Papu Gómez
Дата рождения 15.02.1988
Возраст 36
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,67м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Монца
Заинтересованный клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2--
2--
---
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 26 янв. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Papu Gómez zu Hertha BSC?

05 янв. 2021 г. - 23:44 Часов
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#21
06 янв. 2021 г. - 23:01 Часов
Kann dieser Thread nicht geschlossen werden? Wurde doch von einem User belegt, dass nichts an diesem Gerücht dran ist und die Primärquelle falsch interpretiert wurde.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#22
09 янв. 2021 г. - 11:10 Часов
источник: www.calcionapoli1926.it
Su Alejandro Gomez si sono mossi i tedeschi dell’Hertha Berlino. C’è stato un contatto diretto con l’Atalanta e adesso si attende l’eventuale via libera del calciatore argentino che preferirebbe restare in Italia. Lo riporta il Corriere dello Sport.
Alejandro Gomez wird von Hertha Berlin umworben. Es gab einen direkten Kontakt mit Atalanta und nun warten sie auf das eventuelle grüne Licht des argentinischen Spielers, der am liebsten in Italien bleiben würde. Corriere dello Sport berichtet.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#23
09 янв. 2021 г. - 12:35 Часов
Er wäre ein Spieler, der uns aus dem Stand besser machen würde, O-Ton Preetz.

Das er am liebsten in Italien bleiben würde hatte ich mir schon gedacht, da er wohl mit seinen fast 33 nicht nochmal woanders Kultur und Leben ändern will. Aber da gäbe es meiner Meinung nach kein Verein, wo er noch hin gehen könnte, außer Juve hat Interesse ihn als BU zu holen. Giroud soll aber ja inzwischen hoch im Kurs bei der Alten Dame stehen.

Ich denke, dass die Chance durchaus da ist, hier einen überraschenden Coup zu laden. Für Südamerikaner ist es ja auch immer wichtig, Landsmänner oder kontinental Verbündete im Team zu haben. Unsere Südamerika-Fraktion um Cordoba, Alderete, Cunha und Santi ist nicht gerade klein. Ich bin gespannt.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#24
09 янв. 2021 г. - 13:40 Часов
Zitat von Kalla89

Er wäre ein Spieler, der uns aus dem Stand besser machen würde, O-Ton Preetz.

Das er am liebsten in Italien bleiben würde hatte ich mir schon gedacht, da er wohl mit seinen fast 33 nicht nochmal woanders Kultur und Leben ändern will. Aber da gäbe es meiner Meinung nach kein Verein, wo er noch hin gehen könnte, außer Juve hat Interesse ihn als BU zu holen. Giroud soll aber ja inzwischen hoch im Kurs bei der Alten Dame stehen.

Ich denke, dass die Chance durchaus da ist, hier einen überraschenden Coup zu laden. Für Südamerikaner ist es ja auch immer wichtig, Landsmänner oder kontinental Verbündete im Team zu haben. Unsere Südamerika-Fraktion um Cordoba, Alderete, Cunha und Santi ist nicht gerade klein. Ich bin gespannt.

Definitiv ist er ein Spieler, der laut unserer Führung passen würde: kann uns auf Anhieb helfen, hat Erfahrung und kann sowohl im Zentrum als auch auf Außen spielen. Ob ein Erfahrener Spieler jetzt 32 Jahre sein muss, sei mal dahin gestellt. Wäre aber definitiv ein Achtungstransfer. smile

Woher stammen denn aber jetzt die Informationen? Oder ist das einfach nur ein verspäteter Bericht auf Grund des ersten Gerüchts?
Эта статья в последний раз редактировалась BSCLuke 09 янв. 2021 г. на 13:42 Часов
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#25
09 янв. 2021 г. - 13:58 Часов
Die Seite fussballtransfers.com hat heute ebenfalls über das Gerücht berichtet. Diese beziehen sich dabei auf einen Artikel der "Corriere dello Sport"

Hier der Link: https://www.fussballtransfers.com/a4705687038978736153-hertha-greift-ganz-oben-ins-regal-kontakt-zu-gomez-aufgenommen
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#26
10 янв. 2021 г. - 1:01 Часов
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#27
10 янв. 2021 г. - 2:14 Часов
Es tut mir wirklich leid aber das wäre einfach wieder ein absolut dummer Transfer der Marke Piatek und Tousart. Hauptsache teuer, egal ob er den Verein weiterbringt. Diese Strategie hat auch Schalke immer angewendet. Das Problem in Berlin ist nicht Labbadia, sondern Preetz. Ich als VfB Fan habe Erfahrung mit miserablem Management und grauenvoller Transferpolitik. Ich sage nur "Bobic holt Weltmeister Csmoranesi nach Stuttgart".
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#28
10 янв. 2021 г. - 3:47 Часов
Zitat von Lord_Hlousek
Es tut mir wirklich leid aber das wäre einfach wieder ein absolut dummer Transfer der Marke Piatek und Tousart. Hauptsache teuer, egal ob er den Verein weiterbringt. Diese Strategie hat auch Schalke immer angewendet. Das Problem in Berlin ist nicht Labbadia, sondern Preetz. Ich als VfB Fan habe Erfahrung mit miserablem Management und grauenvoller Transferpolitik. Ich sage nur "Bobic holt Weltmeister Csmoranesi nach Stuttgart".


Schön das du Erfahrung mit miserablem Management hast als VfB Fan, aber die haben wir dank Preetz eher nicht zwinker Transfers wie Piatek und Tousart waren sehr gut. Piatek hat schon mal gezeigt was er kann, aber bei uns liegt es eher am Labbadia das er nicht 100% eingesetzt wird. Durch seine aktuelle Spielweise. Tousart war ein hammer Transfer, aber da er nie eine feste Posi hat und er mal da und da eingesetzt wird. Versucht er aktuell das beste drauf zu machen was geht. Er weiß teilweise selber nicht was Labbadia mit ihm vorhat. Am ende liegt es eher am Trainer und nicht an Preetz. Er stellt ja am ende die Spieler nicht auf. Wenn beide richtig eingesetzt werden, dann sind die locker ne Waffe. Besser als an Spieler wie stark z.B zu klammern als DM^^

Zu Papu, wäre natürlich Hammer aber ich sehe das als 5% an aktuell. Er ist nicht mehr der jüngste und ob er lust hätte nach Deutschland zu wechseln steht auch noch im Raum. Gerade da er 33 wird und mit Atalanta Bergamo ein Team hat wo er Funktioniert. Weiß ich nicht ob er nochmals was probieren wird. Wie gesagt wäre ein Hammer ding, aber glaub nicht daran. Vielleicht innerhalb Italiens ja, aber Ausland eher weniger außer sein Heimatland.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#29
10 янв. 2021 г. - 11:25 Часов
Ein Straßenfußballer, der außergewöhnliche Sachen mit dem Ball macht und allein Spiele entscheiden kann. Nur wegen ihm würde ich mir ein paar Spiele mehr von Hertha im TV anschauen. Aber er wird im nächsten Monat 33 Jahre alt und günstig zu haben wäre er bestimmt nicht. Realistisch wäre ein Transfer zu einem ähnlichen Club innerhalb der Serie A.
Papu Gómez zu Hertha BSC? |#30
10 янв. 2021 г. - 17:56 Часов
Zitat von Lord_Hlousek

Es tut mir wirklich leid aber das wäre einfach wieder ein absolut dummer Transfer der Marke Piatek und Tousart. Hauptsache teuer, egal ob er den Verein weiterbringt. Diese Strategie hat auch Schalke immer angewendet. Das Problem in Berlin ist nicht Labbadia, sondern Preetz. Ich als VfB Fan habe Erfahrung mit miserablem Management und grauenvoller Transferpolitik. Ich sage nur "Bobic holt Weltmeister Csmoranesi nach Stuttgart".


Ich glaube für den Fall, dass es sich zunächst um eine Halbserien Leihe drehen könnte, wäre es kein unsinniger Transfer. Er passt tatsächlich ins System entweder im 1-2 oder 2-1 eins vorne mit Cunha und Cordoba, oder er könnte was auch keine große Umstellung wäre in nem 4-2-2-2 als zweite 10 mitwirken. Dabei würde er außer Darida niemanden wirklich einen Platz wegnehmen und die Qualität schon sehr erhöhen.

In Atalanta ist er ja völlig außen vor und das einzige Szenario, was ich mir vorstellen kann auf das sich Micha einlassen würde wäre eine Leihe und man übernimmt für die Halbserie das ganze oder einen großen Teil des Gehalts. Gomez kann dann Spielen und im Sommer eine potentielle Kaufsumme rechtfertigen. Wenn sie ihn nicht abgeben können werden sie für ein Jahr Restvertrag bei nem 33 Jährigen wohl kaum noch etwas kriegen. Das wäre dann ein Win-Win-Win Szenario und falls Gomez bei Hertha warum auch immer gar nicht funktionieren würde wäre das Risiko auch minimiert. Wenn's super läuft könnte man vielleicht sogar nochmal ne Chance haben auf den 7. oder 6. Platz, das zu versuchen wäre der einzige Grund sowas aus Hertha Sicht zu machen. Ob das diese Saison aber überhaupt was werden kann oben nochmal Anschluss zu finden steht eher in den Sternen.

Aber weiterhin scheint es mir realistischer zu sein, dass es einfach ne Ente ist. Das Szenario mit Leihe und Gehaltsübernahme sollte in Italien, wo er bleiben will, ja auch machbar sein.

•     •     •

Pluralitas non est ponenda sine necessitate

Эта статья в последний раз редактировалась keraunos 10 янв. 2021 г. на 17:59 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.