deadline-day banner
Pascal Stenzel
Дата рождения 20.03.1996
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Штуттгарт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 22-5
20-5
2--

Pascal Stenzel [15]

07 июня 2019 г. - 16:13 Часов
Pascal Stenzel [15] |#171
14 июня 2020 г. - 18:43 Часов
War auch ein Befürworter von Beck und habe geschrieben dass eine Verpflichtung eines neuen Spielers nur sinnvoll ist, wenn dieser ein offensiver versierter und schneller RV sein wird.


Das was wir jetzt haben ist doch mittlerweile schon ein absoluter Klassiker:
Gebe soliden, günstigen Spieler ab und holt sich teuer einen Spieler der etwas schlechter ist.


Wenn man am Ende der Saison sogar noch eine Ablöse für ihn hinblättert (was ist im Gespräch? 3 Mio?) , falle ich vom Glauben ab.



So kann man auch einen Verein systematisch zu Grunde richten.
Pascal Stenzel [15] |#172
14 июня 2020 г. - 18:56 Часов
So wie er die letzten Spiele aufgetreten ist, frage ich mich ernsthaft, wie er es zum Profisport geschafft hat. So schlecht kann er ja eigentlich nicht schon immer gewesen sein. Hinterlässt bei mir nur Fragezeichen der Junge....

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Pascal Stenzel [15] |#173
14 июня 2020 г. - 19:01 Часов
Zitat von Alv1893
Geile Aktion auch, wo er im eigenen Strafraum angegangen wird und dann Aua-mäßig aufhört zu spielen...hatte dann Glück das der Schiri Foul gepfiffen hat. Aktion wie vor dem Bielefelder Ausgleich..kann man eigentlich nicht glauben.

Was für ein Signal, Körpersprache, Widerstandswille....was ein Weichei und passt in die Tradition der Schwiegermutterlieblinge-Kapitäne des VfB in den letzten 10 Jahren.


Ohne Witz....hört der im 16er auf zu spielen und ,"tut Aua weh". Mal ganz im Ernst, so was geht gar ned.......aber ich möchte nicht alles an Stenzel fest machen. Da gibt es noch 4 bis 5 andere, die die selbe Grütze kicken. Soviele Ausfälle bzw Spieler, die nicht an ihr Maximum gehen, ist einfach zuviel!

•     •     •

Stuttgart kommt!
Pascal Stenzel [15] |#174
14 июня 2020 г. - 19:17 Часов
Zitat von st3in
Zitat von clavis

Zitat von st3in

Zitat von sirbartholomeaus

Stenzel ist ein durchschnittlicher Spieler, der seine stärken in der Defensive hat. Nicht mehr nicht weniger. Er ist solide in Mannschaften des ersten Drittels der 2. sowie des letzten Drittels der 1.Liga.

Ich will da jetzt kein Fass aufmachen aber da wären wir lieber mit Beck in die Saison gegangen.
Beck ist wohl etwas stärker als Stenzel, aber das ist Vergangenheit. Entscheidend ist was anderes.

Ich kann mir das nur so erklären, dass Stammplatz und Kapitänsbinde Bestandteil seines Leihvertrages sind.


Genau das gleiche mit Beck geht mir schon paar Spieltage durch den Kopf und liegt mir hier auf den Lippen....aber wollte kein Fass aufmachen.

Aber jetzt wo es schon angesprochen wurdesilent

Da hätte Beck was Kampf, Wille und defensive Zweikampfstärke mal ein ganz anderes Programm abgespult.....der personelle Offensivdrang war er nie und wäre er auch nicht mehr geworden, aber ein stabiler konstanter und zweikampfstarker RV auf den man sich verlassen kann, der sich heute definitiv zerrissen hätte.

Aber was weiß ich schon silent

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Pascal Stenzel [15] |#175
14 июня 2020 г. - 19:29 Часов
Man kann es nicht oft genug betonen das es Versagen auf allergrößter Linie von Mislintat war, das er der einzigste RV im Kader ist und hier nicht nachgebessert wurde, wie auf anderen Positionen auch (Offensive Außenbahn, MS). ugly
Schindelmeiser wurde damals gefeuert für die fehlenden Transfers (was wohl nur die eine Wahrheit gewesen ist).
Er war der letzte der sowas wie Ahnung hatte vom Business.

Aber zurück zu Stenzel. Mein Onkel und Cousin sind Freiburg Fans. Die fragen sich noch immer wie ein Mitläufer wie Stenzel zum Kapitän aufsteigen kann. Und sie hoffen natürlich das der VfB so blöd ist hn zu kaufen. An Schmid und Kübler kommt der eh nicht vorbei.
Aber ich sehe es schon kommen, der wird fest verpflichtet weil er ja in jedem Spiel von Anfang an dabei war (keine Kunst, wenn man keinen 2. RV hat) und sich in relativ kurzer Zeit in der Mannschaft zurecht gefunden, etabliert, Leistung gebracht ( heißt dann soviel wie dem R.otz der anderen) angepasst hat und sogar zum Kapitän aufgestiegen ist!
So oder ähnlich heißt es dann in der Pressemitteilung! uglyuglyugly

•     •     •

*Viva la Mexico 2007 in Stuttgart*

*Denker und Lenker trifft Einmannbüffelherde - heraus kommt die Zentrale Gottes*
13 Pavel Pardo + 26 Serey Die

Pascal Stenzel [15] |#176
14 июня 2020 г. - 19:31 Часов
Was ich dann überhaupt nicht verstehen kann? Wir wissen, dass sich fast alle gegen uns einiggeln. Warum holen wir uns dann nicht einen RV, der Damit machen kann. Entweder ist das Scouting unter aller Sau oder man muss den Verantwortlichen ihre Kompetenz absprechen.
Und das Problem zieht sich von hinten, über die Außen bis ins Sturmzentrum. Zumindest hätte man die Möglichkeit gehabt, im Winter der Problemzonen zu beheben. Stattdessen verscherbeln wir Santi (okay Euro macht das echt Klasse):und holen von der Kohle keinerlei Verstärkungen, obwohl dies nicht zu übersehen war.
Und hier muss ich sowohl Hitz, als auch Mislintat kritisieren.

Warum der Trainer bei einer solchen Leistung erst nach 70 Minuten wechseln möchte, würde mich echt interessieren, bzw. wird vermutlich auf ewig sein Geheimnis sein!

•     •     •

Stuttgart kommt!
Pascal Stenzel [15] |#177
14 июня 2020 г. - 19:45 Часов
Sollte man Stenzel fest verpflichten dann fall ich vom Glauben ab, ich kann nicht verstehen das es noch Fans gibt die ihn verpflichten wollen, für mich einer der schlechtesten RV die ich je beim VfB gesehen habe, ich bin davon überzeugt das Andi Beck stärker gewesen wäre und uns weiter gebracht hätte, dann hätte man wenigsten einen richtigen Kapitän gehabt, ich hab noch nie erlebt das man einen schlechten Leihspieler zum Kapitän macht aber das passt zu dieser Mannschaft.
Pascal Stenzel [15] |#178
14 июня 2020 г. - 19:55 Часов
Zitat von Carlsson1893
Zitat von st3in

Zitat von clavis

Zitat von st3in

Zitat von sirbartholomeaus

Stenzel ist ein durchschnittlicher Spieler, der seine stärken in der Defensive hat. Nicht mehr nicht weniger. Er ist solide in Mannschaften des ersten Drittels der 2. sowie des letzten Drittels der 1.Liga.

Ich will da jetzt kein Fass aufmachen aber da wären wir lieber mit Beck in die Saison gegangen.
Beck ist wohl etwas stärker als Stenzel, aber das ist Vergangenheit. Entscheidend ist was anderes.

Ich kann mir das nur so erklären, dass Stammplatz und Kapitänsbinde Bestandteil seines Leihvertrages sind.


Genau das gleiche mit Beck geht mir schon paar Spieltage durch den Kopf und liegt mir hier auf den Lippen....aber wollte kein Fass aufmachen.

Aber jetzt wo es schon angesprochen wurdesilent

Da hätte Beck was Kampf, Wille und defensive Zweikampfstärke mal ein ganz anderes Programm abgespult.....der personelle Offensivdrang war er nie und wäre er auch nicht mehr geworden, aber ein stabiler konstanter und zweikampfstarker RV auf den man sich verlassen kann, der sich heute definitiv zerrissen hätte.

Aber was weiß ich schon silent
Du weißt relativ viel … zumindest was ich so von dir lesen kann.
Der Offensivriese war Beck übrigens nie, aber Stenzel toppt er auch da allemal. Fazit: ein völlig sinnloser Spielerwechsel. Eine qualitative Verschlechterung, die relativ viel Geld gekostet hat. Typisch für den VfB eben.
Pascal Stenzel [15] |#179
17 июня 2020 г. - 13:05 Часов
Als klassischer Rechtsverteidiger ist Stenzel auch meiner Meinung nach biederer Durchschnitt. Aber man muss halt sehen, für welches System er verpflichtet wurde. Bei Walter war er als RV Spielmacher und hat da durchaus gezeigt, warum er für diese Hybridrolle geeignet war.

Dass es keinen zweiten tauglichen, vielleicht auch klassischen RV, im Kader gibt, ist Stenzel nicht anzukreiden.

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Pascal Stenzel [15] |#180
17 июня 2020 г. - 14:40 Часов
Freiburg hat den auslaufenden Vertrag von Lukas Kübler verlängert. Damit dürfte das Interesse der Freiburger an einer Rückkehr von Stenzel recht gering sein.

Es dürfte wohl nur noch um die Ablöse gehen die Freiburg mit Stenzel erzielen kann. Oder gibt es hinter verschlossener Türe evtl schon eine Einigung zwischen Freiburg und dem VfB über eine feste Verpflichtung, weswegen Freiburg den Vertrag von Kubler verlängert hat?

•     •     •

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.