laberte antwortete seine Beiträge wären wirklich zum runaway. silent

Überlege noch, ob ich da was im Kritik-Forum schreiben, weiß aber nicht, wie das ankommt, von einem der faktisch neu ist und da wir beide meist auf Arbeit schreiben (pssst Zwinkernd) auch ungefähr die gleiche IP haben. Nicht das ich noch für Mischel 2.0 gehalten und dann gesperrt werde.

•     •     •

Aus dem Leben eines Eventies:
20 Jahre BSG/FC Sachsen, Erlebnisse: 1. DDR Oberliga bis 6. Liga und Löschung aus dem Vereinsregister
seit 2011 RB Leipzig, Erlebnisse: 4. Liga bis 1. Liga, seit Liga 3 Dauerkartenbesitzer
Patensprechstunde |#237
30 янв. 2017 г. - 13:01 Часов
Zitat von Marketingopfer
Zitat von Rumpelstilzchen

Zitat von Der_wahre_Fan

Seit wann ist denn eigentlich Mischel gesperrt? Das habe ich ja gar nicht mitbekommen. oops


Seit ein paar Tagen, hat er sich im Diskussionsforum eingehandelt.


Mischel ist ein Arbeitskollege von mir, siehe auch meine Darstellung bei "Ich bin RB Fan weil..."

Er wurde gesperrt, da er auf den User Runaway, der zusammen mit zwei-drei anderen Usern sich seitenlang über RB ausgekotzt hat und von "erkauften Aufstiegen", "Fuschl-Fans", "Sugar-Daddy", "Marketing-Filliale" etc. laberte antwortete seine Beiträge wären wirklich zum runaway. silent

Überlege noch, ob ich da was im Kritik-Forum schreiben, weiß aber nicht, wie das ankommt, von einem der faktisch neu ist und da wir beide meist auf Arbeit schreiben (pssst Zwinkernd) auch ungefähr die gleiche IP haben. Nicht das ich noch für Mischel 2.0 gehalten und dann gesperrt werde.

Wenn, dann aber ohne Nennung von "usern" zwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Patensprechstunde |#238
30 янв. 2017 г. - 13:49 Часов
Zitat von Marketingopfer
Mischel ist ein Arbeitskollege von mir, siehe auch meine Darstellung bei "Ich bin RB Fan weil..."
(...)
Überlege noch, ob ich da was im Kritik-Forum schreiben, weiß aber nicht, wie das ankommt, von einem der faktisch neu ist und da wir beide meist auf Arbeit schreiben (pssst Zwinkernd) auch ungefähr die gleiche IP haben. Nicht das ich noch für Mischel 2.0 gehalten und dann gesperrt werde.
Davon würde ich dringend abraten.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Patensprechstunde |#239
30 янв. 2017 г. - 14:05 Часов
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Marketingopfer

Mischel ist ein Arbeitskollege von mir, siehe auch meine Darstellung bei "Ich bin RB Fan weil..."
(...)
Überlege noch, ob ich da was im Kritik-Forum schreiben, weiß aber nicht, wie das ankommt, von einem der faktisch neu ist und da wir beide meist auf Arbeit schreiben (pssst Zwinkernd) auch ungefähr die gleiche IP haben. Nicht das ich noch für Mischel 2.0 gehalten und dann gesperrt werde.
Davon würde ich dringend abraten.

Okay und warum? Ich würde die Kritik natürlich sachlich verfassen. Und ich denke sie wäre auch berechtigt, ich habe das ganze ja mitbekommen, Mischel wurde als primitiv und dummer jammer Ossi bezeichnet, die User sind noch aktiv, während Mischel für "runaway" gespert wurde. Ich finde man merkt einfach daran, das für einige User "spezielle" Regeln gelten. Wünschenswert wäre ja, wenn für alle die TM Regeln im gleichen Maße gelten, unabhängig vom Verein.

•     •     •

Aus dem Leben eines Eventies:
20 Jahre BSG/FC Sachsen, Erlebnisse: 1. DDR Oberliga bis 6. Liga und Löschung aus dem Vereinsregister
seit 2011 RB Leipzig, Erlebnisse: 4. Liga bis 1. Liga, seit Liga 3 Dauerkartenbesitzer

Эта статья в последний раз редактировалась Marketingopfer 30 янв. 2017 г. на 14:06 Часов
Patensprechstunde |#240
30 янв. 2017 г. - 14:19 Часов
Zitat von Marketingopfer
Okay und warum? Ich würde die Kritik natürlich sachlich verfassen. Und ich denke sie wäre auch berechtigt, ich habe das ganze ja mitbekommen, Mischel wurde als primitiv und dummer jammer Ossi bezeichnet, die User sind noch aktiv, während Mischel für "runaway" gespert wurde. Ich finde man merkt einfach daran, das für einige User "spezielle" Regeln gelten. Wünschenswert wäre ja, wenn für alle die TM Regeln im gleichen Maße gelten, unabhängig vom Verein.
Da man nicht sofort gesperrt sondern erstmal ermahnt bzw verwarnt wird kannst du davon ausgehen dass Mischel kein unbeschriebenes Blatt ist und mit irgendwelchen Kritikposts wirst du eine Rücknahme der Sperre bestimmt nicht erreichen. Dazu: Accounts die einen Tag nach einer Sperre eröffnet werden und mit der gleichen oder ähnlichen IP posten wirken in höchstem Maße verdächtig und wirken bei Enttarnung als Doppelaccount strafverschärfend.

Allgemein kann ich euch nur empfehlen sich nicht zu sehr an den einschlägigen threads im Diskussionsforum abzuarbeiten.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.