deadline-day banner

Patenrunde

05 июля 2012 г. - 19:25 Часов
Patenrunde |#261
05 янв. 2013 г. - 0:40 Часов
Цитата Westfalen:
Цитата SteffenBS:
Prinzipel gibt es ja die Suchfunktion die vor erstellen eines Theards genutz werden kann und auch soll ich halte es für wenig sinnvoll hier jetzt etwas an der Regelung zu ändern, ist meiner Meinung nach viel Wirbel um nix, wenn ein neues Thema doppel oder gar überflüssig ist wird es geschlossen in der Winter bzw. Sommerpause werden diese Themen dann von mir eh immer gelöscht damit es hier übersichtlich bleibt. Wenn ich mir andere Foren mit teilweise sehr veralten Themen anschaue haben wir es hier richtig übersichtlich.



War ja auch nur eine Anmerkung bzw Idee von mir.
Spielerthreads sollten aber dennoch nur von dir kommen.


Die wird es auch nur von mir geben weil nur ich die Option habe diese zu verknüpfen ;)

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Patenrunde |#262
05 янв. 2013 г. - 13:53 Часов
Steffen, habe einen "Großauftrag" für dich.
Habe dir eine PN geschrieben mit allem.

LG

•     •     •

Wer braucht schon eine Signatur um sich aus zu drücken?! ^^
Patenrunde |#263
05 янв. 2013 г. - 14:49 Часов
Цитата LohmardOs:
Steffen, habe einen "Großauftrag" für dich.
Habe dir eine PN geschrieben mit allem.

LG


Erledigt

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Patenrunde |#264
05 янв. 2013 г. - 16:03 Часов
Цитата SteffenBS:
Цитата LohmardOs:
Steffen, habe einen "Großauftrag" für dich.
Habe dir eine PN geschrieben mit allem.

LG


Erledigt


vielen Dank mein bester!!! ;)

•     •     •

Wer braucht schon eine Signatur um sich aus zu drücken?! ^^
Patenrunde |#265
05 янв. 2013 г. - 17:11 Часов
Цитата Westfalen:
Цитата SteffenBS:
Цитата Westfalen:
Цитата SteffenBS:
Prinzipel gibt es ja die Suchfunktion die vor erstellen eines Theards genutz werden kann und auch soll ich halte es für wenig sinnvoll hier jetzt etwas an der Regelung zu ändern, ist meiner Meinung nach viel Wirbel um nix, wenn ein neues Thema doppel oder gar überflüssig ist wird es geschlossen in der Winter bzw. Sommerpause werden diese Themen dann von mir eh immer gelöscht damit es hier übersichtlich bleibt. Wenn ich mir andere Foren mit teilweise sehr veralten Themen anschaue haben wir es hier richtig übersichtlich.



War ja auch nur eine Anmerkung bzw Idee von mir.
Spielerthreads sollten aber dennoch nur von dir kommen.


Die wird es auch nur von mir geben weil nur ich die Option habe diese zu verknüpfen ;)



Ist ja schonmal ein anfang. ;) :D Dann weißte ja was du zutun hast,warte da imer noch drauf und das seit woche ! :D


So nun haben wir auch das erledigt jeder Spieler hat nun ein "richtiges"Thema" ;)

leider musste ich die alten Spieler Themen die schon vorhanden waren vorher löschen

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Patenrunde |#266
05 янв. 2013 г. - 17:47 Часов
Steffen, vielen Dank nochmal, auch für die kleine Sache ;)

•     •     •

Wer braucht schon eine Signatur um sich aus zu drücken?! ^^
Patenrunde |#267
05 янв. 2013 г. - 19:36 Часов
Цитата LohmardOs:
Steffen, vielen Dank nochmal, auch für die kleine Sache ;)


Kein Problem war ja keine große Sache ;)

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Patenrunde |#268
05 янв. 2013 г. - 19:37 Часов
Цитата Westfalen:
Цитата SteffenBS:
Цитата Westfalen:
Цитата SteffenBS:
Цитата Westfalen:
Цитата SteffenBS:
Prinzipel gibt es ja die Suchfunktion die vor erstellen eines Theards genutz werden kann und auch soll ich halte es für wenig sinnvoll hier jetzt etwas an der Regelung zu ändern, ist meiner Meinung nach viel Wirbel um nix, wenn ein neues Thema doppel oder gar überflüssig ist wird es geschlossen in der Winter bzw. Sommerpause werden diese Themen dann von mir eh immer gelöscht damit es hier übersichtlich bleibt. Wenn ich mir andere Foren mit teilweise sehr veralten Themen anschaue haben wir es hier richtig übersichtlich.



War ja auch nur eine Anmerkung bzw Idee von mir.
Spielerthreads sollten aber dennoch nur von dir kommen.


Die wird es auch nur von mir geben weil nur ich die Option habe diese zu verknüpfen ;)



Ist ja schonmal ein anfang. ;) :D Dann weißte ja was du zutun hast,warte da imer noch drauf und das seit wochen ! :D


So nun haben wir auch das erledigt jeder Spieler hat nun ein "richtiges"Thema" ;)

leider musste ich die alten Spieler Themen die schon vorhanden waren vorher löschen



Danke steffen hat ja doch noch geklappt :)


Besser spät als nie was ;)

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Patenrunde |#269
06 янв. 2013 г. - 13:03 Часов
Was sollte das mit den Spielernthread???

Kann im Moment keinen Sinn darin sehen,bzw.lesen!!!
Zum Beispiel neuer Thread für Riemann!!

Ich weiß nicht, ob man das rückgängig machen kann, aber irgendetwas ist doch verkehrt hier! :(

•     •     •

Ein Leben lang - lila weiss ein Leben lang !!!!

Es geht immer weiter !!!
Patenrunde |#270
07 янв. 2013 г. - 11:40 Часов
Цитата Osnabaer:
Was sollte das mit den Spielernthread???

Kann im Moment keinen Sinn darin sehen,bzw.lesen!!!
Zum Beispiel neuer Thread für Riemann!!

Ich weiß nicht, ob man das rückgängig machen kann, aber irgendetwas ist doch verkehrt hier! :(
Hier läuft schon länger was verkehrt… Wurde anscheinend auf Wunsch zweier oben stehende User veranlasst. Insgesamt hat dieses Forum leider an Qualität eingebüßt. Denke nicht, dass das mit unserem Paten zusammenhängt, aber zumindest dass es damals kein Osnabrücker geworden ist. Hätte an dieser Stelle gern alauthetouba zitiert, aber der Thread ist leider schon gelöscht. Kann mich zumindest daran erinnern, dass er gepostet hat, dass seit der Patenschaft von Highway (war ja auch keiner aus dem hiesigen lila-weißen Forum) er weniger bzw. kaum noch hier aktiv ist. Auch Beiträge von ElBaBo, halil um nur einige zu nennen, tauchen seitdem kaum noch auf…

Diese leeren Spielertheads finde ich auch mehr als unglücklich...

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.