Philipp Bargfrede
Дата рождения 03.03.1989
Возраст 35
Нац. Германия  Германия
Рост 1,74м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Heeslinger SC
Заинтересованный клуб SV Werder Bremen II

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 192-
182-
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 22 окт. 2020 г.
Поделиться этим слухом

P. Bargfrede zu SV Werder Bremen II?

16 окт. 2020 г. - 19:58 Часов
Seine Karriere wollte der 31-Jährige unbedingt fortsetzen, hat aber bislang keinen passenden Club gefunden.

Nun hat er ein interessantes Angebot vorliegen: Nach Informationen der DeichStube will Werder Bremen Philipp Bargfrede zurückholen – allerdings nicht zu den Profis, sondern zur U23. Der Mittelfeldmann soll dort als erfahrener Führungsspieler die Talente fördern.
Denke das wird schnell über die Bühne gehen, sofern es stimmt. Bargi bleibt in der Heimat, bekommt die Chance sich anschließend weiterzubilden (Trainer etc) und darf wieder auf den Platz.
P. Bargfrede zu SV Werder Bremen II? |#1
16 окт. 2020 г. - 21:25 Часов
Führungsspieler in der U23 und gleichzeitig eine Art spielender Co-Trainer, der sich seine Sporen nun dann langsam als Trainer verdienen kann. Das wäre für alle Seiten eine super Lösung. Werder hat in der U23 seitdem Groß aufgerückt ist, keinen wirklichen Führungsspieler mehr auf dem Feld. Springer als Ersatzkeeper zähle ich mal extra nicht mit. Die U23 ist so jung, dass man da auch eine U21 draus machen könnte. Einer wie Bargi könnte den Jungs sehr helfen.

•     •     •

Das Original... Grün Weiß... Ein Leben lang!
P. Bargfrede zu SV Werder Bremen II? |#2
21 окт. 2020 г. - 21:26 Часов
источник: www.deichstube.de
[...] nach Informationen der DeichStube steht die Rückkehr von Philipp Bargfrede zu Werder Bremen unmittelbar bevor. Noch in dieser Woche soll der 31-Jährige seinen Vertrag unterschreiben und in der U23 künftig als erfahrener Führungsspieler die Talente fördern. [...]
Philipp Bargfrede scheint sich für einen Wechsel zu Werders U23 entschieden haben.

Ich persönlich betrachte den Transfer trotz aller Verdienste Bargfredes für den SV Werder mit großer Skepsis. Meine Befürchtung ist, dass man ihn durch die Hintertür wieder für die Profis einplant und somit wieder derselbe Spieler im Kader der 1. Mannschaft stehen könnte, auf den man sich verletzungsbedingt leider viel zu selten verlassen konnte. Sollte Bargfrede entgegen meiner Erwartungen tatsächlich nur für die Reserve spielen, könnte ich mit einem Transfer leben, auch wenn es bei mir einen kleinen Nachgeschmack hinterlässt, wenn man denjenigen wiederholt, den man vor einigen Wochen noch wegen seiner Verletzungsanfälligkeit vor die Tür setzte. Seine Verletzungsanfälligkeit wird er nicht von jetzt auf gleich ablegen können, nur weil er jetzt für die II. Mannschaft spielen soll.

Erfahrung kann die U23 definitiv gebrauchen, nachdem Christian Groß fest zu den Profis stieß. Mir bereitet es aber Sorge, dass Werder laut Deichstube scheinbar nur Bargfrede oder Keinen für die Rolle in der U23 wollte. Das spricht meiner Meinung nach wieder dafür, dass man hier in Versuchung geraten könnte, Bargfrede spätestens ab der kommenden Saison wieder als Alternative für die 1. Mannschaft zu sehen.

Unabhängig von meinen Zweifeln kann ich Philipp Bargfrede aber nur alles Gute wünschen!

•     •     •

Wolf - Bauer, Diagne, Affolter, Schmitz - Yatabaré, Makiadi, Petsos - Obraniak - Akpala, Assalé
P. Bargfrede zu SV Werder Bremen II? |#3
22 окт. 2020 г. - 17:54 Часов
Da fällt mir nichts mehr zu ein. Wie darf man sich denn die Kontaktaufnahme vorstellen?
"Hey Philipp, du bist zwar dauernd verletzt und wurdest deswegen vor wenigen Wochen aussortiert, aber für den Fall, dass du weder alternative Arbeitgeber, noch bei Netflix was passendes für dich findest, steht dir die Tür der U23 auf."?
Da gehört auf beiden Seiten schon fast Verzweiflung dazu.

•     •     •

Begeistert von Liverpool FC
Sympathie mit Union Berlin

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.