deadline-day banner
Pascal Köpke
Дата рождения 03.09.1995
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Дуйсбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 92-
7--
22-

Pascal Köpke [20]

29 авг. 2020 г. - 12:28 Часов
Pascal Köpke [20] |#11
31 авг. 2020 г. - 20:59 Часов
Zitat von Scramjet
Wäre das eigentlich zulässig, einem Feldspieler die 1 zu geben?

In Deutschland leider nicht. Aus England, Griechenland oder Italien kenn ich aber Beispiele von Feldspielern mit der 1.
Pascal Köpke [20] |#12
01 сент. 2020 г. - 8:40 Часов
Zitat von clubfan07
Zitat von Scramjet

Wäre das eigentlich zulässig, einem Feldspieler die 1 zu geben?

In Deutschland leider nicht. Aus England, Griechenland oder Italien kenn ich aber Beispiele von Feldspielern mit der 1.


Jupp, in Deutschland MUSS ein Torhüter im Kader die 1 haben, egal ob er auch die Nummer 1 im Tor ist. Deswegen hat bei uns auch momentan Klandt die 1.

Ist zwar eventuell etwas veraltet, aber es würde glaube auch echt etwas seltsam oder besser ungewohnt aussehen, wenn auf einmal der Stürmer mit der 1 aufm Rücken rum hüpft und der Torwart die 9 hat.

•     •     •

Wir sind der Club ❤️
Pascal Köpke [20] |#13
01 сент. 2020 г. - 9:53 Часов
Zitat von TotalBeglubbt
Zitat von clubfan07

Zitat von Scramjet

Wäre das eigentlich zulässig, einem Feldspieler die 1 zu geben?

In Deutschland leider nicht. Aus England, Griechenland oder Italien kenn ich aber Beispiele von Feldspielern mit der 1.


Jupp, in Deutschland MUSS ein Torhüter im Kader die 1 haben, egal ob er auch die Nummer 1 im Tor ist. Deswegen hat bei uns auch momentan Klandt die 1.

Ist zwar eventuell etwas veraltet, aber es würde glaube auch echt etwas seltsam oder besser ungewohnt aussehen, wenn auf einmal der Stürmer mit der 1 aufm Rücken rum hüpft und der Torwart die 9 hat.


Sieht auch komisch aus wenn Rui Patricio bei den Wolverhampton Wanderers im Tor die 11 hat Lachend

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Pascal Köpke [20] |#14
01 сент. 2020 г. - 17:21 Часов
Wer es noch nicht gesehen hat, hier das erste Interview mit Club TV: https://youtu.be/MXHJ8xQpw_I

•     •     •

Wir sind der Club ❤️
Pascal Köpke [20] |#15
24 окт. 2020 г. - 17:03 Часов
Erscheint nicht gerade die große Verstärkung zu sein. 4 mal Eingewechselt und 0 Tore.
Mal abwarten wie es weiter geht.
Pascal Köpke [20] |#16
24 окт. 2020 г. - 23:20 Часов
Zitat von Eifelturm2017
Erscheint nicht gerade die große Verstärkung zu sein. 4 mal Eingewechselt und 0 Tore.
Mal abwarten wie es weiter geht.


sag ja schon immer Köpke ist (aufgrund des Namens) überbewertet.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Pascal Köpke [20] |#17
24 окт. 2020 г. - 23:26 Часов
Er hatte jetzt lange keinen richtigen Spielrhythmus mehr, dazu war er ja auch noch angeschlagen. Gebt dem jungen ein bisschen Zeit, wenn er wieder bei 100% ist wäre er für mich vergleichbar mit Teuchert vor seinem Abschied.
Pascal Köpke [20] |#18
26 окт. 2020 г. - 10:05 Часов
15min gg Regensburg
11min gg Sandhausen
19min gg St. Pauli
45min gg KSC

in Regensburg hatte er die ein oder andere gute Aktion.
Gegen Sandhausen ging's nur darum das 1:0 zu verteidigen
Gegen St. Pauli wurde sowieso nicht nach vorne gespielt, was es sehr erschwert, ein Tor zu machen..
KSC hab ich nicht gesehen..

Er braucht noch, um rein zu kommen, ich mach ihn da keinen Vorwurf bzw. streite ihm seine Qualität nicht ab, jeder, der selbst mal an einen Ball getreten hat weiß wie schwer es ist, in den letzten 15-20min ins Spiel zu kommen und dazu noch nur verteidigen zu müssen. Vor allem als Stürmer.

•     •     •

"Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet."
Pascal Köpke [20] |#19
26 окт. 2020 г. - 13:08 Часов
Seh ich auch so. Die paar Kurzeinsätze die er hatte kann man nicht werten. Dazu scheint unsere Mannscahft nach Führung sowieso gehemmt zu sein.

Glaube für Köpke und auch für den FCN im Allgemeinen wäre ein Spiel ohne Außenstürmer wohl das sinnvollste. Bis auf Hack haben wir nämlich keinen und der scheint außer Form.

Denke ein 442 mit Raute würde sich da sehr gut anbieten um die Stärken Köpkes auszuspielen. Zusammen mit Schäffler vorne drin würde er sich vermutlich leichter tun, da Schäffler ihm eben die Gegenspieler nimmt.
Pascal Köpke [20] |#20
26 окт. 2020 г. - 14:32 Часов
Zitat von Bamberg17
... Glaube für Köpke und auch für den FCN im Allgemeinen wäre ein Spiel ohne Außenstürmer wohl das sinnvollste. Bis auf Hack haben wir nämlich keinen und der scheint außer Form.

Denke ein 442 mit Raute würde sich da sehr gut anbieten um die Stärken Köpkes auszuspielen. Zusammen mit Schäffler vorne drin würde er sich vermutlich leichter tun, da Schäffler ihm eben die Gegenspieler nimmt.

Das 3-4-2-1 wie gegen Karlsruhe halte ich auch für keine schlechte Wahl. Da gibts ebenfalls keine richtigen Außenstürmer, sondern nur zwei maximal flexible hängende Spitzen hinter Schäffler. Und die Position können wiederum Hack, Dovedan, Lohkemper, Köpke und vielleicht auch Singh definitiv gut ausfüllen (anders als die Rolle als Außenstürmer).
Gleichzeitig hätte das System auch den Vorteil, dass es in der Abwehr eine zusätzliche Absicherung für die Außenverteidiger gibt. Das dürfte sowohl Handwerker als auch Valentini entgegenkommen, die wegen fehlender Unterstützung ihrer Vorderleute in dieser Saison beide schon ins Schwimmen geraten sind.
Vielleicht könnte ein weiterer IV zudem auch etwas Entlastung für das DM/ZM bringen. Da sind Krauß und Geis bislang ja auch nicht wirklich sattelfest.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.