Papu Gómez
Дата рождения 15.02.1988
Возраст 36
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,67м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Монца
Заинтересованный клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2--
2--
---
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 26 янв. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Papu Gómez zu Hertha BSC?

05 янв. 2021 г. - 23:44 Часов
O jornalista Gianluca Di Marzio avança que a Juventus está de olho em Papu Gómez, avançado do Atalanta que já tem ofertas do Hertha de Berlim
Laut Gianluca Di Marzio hat man Papu Gómez ein Angebot unterbreitet, der jetzt auch im Fokus von Juve stehen soll.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#1
05 янв. 2021 г. - 23:46 Часов
Klingt zu schön, um wahr zu sein..

•     •     •

Ha Ho He!
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#2
05 янв. 2021 г. - 23:51 Часов
Tja, man kann es ja mal versuchen. Wenn DiMarzio davon berichtet wird etwas dran sein, aber Papu Gomez wird sich sicherlich nicht einem Verein anschließen, der nicht kurzfristig CL bieten kann. Das wäre wirklich ein absoluter Top-Spieler für Hertha und die Bundesliga.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#3
05 янв. 2021 г. - 23:54 Часов
Papu Gomez wäre schon Wunschdenken, aber so jemanden brauchen wir im offensiven Mittelfeld.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#4
06 янв. 2021 г. - 0:00 Часов
Das wäre ne Granate, ohne Frage. Ein Spieler, der das gewisse Etwas mitbringt und unsere Offensive absolut gut tun würde. Da spielt auch das Alter von 32 keine Rolle. So einer kann 2, 3 Jahre noch auf absoluten Topniveau agieren.

Denke aber, dass er in Italien bleiben wird und sich eher Juve oder einem anderen besseren Club als Bergamo anschließen wird, wo er weiter international spielen kann und mit 32 nicht nochmal in ein anderes Land wechseln wird, mit komplett neuer Eingewöhnung, wie Sprache und Kultur.

Aber wenn di Marzio davon berichtet wird schon was dran sein und ehrlich, bei Sala hätte man es damals auch nicht gedacht, dass er nach Berlin kommt.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#5
06 янв. 2021 г. - 0:04 Часов
Die Frage ist, was er denn kosten würde (Ablöse, Gehalt, Handgeld). An sich finde ich einen sehr erfahrenen Spieler für diese junge Mannschaft durchaus sinnvoll , aber es sollte auch im finanziellen Verhältnis stehen.

Da auch Juve anscheinend dran ist rechne ich und eh keine allzu großen Chancen aus.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#6
06 янв. 2021 г. - 0:07 Часов
Fragen kostet nix.
Wahnsinnsspieler, der in diesem Atalanta-System hervorragend funktioniert hat.
Mir fallen wenige Argumente für Hertha ein, aber wenn man ein Angebot gemacht hat, wird man sich beim Spieler auch zumindest kleine Chancen ausrechnen.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#7
06 янв. 2021 г. - 0:09 Часов
Würde uns definitiv gut zu Gesicht stehen, absoluter Kreativspieler der die Mannschaft 2-3 Jahren führen kann und dort hinbringen kann wo sie hinwollen. Führungsqualitäten hat er.

Dazu flexibeleinsetzbar, Flügel, ZOM oder als falsche 9.

Ablöse wird sich im Bereich vom MW bewegen und Gehalt denke ich wird bei Bergamo nicht allzuhoch sein, sie zeichnen sich ja aus mir wenig Geld viel zu machen. Dazu ist Gomez wechselwillig außer der Trainer dort geht, das denke ich nicht.

Lustig, hab die Tage mit nem Bekannten gesprochen. Eigentlich passt er perfekt nach Italien wobei dort kaum Vereine sind die noch Geld in die Hand nehmen werden, England wäre nichts für ihn, Frankreich nicht interessant. Deutschland und Spanien wobei wir eher auf Spanien getippt haben. Denke dort zb bei Villarreal wäre er besser aufgehoben.

Wenn der Typ kommt, absolute Maschine. Wäre richtig geiler Transfer und wichtig bei so einer Mannschaft die Umbruch vollziehen zu können mit seiner Erfahrung.

•     •     •

Papu Gómez zu Hertha BSC? |#8
06 янв. 2021 г. - 0:15 Часов
Dürften wahrscheinlich chancenlos gegenüber dem Werben von Juventus sein. Wäre aber ein absolut hochwertiger Transfer. Der Spieler vereint einige dringend benötigte Qualitäten und könnte eine Menge Erfahrung an die Mannschaft weitergeben. Ob die Sprachbarriere ein Hindernis wäre bleibt offen. Finde es aber prinzipiell gut, dass man seinen Hut mit in den Ring wirft.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#9
06 янв. 2021 г. - 0:16 Часов
Zitat von ramos28
Klingt zu schön, um wahr zu sein..


Das dachte ich mir auch. Doch wieso wechselt er überhaupt?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#10
06 янв. 2021 г. - 0:17 Часов
Zitat von Flashnike
Zitat von ramos28

Klingt zu schön, um wahr zu sein..


Das dachte ich mir auch. Doch wieso wechselt er überhaupt?

Hat sich mit Gasperini überworfen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.