deadline-day banner
Ozan Kabak
Дата рождения 25.03.2000
Возраст 24
Нац. Турция  Турция
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Хоффенхайм

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2221
2021
2--

Ozan Kabak

30 июня 2019 г. - 21:04 Часов
Ozan Kabak |#691
27 сент. 2020 г. - 13:20 Часов
Zitat von Quizzi3000
Moin!

Zu der Spuckattacke möchte ich nichts beitragen...

Ich hatte gerade eine etwas wilde Idee, falls ihr keinen RV mehr holt. Wäre es denkbar, dass Kabak diese Position bekleiden könnte? Das wäre natürlich keine ideale Lösung, aber vom Skillset wäre er dort deutlich besser aufgehoben als Rudy. Ich kann mir sogar vorstellen, dass das gut funktionieren könnte. Oder bewerte ich das falsch?

In der IV könnten dann ja Sané und Nastasic, gegebenenfalls Stambouli oder Thiaw ran.


Dann lieber Schöpf. Bisher haben wir ohne Außenspieler gespielt und haben mit Ibsesiv und Pacienca Kopfballspieler, das bedeutet wir brauchen auch einige Flanken.
Kabak wäre dann der endgültige Tod unser Flügelspiels.
Ozan Kabak |#692
27 сент. 2020 г. - 13:25 Часов
Kabak als RV wäre dann die Höwedes-Variante. Hinten sicher, nach vorne wenig bis gar nichts. Wobei ich Kabak da mit seiner Dynamik durchaus einige gute Läufe zutrauen würde. Aber das Flügelduo Oczipka-Kabak in Verbindung mit den nicht existenten offensiven Flügeln lässt mich jetzt nicht unbedingt freudestrahlend zurück.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Ozan Kabak |#693
27 сент. 2020 г. - 13:35 Часов
Zitat von mirrorside
Für was eine Strafe? Hat er jemanden angespuckt?
Es ist nichts passiert ausser dass er auf den Boden gespuckt hat.
Wenn er den Spieler anspucken wollte hätte er es auch getan !
Thema beendet.

Sky/Bild: Kabak spuck-attackiert das Spielfeld

Die wollten heute Köpfe rollen sehen, das ist nicht geschehen, jetzt stürzen sie sich auf die nächstbeste Story.



@mirrorside
Mal ehrlich. Liest du was du absendest?
Und, hast du die Szene gesehen, über die du schreibst?
Es ist zweifelsfrei zu sehen das Kabak bewusst (!!!) in Richtung des Bremers spuckt.
Und auch das er ihn trifft...

Wenn man unterschiedliche Sichtweisen hat und diese diskutiert, dann ist das wünschenswert.
Wenn man aber beginnt meine Intelligenz zu beleidigen (Vorlage für diverse zu erwartende Grätschen smile ), indem man offentsichtliche Gegebenheiten leugnet... Dann hört es aber auf.

Und genau das macht euch Schalker so "beliebt". Ein Großteil eurer lebt wie eure Schwarz gelben Kumpels in einer eigenen Welt. Wenn ihr jetzt 2 Spiel gewinnt, war alles ein Ausrutscher und ihr gehört eigentlich in die CL....

Eim bisschen mehr Realismus und versuchen eine objektive Einschätzung zu erlangen, das würde SO4 mehr als gut tun
Ozan Kabak |#694
27 сент. 2020 г. - 13:48 Часов
hab die Szene jetzt das erste Mal auf Sport1 gesehen. Das MUSS bestraft werden , ne Sperre von sehr vielen Spielen ! Das geht so gar nicht , erst foulen und dann auf dem am Boden liegenden Spieler spucken , krass ...
Ozan Kabak |#695
27 сент. 2020 г. - 13:52 Часов
Verstehe auch nicht wie man den Spieler da noch verteidigen kann. Er schaut Augustinsson klar an und spuckt dann in seine Richtung. Naja vielleicht ist das ja normal auf Schalke...
Ozan Kabak |#696
27 сент. 2020 г. - 13:54 Часов
Zitat von next-try

@mirrorside
Mal ehrlich. Liest du was du absendest?
Und, hast du die Szene gesehen, über die du schreibst?
Es ist zweifelsfrei zu sehen das Kabak bewusst (!!!) in Richtung des Bremers spuckt.
Und auch das er ihn trifft...

Wenn man unterschiedliche Sichtweisen hat und diese diskutiert, dann ist das wünschenswert.
Wenn man aber beginnt meine Intelligenz zu beleidigen (Vorlage für diverse zu erwartende Grätschen smile ), indem man offentsichtliche Gegebenheiten leugnet... Dann hört es aber auf.

Und genau das macht euch Schalker so "beliebt". Ein Großteil eurer lebt wie eure Schwarz gelben Kumpels in einer eigenen Welt. Wenn ihr jetzt 2 Spiel gewinnt, war alles ein Ausrutscher und ihr gehört eigentlich in die CL....

Eim bisschen mehr Realismus und versuchen eine objektive Einschätzung zu erlangen, das würde SO4 mehr als gut tun


Die Spucke trifft den Boden nicht den Spieler, verdreh hier nicht die Tatsachen.
Ozan Kabak |#697
27 сент. 2020 г. - 14:02 Часов
Zitat von mirrorside
Zitat von next-try

@mirrorside
Mal ehrlich. Liest du was du absendest?
Und, hast du die Szene gesehen, über die du schreibst?
Es ist zweifelsfrei zu sehen das Kabak bewusst (!!!) in Richtung des Bremers spuckt.
Und auch das er ihn trifft...

Wenn man unterschiedliche Sichtweisen hat und diese diskutiert, dann ist das wünschenswert.
Wenn man aber beginnt meine Intelligenz zu beleidigen (Vorlage für diverse zu erwartende Grätschen smile ), indem man offentsichtliche Gegebenheiten leugnet... Dann hört es aber auf.

Und genau das macht euch Schalker so "beliebt". Ein Großteil eurer lebt wie eure Schwarz gelben Kumpels in einer eigenen Welt. Wenn ihr jetzt 2 Spiel gewinnt, war alles ein Ausrutscher und ihr gehört eigentlich in die CL....

Eim bisschen mehr Realismus und versuchen eine objektive Einschätzung zu erlangen, das würde SO4 mehr als gut tun


Die Spucke trifft den Boden nicht den Spieler, verdreh hier nicht die Tatsachen.


Völliger Blödsinn.
In KEINEM Mitschnitt ist das Auftreffen zu sehen.
Aber sehr wohl die Flugbahn und in der befindet sich klar der Spieler der Bremer.

Das Verdrehen der Tatsachen und der Realität ist wohl eher dein Bereich.

Kleiner Einwand.
Das ist "euer" Forum, mein Beitrag soll nicht als trollen oder ähnliches zu sehen sein. Aber deine abenteuerliche Sichtweise schreit ja fast nach ärtzlicher Hilfe
Ozan Kabak |#698
27 сент. 2020 г. - 14:07 Часов
Zitat von next-try
Zitat von mirrorside

Zitat von next-try

@mirrorside
Mal ehrlich. Liest du was du absendest?
Und, hast du die Szene gesehen, über die du schreibst?
Es ist zweifelsfrei zu sehen das Kabak bewusst (!!!) in Richtung des Bremers spuckt.
Und auch das er ihn trifft...

Wenn man unterschiedliche Sichtweisen hat und diese diskutiert, dann ist das wünschenswert.
Wenn man aber beginnt meine Intelligenz zu beleidigen (Vorlage für diverse zu erwartende Grätschen smile ), indem man offentsichtliche Gegebenheiten leugnet... Dann hört es aber auf.

Und genau das macht euch Schalker so "beliebt". Ein Großteil eurer lebt wie eure Schwarz gelben Kumpels in einer eigenen Welt. Wenn ihr jetzt 2 Spiel gewinnt, war alles ein Ausrutscher und ihr gehört eigentlich in die CL....

Eim bisschen mehr Realismus und versuchen eine objektive Einschätzung zu erlangen, das würde SO4 mehr als gut tun


Die Spucke trifft den Boden nicht den Spieler, verdreh hier nicht die Tatsachen.


Völliger Blödsinn.
In KEINEM Mitschnitt ist das Auftreffen zu sehen.
Aber sehr wohl die Flugbahn und in der befindet sich klar der Spieler der Bremer.

Das Verdrehen der Tatsachen und der Realität ist wohl eher dein Bereich.

Kleiner Einwand.
Das ist "euer" Forum, mein Beitrag soll nicht als trollen oder ähnliches zu sehen sein. Aber deine abenteuerliche Sichtweise schreit ja fast nach ärtzlicher Hilfe


Ehrlich gesagt, sieht man weder das Eine noch das Andere. Das macht in meinen Augen aber auch keinen Unterschied, die Absicht ihn anzuspucken war da und gehört bestraft.

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!

twitch.tv/Brahmalve
Ozan Kabak |#699
27 сент. 2020 г. - 14:14 Часов
natürlich hat Kabak den auf dem Boden liegenden !!! Spieler ( nach dem er ihn gefoult hat ) bespuckt. Das ist verachtend und muss ( und wird hoffentlich ) nachträglich bestraft werden . Ob er ihn trifft ist doch egal , die Szene war eindeutig , er spuckt eindeutig in Richtung des Spielers .
Ozan Kabak |#700
27 сент. 2020 г. - 14:24 Часов
Er spuckt ihn seine Richtung. Ob er ihn unbedingt treffen wollte, oder nicht getroffen hat spielt da mMn. keine Rolle. Man sollte zusätzlich auf die 1 Spiel Sperre wegen der Roten noch 4-5 Spiele draufpacken.

Aber ins Gefängnis stecken oder so ist ja mal völlig bekloppt. Die Spieler werden doch dauernd getestet, oder nicht? Hätte einer von denen Corona, würde der infizierte doch gar nicht auf dem Platz stehen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.