deadline-day banner
Ozan Kabak
Дата рождения 25.03.2000
Возраст 24
Нац. Турция  Турция
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Хоффенхайм

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2631
2431
2--

Ozan Kabak

30 июня 2019 г. - 20:04 Часов
Ozan Kabak |#711
27 сент. 2020 г. - 23:41 Часов
Zitat von GrafRuebezahl
Was ich bei der Sache nicht verstehe ist das Rausreden, dass das keine Absicht war und einfach unglücklich. Kabak hackt aggressiv in den Bremer, schaut klar auf ihn und spuckt genau in seine Richtung. In diesen paar Sekunden haben ihn einfach die guten Geister verlassen. Das kann passieren (sollte aber nicht), erst recht einem jungen Spieler, der gefrustet ist.

Ein "Es tut mir leid. Ich bin im Nachgang selbst von mir erschrocken" hätte völlig gereicht.

Strafe wird sich tatsächlich im Bereich von Ascasibar bewegen. 5-6


Lächerlich vom ersten bis zum letzten Wort nur auf Provokation aus!

•     •     •

Kohle unter unseren Füßen, Schlote ragen hoch hinaus,
unsere Heimat das Revier, unser Club der S04,
ja so ist es und wird's auch ewig sein.
Ozan Kabak |#712
28 сент. 2020 г. - 0:00 Часов
Zitat von GrafRuebezahl
Was ich bei der Sache nicht verstehe ist das Rausreden, dass das keine Absicht war und einfach unglücklich. Kabak hackt aggressiv in den Bremer, schaut klar auf ihn und spuckt genau in seine Richtung. In diesen paar Sekunden haben ihn einfach die guten Geister verlassen. Das kann passieren (sollte aber nicht), erst recht einem jungen Spieler, der gefrustet ist.

Ein "Es tut mir leid. Ich bin im Nachgang selbst von mir erschrocken" hätte völlig gereicht.

Strafe wird sich tatsächlich im Bereich von Ascasibar bewegen. 5-6

Aufgrund der Corona Situation würde es mich nicht mal wundern, wenn es mehr Spiele als bei Ascacibar werden.
Ozan Kabak |#713
28 сент. 2020 г. - 0:10 Часов
Man könnte echt denken Kabak hätte wen abgestochen wenn man sich das hier teils durchließt.
Von lebenslänglich, am besten hinter Gittern, über Karriereende ist ja alles dabei.

Leute, er hat wen angespuckt nach einem normalen Zweikampf. Rot und 2 Spiele wären wohl die übliche Bestrafung. 3 aufgrund der Gelb-roten und dann noch eins aufgrund Corona.

Hier aber über Strafen zu sprechen, bei denen er diese Saison frühestens zur Rückrunde zurückkommt ist mal komplett am Leben vorbei.
Da gibt es einige Situationen in jeder Saison die wesentlich gefährlicher sind.

•     •     •

**************Schalke 1904*******************
Ozan Kabak |#714
28 сент. 2020 г. - 9:14 Часов
Ich mache mich jetzt mal richtig unbeliebt:
Ich glaube Kabaks Statement auf Twitter!
Er wirkte für mich nicht groß emotional in der Szene, es ist n Zweikampf, der Gegner fällt, Kabak spuckt aus und geht weg. Ich glaube nicht, dass Kabak wusste, wo seine Schnütte landete oder da irgendwie gezielt auf den Gegner rotzen wollte.
Nennt mich naiv, haut mir die königsblaue Brille vom Gesicht, macht was ihr wollt, aber ich finde die Hetzjagd gegen Kabak einfach nur lächerlich. Schon Samstag bei der Berichterstattung hat man bei den Quatschköppen von Sky richtig gemerkt, wie ihnen der Geifer gelaufen ist und wie sehr sie sich gefreut haben, einen "Skandal" gefunden zu haben. Jeder Spieler/Offizielle wurde im Interview nach der Szene gefragt und selbst wenn da was diplomatisches geantwortet wurde, wurde solange weitergebohrt, bis Kabak in die Pfanne gehauen wurde und Loddar süffisant Grinsen konnte.
Ozan Kabak |#715
28 сент. 2020 г. - 9:16 Часов
Zitat von GelsenHandy
Ich mache mich jetzt mal richtig unbeliebt:
Ich glaube Kabaks Statement auf Twitter!
Er wirkte für mich nicht groß emotional in der Szene, es ist n Zweikampf, der Gegner fällt, Kabak spuckt aus und geht weg. Ich glaube nicht, dass Kabak wusste, wo seine Schnütte landete oder da irgendwie gezielt auf den Gegner rotzen wollte.
Nennt mich naiv, haut mir die königsblaue Brille vom Gesicht, macht was ihr wollt, aber ich finde die Hetzjagd gegen Kabak einfach nur lächerlich. Schon Samstag bei der Berichterstattung hat man bei den Quatschköppen von Sky richtig gemerkt, wie ihnen der Geifer gelaufen ist und wie sehr sie sich gefreut haben, einen "Skandal" gefunden zu haben. Jeder Spieler/Offizielle wurde im Interview nach der Szene gefragt und selbst wenn da was diplomatisches geantwortet wurde, wurde solange weitergebohrt, bis Kabak in die Pfanne gehauen wurde und Loddar süffisant Grinsen konnte.


+1

daumen-hoch
Ozan Kabak |#716
28 сент. 2020 г. - 11:03 Часов
Zitat von xXS04Xx
Man könnte echt denken Kabak hätte wen abgestochen wenn man sich das hier teils durchließt.
Von lebenslänglich, am besten hinter Gittern, über Karriereende ist ja alles dabei.

Leute, er hat wen angespuckt nach einem normalen Zweikampf. Rot und 2 Spiele wären wohl die übliche Bestrafung. 3 aufgrund der Gelb-roten und dann noch eins aufgrund Corona.

Hier aber über Strafen zu sprechen, bei denen er diese Saison frühestens zur Rückrunde zurückkommt ist mal komplett am Leben vorbei.
Da gibt es einige Situationen in jeder Saison die wesentlich gefährlicher sind.


Rot und 2 Spiele Sperre ist nicht üblich , siehe Ascasiebar !!!
Ob er Ihn jetzt treffen wollte oder nicht ist nicht zu erkennen. (ich erlaube mir da auch keine Meinung)
Ich glaube jeder Spieler der auf der Anklagebank sitzt würde nach dem Spiel leugnen das es Absicht war .. wäre ja auch dumm wenn nicht !
Ich vermute das Sportgericht wird hart durchgreifen!
Es sieht halt dermaßen unglücklich aus in der Kameraeinstellung wie er nach unten schaut und Spuckt.

Bei der Strafe wird es sich um 6 - 8 Spiele handeln.

•     •     •

Erfolg ist kein Glück
Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen.
Ozan Kabak |#717
28 сент. 2020 г. - 11:16 Часов
Zitat von NeueKleider04
Zitat von GelsenHandy

Ich mache mich jetzt mal richtig unbeliebt:
Ich glaube Kabaks Statement auf Twitter!
Er wirkte für mich nicht groß emotional in der Szene, es ist n Zweikampf, der Gegner fällt, Kabak spuckt aus und geht weg. Ich glaube nicht, dass Kabak wusste, wo seine Schnütte landete oder da irgendwie gezielt auf den Gegner rotzen wollte.
Nennt mich naiv, haut mir die königsblaue Brille vom Gesicht, macht was ihr wollt, aber ich finde die Hetzjagd gegen Kabak einfach nur lächerlich. Schon Samstag bei der Berichterstattung hat man bei den Quatschköppen von Sky richtig gemerkt, wie ihnen der Geifer gelaufen ist und wie sehr sie sich gefreut haben, einen "Skandal" gefunden zu haben. Jeder Spieler/Offizielle wurde im Interview nach der Szene gefragt und selbst wenn da was diplomatisches geantwortet wurde, wurde solange weitergebohrt, bis Kabak in die Pfanne gehauen wurde und Loddar süffisant Grinsen konnte.


+1

daumen-hoch


Natürlich nimmt die Presse, nehmen die Medien das auf........ist ja nun mal ein "skandal", bringt Zuschauer, Clicks, wa sauch immer.

Aber, und nun mache ich mich unbeliebt: ich glaube hier tatsächlich nicht an einen Zufall. Das Spiel ist auch für Ihn nicht gut gelaufen, eine Frustration war in einer Situation vorher schon mal erkennbar. Hier nun flext er den Spieler mal richtig weg. Das habe ich in dem Moment gefeier, da es endlich mal eine Reaktion war. Die Spuck-Aktion dann war aus meine sicht leider so gewollt. er schaut vorher genau dort hin, schaut während des Suckens genau dorthin- sorry, kann nicht an einen Zufall glauben sad

Kabak gehört für mich zu meinen Lieblings-Spielern. Ansich immer eine Top-Einstellung, Kämpder vor dem Herrn,. super Timing in seinen Zweikämpfen. Hier jedoch eine Grenze überschritten.......
Ozan Kabak |#718
28 сент. 2020 г. - 11:24 Часов
Schwierige Sache, denn einerseits lassen die Bilder meiner Meinung nach kaum einen anderen Schluss als Absicht zu und andererseits hat Kabak bisher nicht den Hauch eines Anscheins gemacht, so ein Verhalten an den Tag zu legen. Kaufe David Wagner absolut ab, dass er das im Nachgang nicht nur gesagt hat, um einer langen Sperre zu entgehen. Das deckt sich absolut mit meiner bescheidenen Sicht von Außen.
Es sollte zu Recht eine Sperre geben, die mediale Hetzjagd geht mir aber viel zu weit.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Ozan Kabak |#719
28 сент. 2020 г. - 11:30 Часов
Zitat von Jenne1710

Zitat von NeueKleider04

Zitat von GelsenHandy

Ich mache mich jetzt mal richtig unbeliebt:
Ich glaube Kabaks Statement auf Twitter!
Er wirkte für mich nicht groß emotional in der Szene, es ist n Zweikampf, der Gegner fällt, Kabak spuckt aus und geht weg. Ich glaube nicht, dass Kabak wusste, wo seine Schnütte landete oder da irgendwie gezielt auf den Gegner rotzen wollte.
Nennt mich naiv, haut mir die königsblaue Brille vom Gesicht, macht was ihr wollt, aber ich finde die Hetzjagd gegen Kabak einfach nur lächerlich. Schon Samstag bei der Berichterstattung hat man bei den Quatschköppen von Sky richtig gemerkt, wie ihnen der Geifer gelaufen ist und wie sehr sie sich gefreut haben, einen "Skandal" gefunden zu haben. Jeder Spieler/Offizielle wurde im Interview nach der Szene gefragt und selbst wenn da was diplomatisches geantwortet wurde, wurde solange weitergebohrt, bis Kabak in die Pfanne gehauen wurde und Loddar süffisant Grinsen konnte.


+1

daumen-hoch


Natürlich nimmt die Presse, nehmen die Medien das auf........ist ja nun mal ein "skandal", bringt Zuschauer, Clicks, wa sauch immer.

Aber, und nun mache ich mich unbeliebt: ich glaube hier tatsächlich nicht an einen Zufall. Das Spiel ist auch für Ihn nicht gut gelaufen, eine Frustration war in einer Situation vorher schon mal erkennbar. Hier nun flext er den Spieler mal richtig weg. Das habe ich in dem Moment gefeier, da es endlich mal eine Reaktion war. Die Spuck-Aktion dann war aus meine sicht leider so gewollt. er schaut vorher genau dort hin, schaut während des Suckens genau dorthin- sorry, kann nicht an einen Zufall glauben sad

Kabak gehört für mich zu meinen Lieblings-Spielern. Ansich immer eine Top-Einstellung, Kämpder vor dem Herrn,. super Timing in seinen Zweikämpfen. Hier jedoch eine Grenze überschritten.......


Ich finde es echt faszinierend, wie man sich anmaßen will, zu wissen, wo Kabak genau hingesehen hat. Vorher, während? Das war alles in 1 Sekunde...

Dazu sind die Bilder doch in Zeitlupe, so dass es nun mal so aussieht oder für den ein oder anderen so wirken mag, als ob man da gezielt hin schaut und spuckt. Dass das ganze aber innerhalb 1 Sekunde passiert ist und da solche Überlegungen dann schon von einen grundauf schlechten Charakter deuten, bin ich hier weiterhin der Meinung, dass einige über das Ziel hinaus schießen. Gerade mit Aussagen, die dem ganzen nur eine Richtung gegeben, wie die deine.

Man muss sich doch nur mal ins normale eigene Leben versetzen, da sieht es so aus, als ob wir jemanden anstarren, gucken aber nur daneben irgendwo hin.

Solange gilt auch hier die Unschuldsvermutung... grins Kann man ihm Absicht nachweisen, muss er natürlich bestraft werden.
Эта статья в последний раз редактировалась NeueKleider04 28 сент. 2020 г. на 11:32 Часов
Ozan Kabak |#720
28 сент. 2020 г. - 11:32 Часов
Spucken ist ja schon in "normalen Zeiten" als unsportliches Verhalten zu werten. Jetzt in "Corona-Zeiten" ist es noch einmal eine Stufe höher. Ich hoffe auf eine drastische Sperre und Geldzahlung!!!

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.