Ozan Kabak
Дата рождения 25.03.2000
Возраст 24
Нац. Турция  Турция
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Хоффенхайм
Заинтересованный клуб Интернационале

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2221
2021
2--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 14 нояб. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Ozan Kabak zu Inter Mailand?

25 сент. 2020 г. - 10:03 Часов
источник: gianlucadimarzio.com
Porte girevoli a San Siro: chi viene e chi va, l'Inter è ancora nel vivo del mercato. Avanza la trattativa con il Tottenham per Skriniar, che potrebbe cambiare la fisionomia della difesa di Antonio Conte.

In caso di partenza dello slovacco si dovranno prendere delle contromisure: un possibile sostituto è Kabak dello Schalke, classe 2000 turco che potrebbe rappresentare un buon investimento anche per il futuro.
Inter Mailand bereitet sich auf den Fall eines Abgangs von Innenverteidiger Milan Skriniar nach London vor. Laut „Sky“-Reporter Gianluca di Marzio würde dann auch der Schalker Ozan Kabak (20) in den Fokus der Nerazzurri rücken. Der türkische Nationalspieler, der noch bis Sommer 2024 bei den Königsblauen Vertrag hat, ist auch bei Liverpool und Lazio Rom im Gespräch.

Über eine mögliche Kontaktaufnahme und die Höhe einer geforderten Ablöse erfährt man zunächst allerdings noch nichts.
Ozan Kabak zu Inter Mailand? |#1
25 сент. 2020 г. - 11:31 Часов
Das ist wieder mal herrlich. Inter hätte Interesse an Kabak WENN Skriniar wechselt und hier geht die Prozentzahl direkt auf 40% hoch.ugly

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Ozan Kabak zu Inter Mailand? |#2
25 сент. 2020 г. - 11:39 Часов
ich habe auf eine Wahrscheinlichkeit von 15% aus den genannten Gründen getippt ^^
Ozan Kabak zu Inter Mailand? |#3
25 сент. 2020 г. - 11:42 Часов
Zitat von RedDevil87
Das ist wieder mal herrlich. Inter hätte Interesse an Kabak WENN Skriniar wechselt und hier geht die Prozentzahl direkt auf 40% hoch.ugly


Das liegt wohl daran, dass der Skriniar-Wechsel als recht wahrscheinlich gilt – da er u.A. nicht in Contes System mit 3 Innenverteidigern passt. Mourinho wiederum hat bei Tottenham nicht so häufig die Chance Spieler aus der absoluten Weltspitze zu verpflichten (Ausnahme: Bale). Meistens muss dort ein 1B-Spieler (á la Lo Celso) oder ein Talent verpflichtet werden.
Ozan Kabak zu Inter Mailand? |#4
25 сент. 2020 г. - 11:45 Часов
Kabak bleibt beim S04. Mindestens noch in dieser Saison. Ausnahme: Ablöse um die 50 Mio.
Wahrscheinlichkeit: 5%
Ozan Kabak zu Inter Mailand? |#5
25 сент. 2020 г. - 11:47 Часов
Zitat von rubinhoss
Zitat von RedDevil87

Das ist wieder mal herrlich. Inter hätte Interesse an Kabak WENN Skriniar wechselt und hier geht die Prozentzahl direkt auf 40% hoch.ugly


Das liegt wohl daran, dass der Skriniar-Wechsel als recht wahrscheinlich gilt – da er u.A. nicht in Contes System mit 3 Innenverteidigern passt. Mourinho wiederum hat bei Tottenham nicht so häufig die Chance Spieler aus der absoluten Weltspitze zu verpflichten (Ausnahme: Bale). Meistens muss dort ein 1B-Spieler (á la Lo Celso) oder ein Talent verpflichtet werden.


Mag alles richtig sein. Schneider sagte aber vor nicht mal 2 Wochen, dass Kabak bei Schalke bleiben wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man sich so kurz vor Ende der Transferperiode noch so ein Fass aufmacht. Da müsste das Angebot schon in die Kategorie "so gut, dass man es nicht ablehnen kann" reinfallen.
Ozan Kabak zu Inter Mailand? |#6
25 сент. 2020 г. - 12:03 Часов
Zitat von RedDevil87
Das ist wieder mal herrlich. Inter hätte Interesse an Kabak WENN Skriniar wechselt und hier geht die Prozentzahl direkt auf 40% hoch.ugly


Das liegt einfach daran, dass meines Wissen einfach JEDER jetzt hier beurteilen darf.
Anscheinend geht man nicht mehr mit Verstand an die Nummer, sondern viel mehr mit dem Gedanke, was man sich oder dem Verein wünscht.
Mag man Schalke nicht, geht die %-Zahl hoch - einfach weil es dem Verein "schaden" würde.
Der Schalke-Fan wünscht sich ein Verbleibt, also kommen 5%.

Einfach nur mein Gedankengang.

Zum Transfer.
Es wäre fahrlässig Kabak kurz vorger abzugeben.
Folgendes Szenario spricht für einen Wechsel.
Man bekommt einen richtigen Batzen Geld und hat einen Plan B in der Tasche.
Andere Möglichkeiten wäre - wie oben beschrieben - sehr fahrlässig.

•     •     •

Borussia VFL 1900 Mönchengladbach e.V.

Wer Bochum nicht mehr fühlt, versteht nicht was Barcelona bedeutet.
Ozan Kabak zu Inter Mailand? |#7
25 сент. 2020 г. - 12:41 Часов
Über 30% wegen nix.. das ist so lächerlich geworden.

•     •     •

Come on Effzeh
Ozan Kabak zu Inter Mailand? |#8
25 сент. 2020 г. - 12:51 Часов
Könnte man das nicht so umbauen, dass die Einschätzung nur gewertet wird wenn man nen Kommentar dazu schreibt? (so wie es mWn beim MW ist)
Ozan Kabak zu Inter Mailand? |#9
25 сент. 2020 г. - 13:09 Часов
Ganz allgemein und weil vor allem in letzter Zeit für viele die % Angaben der Wahrscheinlichkeiten eine immense Relevanz zu haben scheinen, was wiederum dazu führt dass die Diskussion abschweift, hier mal ein kleiner Anhaltspunkt dazu..

Zu erst mal gilt es die Prozentzahlen nicht so zu nehmen wie sie da stehen, 30% bedeuten eben nicht, in einem von 3 Fällen würde der Spieler wechseln, sondern als das was sie darstellen sollen, also eine Art Tendenz.

1-15% unvorstellbar vage Quelle
15-30% unwahrscheinlich aber theoretisch möglich
30-45% sinnvoll und möglich
45-60% erkennbares Interesse und möglich
60-75% größeres Interesse dementsprechende Quellen
75-90% Es werden Verhandlungen geführt und man hat sich angenähert
90-100% Transfer steht kurz vor dem Abschluss

Wenn man sich das vor Augen hält, fällt es dem ein oder anderen eventuell etwas leichter mit dem Durchschnittlichen Wert der % Angabe einer Wechsel Wahrscheinlichkeit klar zukommen.

PS stammt nicht von mir, allerdings sehr zutreffend wie ich finde.

Zum eigentlichen Thema:
Kabak wäre unter Umständen die Möglichkeit sehr hohe Ablösesummen zu generieren um in einen ausgeglichenen Kader zu investieren.
Nur ist es dazu aus meiner Sicht zu spät und fraglich ob die Ablösesumme dem Wert Kabaks entspricht.
Kabak halte ich für einen Spieler welcher bereits jetzt internationales Format aufweist und Sicht stets weiter verbessert, man kann allerdings nur hoffen, dass er das in dem aktuellen Umfeld auch weiterhin tut, denn ganz unabhängig von seinem Mitspielern ist die Entwicklung sicher nicht.
Ozan Kabak zu Inter Mailand? |#10
25 сент. 2020 г. - 13:44 Часов
Zitat von VfBFourever
Ganz allgemein und weil vor allem in letzter Zeit für viele die % Angaben der Wahrscheinlichkeiten eine immense Relevanz zu haben scheinen, was wiederum dazu führt dass die Diskussion abschweift, hier mal ein kleiner Anhaltspunkt dazu..

Zu erst mal gilt es die Prozentzahlen nicht so zu nehmen wie sie da stehen, 30% bedeuten eben nicht, in einem von 3 Fällen würde der Spieler wechseln, sondern als das was sie darstellen sollen, also eine Art Tendenz.

1-15% unvorstellbar vage Quelle
15-30% unwahrscheinlich aber theoretisch möglich
30-45% sinnvoll und möglich
45-60% erkennbares Interesse und möglich
60-75% größeres Interesse dementsprechende Quellen
75-90% Es werden Verhandlungen geführt und man hat sich angenähert
90-100% Transfer steht kurz vor dem Abschluss

Wenn man sich das vor Augen hält, fällt es dem ein oder anderen eventuell etwas leichter mit dem Durchschnittlichen Wert der % Angabe einer Wechsel Wahrscheinlichkeit klar zukommen.

PS stammt nicht von mir, allerdings sehr zutreffend wie ich finde.

Zum eigentlichen Thema:
Kabak wäre unter Umständen die Möglichkeit sehr hohe Ablösesummen zu generieren um in einen ausgeglichenen Kader zu investieren.
Nur ist es dazu aus meiner Sicht zu spät und fraglich ob die Ablösesumme dem Wert Kabaks entspricht.
Kabak halte ich für einen Spieler welcher bereits jetzt internationales Format aufweist und Sicht stets weiter verbessert, man kann allerdings nur hoffen, dass er das in dem aktuellen Umfeld auch weiterhin tut, denn ganz unabhängig von seinem Mitspielern ist die Entwicklung sicher nicht.


Da bin ich ganz bei dir, unbezweifelt ist bei Kabak ernomes Potential vorhanden, das war aber auch bei Retsos und Papadopulos da und letztlich sind die auch irgendwie auf dem Abstellgleis gelandet.

Marktwerte können schnell enorm schrumpfen, wenn der Spieler etwas Pech hat oder stagniert.

Sollte eine enorme Ablösesumme angeboten werden, wird Kabak mit größter Sicherheit verkauft.
Soviel sportlichen Mehrwert, dass man in die CL einzieht, wird er in der jetzigen Konstellation nicht haben.ugly

Die Ablöse wird ja auch am Ende durch einen Prozentsatz an Stuttgart gedrückt, wenn ich mich nicht irre.Deswegen machen 20-30mios Ablöse wahrscheinlich relativ wenig Sinn.

Aber ist ja auch Quellentechnisch eh viel Spekulatius.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.