Papu Gómez
Дата рождения 15.02.1988
Возраст 36
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,67м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Монца
Заинтересованный клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2--
2--
---
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 26 янв. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Papu Gómez zu Hertha BSC?

06 янв. 2021 г. - 0:44 Часов
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#31
12 янв. 2021 г. - 16:51 Часов
источник: www.fussballtransfers.com
Das Rennen um Alejandro Gómez ist im vollen Gange. Wie der ‚Corriere di Bergamo‘ berichtet, bietet der AC Florenz dem bei Atalanta Bergamo in Ungnade gefallenen Argentinier ein Jahresgehalt von vier Millionen Euro. Gómez, der gemeinhin Papu gerufen wird, würde sich damit ungefähr auf dem Gehaltsniveau von Viola-Routinier und Bayern-Legende Frank Ribéry bewegen.

•     •     •

Ha ho He HERTHA BSC
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#32
13 янв. 2021 г. - 10:26 Часов
Zitat von Janoschstar
Das Rennen um Alejandro Gómez ist im vollen Gange. Wie der ‚Corriere di Bergamo‘ berichtet, bietet der AC Florenz dem bei Atalanta Bergamo in Ungnade gefallenen Argentinier ein Jahresgehalt von vier Millionen Euro. Gómez, der gemeinhin Papu gerufen wird, würde sich damit ungefähr auf dem Gehaltsniveau von Viola-Routinier und Bayern-Legende Frank Ribéry bewegen.


Wenn das der Wahrheit entspricht, dann laufen unsere Chancen hier auch gegen 0.... Gomez möchte in Italien bleiben, was ich sehr gut verstehen kann. Mit Florenz ist international zu spielen wahrscheinlicher als mit Hertha... dazu keine Umstellung zwecks anderen Land.

Wenn Florenz ernst macht, auch zwecks Gehalt sollten wir keine Chance haben, weil wir ihm maximal das selbe bieten würden... sehr schade hätte der Hertha mit seiner Kreativität und Erfahrung verdammt gut getan...

Gerücht aktuell 5% aber geht gegen 0%

•     •     •

Papu Gómez zu Hertha BSC? |#33
13 янв. 2021 г. - 10:40 Часов
Zitat von KevJr2410
Zitat von Janoschstar

Das Rennen um Alejandro Gómez ist im vollen Gange. Wie der ‚Corriere di Bergamo‘ berichtet, bietet der AC Florenz dem bei Atalanta Bergamo in Ungnade gefallenen Argentinier ein Jahresgehalt von vier Millionen Euro. Gómez, der gemeinhin Papu gerufen wird, würde sich damit ungefähr auf dem Gehaltsniveau von Viola-Routinier und Bayern-Legende Frank Ribéry bewegen.


Wenn das der Wahrheit entspricht, dann laufen unsere Chancen hier auch gegen 0.... Gomez möchte in Italien bleiben, was ich sehr gut verstehen kann. Mit Florenz ist international zu spielen wahrscheinlicher als mit Hertha... dazu keine Umstellung zwecks anderen Land.

Wenn Florenz ernst macht, auch zwecks Gehalt sollten wir keine Chance haben, weil wir ihm maximal das selbe bieten würden... sehr schade hätte der Hertha mit seiner Kreativität und Erfahrung verdammt gut getan...

Gerücht aktuell 5% aber geht gegen 0%


Mit Florenz international zu spielen ist mindestens genauso unwahrscheinlich, wie bei der Hertha, denn die haben 13 Punkte Rückstand auf die internationalen Plätze. Und Neapel und Bergamo haben jeweils noch ein Spiel weniger. Also eher 16 Punkte. Da ist die Hertha mit 9 Punkten näher am internationalen Geschäft dran.

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Maatsen - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Hato,Mané,Ryerson,Morey,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe
Zugänge: Maatsen,Couto,Weiser,Hato,Jorginho
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#34
13 янв. 2021 г. - 10:48 Часов
Zitat von ollabohm
Zitat von KevJr2410

Zitat von Janoschstar

Das Rennen um Alejandro Gómez ist im vollen Gange. Wie der ‚Corriere di Bergamo‘ berichtet, bietet der AC Florenz dem bei Atalanta Bergamo in Ungnade gefallenen Argentinier ein Jahresgehalt von vier Millionen Euro. Gómez, der gemeinhin Papu gerufen wird, würde sich damit ungefähr auf dem Gehaltsniveau von Viola-Routinier und Bayern-Legende Frank Ribéry bewegen.


Wenn das der Wahrheit entspricht, dann laufen unsere Chancen hier auch gegen 0.... Gomez möchte in Italien bleiben, was ich sehr gut verstehen kann. Mit Florenz ist international zu spielen wahrscheinlicher als mit Hertha... dazu keine Umstellung zwecks anderen Land.

Wenn Florenz ernst macht, auch zwecks Gehalt sollten wir keine Chance haben, weil wir ihm maximal das selbe bieten würden... sehr schade hätte der Hertha mit seiner Kreativität und Erfahrung verdammt gut getan...

Gerücht aktuell 5% aber geht gegen 0%


Mit Florenz international zu spielen ist mindestens genauso unwahrscheinlich, wie bei der Hertha, denn die haben 13 Punkte Rückstand auf die internationalen Plätze. Und Neapel und Bergamo haben jeweils noch ein Spiel weniger. Also eher 16 Punkte. Da ist die Hertha mit 9 Punkten näher am internationalen Geschäft dran.


Kann man so oder so sehen, ich rede auch nicht von der aktuellen Saison. Aber in Italien, meiner Meinung, gibt es häufiger mal Clubs die 2/3 Jahre auch mal schlechter spielen die sonst über Jahre um die internationalen Plätze gespielt haben.

Auch wenn Florenz die letzten Jahre nicht unbedingt besser da stand, traue ich ihnen (mit der ein oder anderen richtigen Verpflichtung) aktuell mehr zu wie meiner Hertha. Dazu das Argument das gomez in Italien bleiben will, macht es alles sehr unwahrscheinlich bzgl einem Wechsel zu Hertha.

Damit sollte das Thema Florenz hertha international beendet sein, denn hier geht es nicht um die Wahrscheinlichkeit wer eher international sich platziert oder aktuell besser da steht sondern um den Wechsel von Gomez bzw. dem Gerücht.

•     •     •

Papu Gómez zu Hertha BSC? |#35
13 янв. 2021 г. - 13:24 Часов
Zitat von KevJr2410
Zitat von ollabohm

Zitat von KevJr2410

Zitat von Janoschstar

Das Rennen um Alejandro Gómez ist im vollen Gange. Wie der ‚Corriere di Bergamo‘ berichtet, bietet der AC Florenz dem bei Atalanta Bergamo in Ungnade gefallenen Argentinier ein Jahresgehalt von vier Millionen Euro. Gómez, der gemeinhin Papu gerufen wird, würde sich damit ungefähr auf dem Gehaltsniveau von Viola-Routinier und Bayern-Legende Frank Ribéry bewegen.


Wenn das der Wahrheit entspricht, dann laufen unsere Chancen hier auch gegen 0.... Gomez möchte in Italien bleiben, was ich sehr gut verstehen kann. Mit Florenz ist international zu spielen wahrscheinlicher als mit Hertha... dazu keine Umstellung zwecks anderen Land.

Wenn Florenz ernst macht, auch zwecks Gehalt sollten wir keine Chance haben, weil wir ihm maximal das selbe bieten würden... sehr schade hätte der Hertha mit seiner Kreativität und Erfahrung verdammt gut getan...

Gerücht aktuell 5% aber geht gegen 0%


Mit Florenz international zu spielen ist mindestens genauso unwahrscheinlich, wie bei der Hertha, denn die haben 13 Punkte Rückstand auf die internationalen Plätze. Und Neapel und Bergamo haben jeweils noch ein Spiel weniger. Also eher 16 Punkte. Da ist die Hertha mit 9 Punkten näher am internationalen Geschäft dran.


Kann man so oder so sehen, ich rede auch nicht von der aktuellen Saison. Aber in Italien, meiner Meinung, gibt es häufiger mal Clubs die 2/3 Jahre auch mal schlechter spielen die sonst über Jahre um die internationalen Plätze gespielt haben.

Auch wenn Florenz die letzten Jahre nicht unbedingt besser da stand, traue ich ihnen (mit der ein oder anderen richtigen Verpflichtung) aktuell mehr zu wie meiner Hertha. Dazu das Argument das gomez in Italien bleiben will, macht es alles sehr unwahrscheinlich bzgl einem Wechsel zu Hertha.

Damit sollte das Thema Florenz hertha international beendet sein, denn hier geht es nicht um die Wahrscheinlichkeit wer eher international sich platziert oder aktuell besser da steht sondern um den Wechsel von Gomez bzw. dem Gerücht.


Ich denke auch, dass ihm ein Vertrag in Italien wichtiger ist. Immerhin kann er ja dafür sorgen, dass Florenz wieder mitreden kann beim Kampf um die internationalen Plätze.
Sollte nicht noch einer der großen (Inter oder Juve) anfragen, halte ich Florenz für eine sehr passende Option - auch sportlich. Immerhin würde er den Kaderplatz von Cutrone bekommen und die Lücke schließen, die der Abgang von Chiesa im Sommer gerissen hat. Mit Vlahovic, Ribéry und Gómez hätte Florenz dann auch endlich eine konkurrenzfähige Offensive.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#36
13 янв. 2021 г. - 17:23 Часов
источник: www.fussballtransfers.com
Hertha das Straflager der unartigen Spieler - Die Fortsetzung?

Papu Gómez zu Hertha BSC? |#37
13 янв. 2021 г. - 17:39 Часов
Zitat von Hertha_united
Hertha das Straflager der unartigen Spieler - Die Fortsetzung?



Eben gesehen, verwundert mich. Also das Atalanta ihn nicht an einen direkt Konkurrenten abgegeben möchte verstehe ich aber sein Wunsch in Italien zu bleiben widerspricht sich ja mit seinen Taten der angeblich angelehnten Angebote zb von Florenz.

Bleibe dabei, rechne mir hier nicht viel aus.... Der würde Hertha weiterhelfen, Erfahrung hat er und kann ein Team mitziehen, war nicht ohne Grund Captain bei Atalanta die aus wenig viel machen.

Dazu vom System, obwohl viele immer sagen zwecks cunha sein wäre es sehr flexibel da er und Cunha sich zwischen Zentrum und Flügel abwechseln könnten bzw. auch im Spiel Rotieren könnten was für den Gegner schwieriger zu Verteidiger ist. Die Last teilen sie sich... bin gespannt

•     •     •

Papu Gómez zu Hertha BSC? |#38
13 янв. 2021 г. - 17:58 Часов
источник: sport.sky.de
Dass Hertha BSC Bergamos Alejandro Gomez gerne haben möchte, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch die Konkurrenz war bis zuletzt sehr groß! Gomez, der den Verein nach ein paar Unstimmigkeiten mit Trainer Gasperini auf jeden Fall verlassen möchte, ist insbesondere von italienischen Klubs wie Juventus Turin, FC Turin, AC Florenz und Inter Mailand heiß umworben.

Jetzt scheint aber Bewegung in die Personalie zu kommen! Wie Calciomercato berichtet will Atalanta Bergamo den 32-Jährigen nicht an die direkte Konkurrenz aus Italien abgeben. Erste Angebote wurden von den Verantwortlichen und dem Spieler demzufolge bereits abgelehnt. Sie forcieren einen Verkauf an ausländische Vereine. Damit sind die Chancen für die Berliner auf eine Verpflichtung des Argentiniers gestiegen! Sollte Gomez nach Berlin wechseln, könnte er ihnen helfen, sich für das internationale Geschäft zu qualifizieren, was das Ziel des Klubs ist.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#39
13 янв. 2021 г. - 22:12 Часов
Passen würde er schon. Da gibt es keinen Zweifel.

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#40
13 янв. 2021 г. - 22:12 Часов
Zitat von OBUWan
Zitat von Borusse91

Quelle: sport.sky.de
Dass Hertha BSC Bergamos Alejandro Gomez gerne haben möchte, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch die Konkurrenz war bis zuletzt sehr groß! Gomez, der den Verein nach ein paar Unstimmigkeiten mit Trainer Gasperini auf jeden Fall verlassen möchte, ist insbesondere von italienischen Klubs wie Juventus Turin, FC Turin, AC Florenz und Inter Mailand heiß umworben.

Jetzt scheint aber Bewegung in die Personalie zu kommen! Wie Calciomercato berichtet will Atalanta Bergamo den 32-Jährigen nicht an die direkte Konkurrenz aus Italien abgeben. Erste Angebote wurden von den Verantwortlichen und dem Spieler demzufolge bereits abgelehnt. Sie forcieren einen Verkauf an ausländische Vereine. Damit sind die Chancen für die Berliner auf eine Verpflichtung des Argentiniers gestiegen! Sollte Gomez nach Berlin wechseln, könnte er ihnen helfen, sich für das internationale Geschäft zu qualifizieren, was das Ziel des Klubs ist.


Nicht, dass ich ihn nicht gerne bei uns sehen würde. Papu sollte allerdings bei seiner Qualität andere Optionen haben, als zu einem Verein in die Bundesliga zu wechseln, der gerade völlig orientierungslos und ratlos sich von einem Spieltag zum nächsten rettet und die Aussicht auf Besserung in die weit entfernte Zukunft zu legen. Dem Club fehlt jegliche Strategie. Daher sehe ich hier 0% Wahrscheinlichkeit.


Eigentlich wäre ich 100% bei dir.
Aber so ein Transfer würde halt absolut ins Weltbild von Micha preetz passen....

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen


Homer Simpson
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.