deadline-day banner

Patensprechstunde

07 апр. 2016 г. - 10:31 Часов
Patensprechstunde |#1501
31 окт. 2020 г. - 18:32 Часов
Felix Passlack fehlt in der Threadübersicht. Dafür steht Immanuel Pherai noch drin.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Patensprechstunde |#1502
31 окт. 2020 г. - 22:29 Часов
Zitat von Zocker7
Felix Passlack fehlt in der Threadübersicht. Dafür steht Immanuel Pherai noch drin.


Gar nicht wahr. Unschuldig

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde |#1503
21 нояб. 2020 г. - 12:08 Часов
Hattet ihr schon mal von dem Problem gehört, dass man beim Beitrag absenden die Fehlermeldung "CSRF-Validieriung fehlgeschlagen" kommt?

Das taucht beim Opera Browser auf. Hier beim Safari geht es.
Patensprechstunde |#1504
21 нояб. 2020 г. - 14:03 Часов
Zitat von bornius
Hattet ihr schon mal von dem Problem gehört, dass man beim Beitrag absenden die Fehlermeldung "CSRF-Validieriung fehlgeschlagen" kommt?

Das taucht beim Opera Browser auf. Hier beim Safari geht es.


Ja ist aktuell ein Problem, wurde auch intern schon gemeldet.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde |#1505
05 дек. 2020 г. - 20:45 Часов
@DerMoe

Favre auf Grund seiner Aussagen nach dem Spiel als "Clown" zu bezeichnen ist jetzt ernsthaft deine Begründung dafür, Beiträge zu löschen und mit "Folgen" zu drohen? Sonst gab es exakt keine "grenzwertige" Aussage.

Sehr tendenziös und vermutlich extrem dadurch beeinflusst, wie sehr du dich als Verfechter unseres Trainers ins Zeug legst.

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20
Patensprechstunde |#1506
05 дек. 2020 г. - 20:51 Часов
Zitat von PaneM_et_CircenseS
@DerMoe

Favre auf Grund seiner Aussagen nach dem Spiel als "Clown" zu bezeichnen ist jetzt ernsthaft deine Begründung dafür, Beiträge zu löschen und mit "Folgen" zu drohen? Sonst gab es exakt keine "grenzwertige" Aussage.

Sehr tendenziös und vermutlich extrem dadurch beeinflusst, wie sehr du dich als Verfechter unseres Trainers ins Zeug legst.


Komm mal runter und schlaf ne Nacht drüber. Das ist nicht Facebook hier.
Patensprechstunde |#1507
05 дек. 2020 г. - 21:03 Часов
Ich wüsste nicht, wo @PaneM_et_CircenseS über die Strenge geschlagen haben soll. Wenn „Clown“ schon ein Indikator sein soll, kann der Thread gleich geschlossen bleiben.
Patensprechstunde |#1508
05 дек. 2020 г. - 21:07 Часов
Zitat von Alex_Frei

Ich wüsste nicht, wo @PaneM_et_CircenseS über die Strenge geschlagen haben soll. Wenn „Clown“ schon ein Indikator sein soll, kann der Thread gleich geschlossen bleiben.


Warum sollte es kein Indikator sein, Favre persönlich zu beleidigen? Nur, weil die Beleidigung an sich vielleicht nicht sofort ne Oma in Ohnmacht fallen lässt, zeigt es nichtsdestotrotz deutlich, in welche Richtung es dort ausschlägt.

Hätte der Pate einfach nur die Masse an Kritik unterbinden wollen, hätte er den Thread in den letzten 2 Jahren alle 4 Tage zumachen können. Zwinkernd
Эта статья в последний раз редактировалась goetzeus86 05 дек. 2020 г. на 21:08 Часов
Patensprechstunde |#1509
05 дек. 2020 г. - 21:28 Часов
Zitat von Klostermaen

Zitat von Alex_Frei

Ich wüsste nicht, wo @PaneM_et_CircenseS über die Strenge geschlagen haben soll. Wenn „Clown“ schon ein Indikator sein soll, kann der Thread gleich geschlossen bleiben.


Vor allem, wenn vor 2 Tagen Favre-Kritiker mit Corona-Leugnern, AFD Wählern und Low-IQ Leuten verglichen werden.

Da wird offen gelassen grinsgrins


Ich will nicht wissen, wie oft beispielsweise Trump damals rund um die US-Wahlen im Talkthread als eben jener Clown bezeichnet wurde.

Ich möchte nicht sagen, dass Trump keiner ist - aber einen Thread zu schließen und mich zu verwarnen/sperren und Beiträge zu löschen, wegen exakt diesem Wort? Absurd.

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20

Эта статья в последний раз редактировалась PaneM_et_CircenseS 05 дек. 2020 г. на 21:29 Часов
Patensprechstunde |#1510
05 дек. 2020 г. - 21:52 Часов
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Zitat von Klostermaen

Zitat von Alex_Frei

Ich wüsste nicht, wo @PaneM_et_CircenseS über die Strenge geschlagen haben soll. Wenn „Clown“ schon ein Indikator sein soll, kann der Thread gleich geschlossen bleiben.


Vor allem, wenn vor 2 Tagen Favre-Kritiker mit Corona-Leugnern, AFD Wählern und Low-IQ Leuten verglichen werden.

Da wird offen gelassen grinsgrins


Ich will nicht wissen, wie oft beispielsweise Trump damals rund um die US-Wahlen im Talkthread als eben jener Clown bezeichnet wurde.

Ich möchte nicht sagen, dass Trump keiner ist - aber einen Thread zu schließen und mich zu verwarnen/sperren und Beiträge zu löschen, wegen exakt diesem Wort? Absurd.


Komisch, weder wurdest du verwarnt noch gesperrt.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.