deadline-day banner
Pascal Stenzel
Дата рождения 20.03.1996
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Штуттгарт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 23-5
21-5
2--

Pascal Stenzel [15]

07 июня 2019 г. - 16:13 Часов
Pascal Stenzel [15] |#201
01 июля 2020 г. - 11:36 Часов
Zitat von VoxPopuli

Ich höre die Sektkorken in Freiburg bis nach Stuttgart knallen.


Treffender kann man es nicht beschreiben, dazu gleich einen 4 Jahresvertrag -

•     •     •

"Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich!" - Satz des Pythagoras

Эта статья в последний раз редактировалась Flankengott 01 июля 2020 г. на 11:37 Часов
Pascal Stenzel [15] |#202
01 июля 2020 г. - 11:36 Часов
Es war ja davon auszugehen, dass man ihn fest verpflichtet. Ich denke, die wohl eher geringe Ablöse und seine Zuverlässigkeit passen unter dem Strich. Wenn er auch kein spektakulärer Spieler ist, ist er dennoch absolut solide und scheinbar wenig verletzungsanfällig.

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


Pascal Stenzel [15] |#203
01 июля 2020 г. - 11:38 Часов
Sehe ihn eher als soliden Spieler für die Kaderbreite. Fürchte aber, dass er uns einiges mehr kostet als er dann tatsächlich wert ist

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

Pascal Stenzel [15] |#204
01 июля 2020 г. - 11:39 Часов
Zitat von Flankengott
Zitat von VoxPopuli

Ich höre die Sektkorken in Freiburg bis nach Stuttgart knallen.


Treffender kann man es nicht beschreiben, dazu gleich einen 4 Jahresvertrag -


vielleicht sollte sich auch ein VfB-Fan mal eingestehen, dass man im Moment eine Fahrstuhlmannschaft ist...silent

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Pascal Stenzel [15] |#205
01 июля 2020 г. - 11:40 Часов
Zitat von 18-93
Es war ja davon auszugehen, dass man ihn fest verpflichtet. Ich denke, die wohl eher geringe Ablöse und seine Zuverlässigkeit passen unter dem Strich. Wenn er auch kein spektakulärer Spieler ist, ist er dennoch absolut solide und scheinbar wenig verletzungsanfällig.


Gibts denn Infos zur Ablöse?
Pascal Stenzel [15] |#206
01 июля 2020 г. - 11:44 Часов
Zitat von 18-93
Es war ja davon auszugehen, dass man ihn fest verpflichtet. Ich denke, die wohl eher geringe Ablöse und seine Zuverlässigkeit passen unter dem Strich. Wenn er auch kein spektakulärer Spieler ist, ist er dennoch absolut solide und scheinbar wenig verletzungsanfällig.


Das könnte ich jetzt auch über einen Zaunpfahl sagen.

•     •     •

In Entbietung des Schwäbischen Grußes
Ein guter Mensch gibt sein letztes Hemd. Ein Gutmensch gibt das letzte Hemd der anderen.
Pascal Stenzel [15] |#207
01 июля 2020 г. - 11:44 Часов
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von Flankengott

Zitat von VoxPopuli

Ich höre die Sektkorken in Freiburg bis nach Stuttgart knallen.


Treffender kann man es nicht beschreiben, dazu gleich einen 4 Jahresvertrag -


vielleicht sollte sich auch ein VfB-Fan mal eingestehen, dass man im Moment eine Fahrstuhlmannschaft ist...silent


Und was wird Stenzel daran ändern?

•     •     •

In Entbietung des Schwäbischen Grußes
Ein guter Mensch gibt sein letztes Hemd. Ein Gutmensch gibt das letzte Hemd der anderen.
Pascal Stenzel [15] |#208
01 июля 2020 г. - 11:46 Часов
Zitat von 18-93
Es war ja davon auszugehen, dass man ihn fest verpflichtet. Ich denke, die wohl eher geringe Ablöse und seine Zuverlässigkeit passen unter dem Strich. Wenn er auch kein spektakulärer Spieler ist, ist er dennoch absolut solide und scheinbar wenig verletzungsanfällig.


Ich kann mit der Verpflichtung leben.

Stenzel ist kein Himmelsstürmer, hat eine gute Vorrunde und etwas schwächere Rückrunde gespielt. Ein Massimo hat sicher mehr Potential, aber der verliert Dir halt auch durch Katastrophenfehler Spiele und macht noch viele Fehler. Das ist normal bei einem jungen Spieler, aber das heißt auch, dass Du noch nicht fest auf ihn setzen kannst. Stenzel ist dagegen relativ konstant, die Ausschläge nach oben und nach unten sind weniger stark. Offensiv und in der Dynamik ist er limitiert. Passspiel und Stellungsspiel und Spielverständnis ist dagegen recht ordentlich. Außerdem kann er als RV und RIV eingesetzt werden. Man muss sehen, dass er oft hinter bzw. in der 3er/5er-Kette neben Wamangituka gespielt hat, der ja nicht so konstant mitverteidigt - da sind die Optionen mit nach vorne gehen, geringer, weil halt Wamangituka eher nicht so gut absichert.

Ich würde vermuten, dass wir mehr solche Transfers sehen in dieser Transferphase - nicht das spektakuläre Jungtalent auf Frankreich, sondern solide Spieler wie Stenzel, Leibold, Stöger, evt. Thommy, die in der Bundesliga halbwegs mithalten können, aber sicher in 2 Jahren keine 20 Mio einbringen werden, weil sie total durch die Decke gehen. Aber wir haben auch schon sehr viele Talente im Kader, die aktuell noch nicht zum Stammspieler taugen, aber bei denen wir hoffen, dass sie irgendwann durch die Decke gehen.
Pascal Stenzel [15] |#209
01 июля 2020 г. - 11:49 Часов
Zitat von VoxPopuli

Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von Flankengott

Zitat von VoxPopuli

Ich höre die Sektkorken in Freiburg bis nach Stuttgart knallen.


Treffender kann man es nicht beschreiben, dazu gleich einen 4 Jahresvertrag -


vielleicht sollte sich auch ein VfB-Fan mal eingestehen, dass man im Moment eine Fahrstuhlmannschaft ist...silent


Und was wird Stenzel daran ändern?


Hast du ne Glaskugel von der wir wissen sollten...?

Er entspricht doch genau dem, was "wir" im Moment sind, ein Team was in den Bundesligen zwischen Platz 14 und 20 einläuft...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Эта статья в последний раз редактировалась Chrischi_VFB 01 июля 2020 г. на 11:51 Часов
Pascal Stenzel [15] |#210
01 июля 2020 г. - 11:50 Часов
Solider Spieler für eine Mannschaft die um Platz 10-15 spielt. Geschwindigkeitsdefizite, dafür passsicher, durchaus angesehen in Mannschaft und Kabine, intelligenter und reflektierter Kerl. Wäre in meinen Augen doof gewesen hier eine Baustelle aufzumachen. Absolut tauglicher Allrounder für RIV in der Dreierkette, defensiven RV in der Viererkette und ZDM. Zudem noch immer relativ jung und entwicklungsfähig. Als Puzzlestück für den Kader in der aktuellen Lage völlig in Ordnung. Lieber hab ich persönlich Stenzel als einen Maffeo.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.