deadline-day banner

Patensprechstunde

07 апр. 2016 г. - 10:31 Часов
Patensprechstunde |#851
01 июля 2018 г. - 13:03 Часов
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von stanleebuddha

Zitat von DortmunderJunge

Spielerthreads sollten jetzt auf dem aktuellen Stand sein, auch die Rückennummern. Spielerprofile dürften auch passen. Trainerprofile werden im Laufe des Vormittags von Hamburg aus aktualisiert.
Wenn euch was auffällt bitte melden.


Kann es sein, dass Wolf nicht im Kader ist?


In der Kaderübersicht ist er drin.


Danke. Könnte schwören, dass der vorhin noch nicht da war. Egal, vielleicht auch übersehen.
Patensprechstunde |#852
09 июля 2018 г. - 22:26 Часов
Gibt es den "Erwartungen an die neue Saison Thread" erst wieder kurz vor dem ersten Pflichtspiel? War zumindest letztes Jahr so.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Patensprechstunde |#853
09 июля 2018 г. - 22:35 Часов
Zitat von TrinkiBVB09
Gibt es den "Erwartungen an die neue Saison Thread" erst wieder kurz vor dem ersten Pflichtspiel? War zumindest letztes Jahr so.


Dieses Jahr haben wir keine Erwartungen. Zunge raus

Thread kommt bald.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde |#854
11 июля 2018 г. - 21:56 Часов
Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal für die Arbeit der Paten bedanken. Insbesondere die Entscheidung rechts intendierten Populismus auch in der Kirsche nicht stehen zu lassen, sondern kommentarlos zu entfernen erfordert Rückgrat und das Bewusstsein, dass die Akzeptanz dessen die Grenzen jedes Mal ein Stück weiter verschieben würde.

•     •     •

„Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht“ (Thomas Tuchel nach dem BL-Spiel in Ingolstadt, Endstand 3:3, November 2016)
----
"Mancini sprang an der Seitenlinie auf und ab, mal die Hände in den Sakkotaschen versteckt, dann wieder wild gestikulierend, ein Gemälde von impotenter Wut. Da niemand mehr auf ihn hörte, fing er bald an, auf italienisch zu schreien. So hörte erst recht keiner auf ihn."

Эта статья в последний раз редактировалась de_Lek 11 июля 2018 г. на 21:57 Часов
Patensprechstunde |#855
12 июля 2018 г. - 16:04 Часов
Zitat von de_Lek

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal für die Arbeit der Paten bedanken. Insbesondere die Entscheidung rechts intendierten Populismus auch in der Kirsche nicht stehen zu lassen, sondern kommentarlos zu entfernen erfordert Rückgrat und das Bewusstsein, dass die Akzeptanz dessen die Grenzen jedes Mal ein Stück weiter verschieben würde.


daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Die Arbeit hinter den Kulissen, sprich das "Organisatorische", kann ich vermutlich gar nicht richtig beurteilen. Aber mit der menschlichen Komponente unserer Führungsebene bin ich seit längerer Zeit sehr zufrieden (ob das jetzt Moe, Nuneq oder Jungchen waren/sind). Da scheint wohl ein unsichtbarer Kehl am Werk zu sein... Unschuldigcool
Эта статья в последний раз редактировалась mannibender_93 12 июля 2018 г. на 16:05 Часов
Patensprechstunde |#856
12 июля 2018 г. - 16:54 Часов
Zitat von mannibender_93
Zitat von de_Lek

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal für die Arbeit der Paten bedanken. Insbesondere die Entscheidung rechts intendierten Populismus auch in der Kirsche nicht stehen zu lassen, sondern kommentarlos zu entfernen erfordert Rückgrat und das Bewusstsein, dass die Akzeptanz dessen die Grenzen jedes Mal ein Stück weiter verschieben würde.


daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Die Arbeit hinter den Kulissen, sprich das "Organisatorische", kann ich vermutlich gar nicht richtig beurteilen. Aber mit der menschlichen Komponente unserer Führungsebene bin ich seit längerer Zeit sehr zufrieden (ob das jetzt Moe, Nuneq oder Jungchen waren/sind). Da scheint wohl ein unsichtbarer Kehl am Werk zu sein... Unschuldigcool


@Sportfreund1601 nicht vergessen. daumen-hoch

•     •     •

„Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht“ (Thomas Tuchel nach dem BL-Spiel in Ingolstadt, Endstand 3:3, November 2016)
----
"Mancini sprang an der Seitenlinie auf und ab, mal die Hände in den Sakkotaschen versteckt, dann wieder wild gestikulierend, ein Gemälde von impotenter Wut. Da niemand mehr auf ihn hörte, fing er bald an, auf italienisch zu schreien. So hörte erst recht keiner auf ihn."
Patensprechstunde |#857
12 июля 2018 г. - 17:01 Часов
Zitat von de_Lek
Zitat von mannibender_93

Zitat von de_Lek

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal für die Arbeit der Paten bedanken. Insbesondere die Entscheidung rechts intendierten Populismus auch in der Kirsche nicht stehen zu lassen, sondern kommentarlos zu entfernen erfordert Rückgrat und das Bewusstsein, dass die Akzeptanz dessen die Grenzen jedes Mal ein Stück weiter verschieben würde.


daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Die Arbeit hinter den Kulissen, sprich das "Organisatorische", kann ich vermutlich gar nicht richtig beurteilen. Aber mit der menschlichen Komponente unserer Führungsebene bin ich seit längerer Zeit sehr zufrieden (ob das jetzt Moe, Nuneq oder Jungchen waren/sind). Da scheint wohl ein unsichtbarer Kehl am Werk zu sein... Unschuldigcool


@Sportfreund1601 nicht vergessen. daumen-hoch


Den hab ich bewusst außen vor gelassen! angry

Spaß, hast natürlich völlig Recht. daumen-hoch
Patensprechstunde |#858
12 июля 2018 г. - 17:52 Часов
Zitat von mannibender_93
Zitat von de_Lek

Zitat von mannibender_93

Zitat von de_Lek

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal für die Arbeit der Paten bedanken. Insbesondere die Entscheidung rechts intendierten Populismus auch in der Kirsche nicht stehen zu lassen, sondern kommentarlos zu entfernen erfordert Rückgrat und das Bewusstsein, dass die Akzeptanz dessen die Grenzen jedes Mal ein Stück weiter verschieben würde.


daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Die Arbeit hinter den Kulissen, sprich das "Organisatorische", kann ich vermutlich gar nicht richtig beurteilen. Aber mit der menschlichen Komponente unserer Führungsebene bin ich seit längerer Zeit sehr zufrieden (ob das jetzt Moe, Nuneq oder Jungchen waren/sind). Da scheint wohl ein unsichtbarer Kehl am Werk zu sein... Unschuldigcool


@Sportfreund1601 nicht vergessen. daumen-hoch


Den hab ich bewusst außen vor gelassen! angry

Spaß, hast natürlich völlig Recht. daumen-hoch


Jungchen ? Manni, heute abend gibts kein Abendbrot, stattdessen gibts ne Schelle. ZwinkerndZunge raus

Generell danke für die netten Worte, auch im Namen des Kollegen.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde |#859
17 июля 2018 г. - 18:37 Часов
Eine Frage an die Paten:

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um Kommentare oder gar Wahrscheinlichkeiten bewerten zu können?

Gruß,
Bobby

•     •     •

Drogba - Yaya Touré - Gervinho

Légendes ivoiriennes
Patensprechstunde |#860
17 июля 2018 г. - 18:39 Часов
Zitat von bobbybrown
Eine Frage an die Paten:

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um Kommentare oder gar Wahrscheinlichkeiten bewerten zu können?

Gruß,
Bobby


Kommentare --> Das Recht erhält man irgendwann. Die Formel hierzu ist geheim und setzt sich aus so Sachen wir Anmeldedauer, Sanktionen, Beiträge, gute Beiträge usw zusammen.

Wahrscheinlichkeiten --> Ich nehme an du meinst in der GK. Dafür musst du dich als Experte bewerben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.