deadline-day banner
Ousmane Dembélé
Дата рождения 15.05.1997
Возраст 26
Нац. Франция  Франция
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Пари Сен-Жермен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 32112
2218
7-1
2-2
1-1

Ousmane Dembélé [11]

06 июля 2019 г. - 21:30 Часов
Ousmane Dembélé [11] |#111
09 окт. 2019 г. - 16:04 Часов
barcacentre
‏ @barcacentre
57 Min.vor 57 Minuten

Official: Dembélé is suspended for two games and will miss the Clásico. The Competition Committee have dismissed Barcelona's appeal.
In addition, both the club and the player have been handed a fine. 700 euros to the club and 600 euros to the player.

Es war klar, die Liga wird sich nicht gegen ihre Schiedsrichter stellen. Man kann nur hoffen, dass Lahoz irgendwann unsere Spiele nicht mehr bekommen wird.
Die Geldstrafen sind aber wohl ein Witz, neulich ebenfalls die 300 Euro. Damit macht man sich zur Lachnummer.
Ousmane Dembélé [11] |#112
09 окт. 2019 г. - 17:21 Часов
Zitat von Illyria
Zitat von SNIFFER

Und dann sofort eine rote dumme Karte heute ))


Dumme Karte wortwörtlich. Rot zu sehen für etwas total menschliches „VAR Zeichen“ ich bitte dich dann müssten ja so gut wie alle Trainer und die halben Mannschaften während Spielen verwiesen werden uglyugly


Er hat nie das VAR-Zeichen gemacht.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Ousmane Dembélé [11] |#113
30 окт. 2019 г. - 1:25 Часов
Dembele hat gestern nicht mittrainiert. Wohl wieder Probleme.... Ich sag mal lieber nichts weiter
Dieses Missverständniss bitte im Sommer beenden. Hat nicht gepasst.....

•     •     •

FC Barcelona Traumelf

Ter Stegen
Alves Puyol Pique Alba
Busquets
Xavi Iniesta
Messi Etoo Ronaldinho

Subs: Valdes,Abidal,Adriano,Yaya Toure,Henry,Neymar,Villa
Ousmane Dembélé [11] |#114
14 нояб. 2019 г. - 14:05 Часов
Der ehemalige BVB-Chefscout Sven Mislintat (Foto) hat die Kritik am Transfer von Ousmane Dembélé zum FC Barcelona 2017 als überzogen bezeichnet.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Ousmane Dembélé [11] |#115
26 нояб. 2019 г. - 18:39 Часов
Barcelonas Ousmane Dembélé (Foto) freut sich vor dem Champions-League-Duell am Mittwoch gegen Borussia Dortmund auf das erste Wiedersehen mit seinen alten Kameraden. Der Offensivspieler, der beim Hinspiel (0:0) verletzt gefehlt hatte, verspricht dem BVB aber alles andere als einen gemütlichen Abend im Camp Nou. „Gegen die Borussia müssen wir gewinnen, um die Qualifikation so früh wie möglich unter Dach und Fach zu bringen“, sagte der Flügelstürmer auf der Website des spanischen Meisters. Es sei das „wichtigste Spiel der ersten Saisonhälfte“.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Ousmane Dembélé [11] |#116
28 нояб. 2019 г. - 20:11 Часов
Dembele fällt offenbar mindestens bis Jahresende aus. Damit verpasst er u. a. die Duelle gegen Atletico und Real Madrid.

Ich hoffe, man bringt ihn endlich auf ein verletzungsfreies Level und verzichtet ggf. auch auf einen Einsatz bei der Supercopa im Januar.

Mit seinen Verletzungen hat man selbst nichts von ihm und könnte ihn auch schlecht verkaufen. Ob er jemals seinen Rhythmus findet und monatelang fit bleibt. Ich glaube leider auch nicht mehr dran.
Ousmane Dembélé [11] |#117
28 нояб. 2019 г. - 22:52 Часов
So sehr ich mir wünsche das man dieses absolute Missverständnis beendet ,würde ich ihn aus wirtschaftlichen Gründen nicht verkaufen.

Hab echt gehofft das er sich als gute Alternative von der Bank etabliert und länger als ein paar Spiele dabei ist.
Das hätte seinen Marktwert wieder halbwegs normalisiert.
Momentan bekommst du aber glaub ich max. ein drittel seiner Ablöse bei einem Verkauf.
Eventuell überlegen eine Leihe mit Kaufoption/pflicht, das wird es auch werden denk ich mal

Trotzdem wünsche ich ihm eine schnelle Genesung

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Ousmane Dembélé [11] |#118
28 нояб. 2019 г. - 23:24 Часов
Zitat von Emu10
Dembele fällt offenbar mindestens bis Jahresende aus. Damit verpasst er u. a. die Duelle gegen Atletico und Real Madrid.

Ich hoffe, man bringt ihn endlich auf ein verletzungsfreies Level und verzichtet ggf. auch auf einen Einsatz bei der Supercopa im Januar.

Mit seinen Verletzungen hat man selbst nichts von ihm und könnte ihn auch schlecht verkaufen. Ob er jemals seinen Rhythmus findet und monatelang fit bleibt. Ich glaube leider auch nicht mehr dran.


Die AS berichtet, dass scheinbar eine Operation im Raum steht. Dabei würde Ousmane rund 3 Monate ausfallen. Er selbst sei dem nicht abgeneigt, scheinbar soll es morgen dazu ein Gespräch geben.

Quelle: https://twitter.com/barcacentre/status/1200146634484731904
Ousmane Dembélé [11] |#119
28 нояб. 2019 г. - 23:24 Часов
https://twitter.com/barcacentre/status/1200143536789872640?s=19

Wäre vielleicht am vernünftigsten, natürlich wäre die Saison dann fast gelaufen für ihn

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Ousmane Dembélé [11] |#120
29 нояб. 2019 г. - 10:49 Часов
Zitat von laskler
https://twitter.com/barcacentre/status/1200143536789872640?s=19

Wäre vielleicht am vernünftigsten, natürlich wäre die Saison dann fast gelaufen für ihn

Was wollen die Ärzte machen? Titangummibänder statt den Muskelfasern einsetzen?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.