deadline-day banner
Omer Hanin
Дата рождения 14.05.1998
Возраст 25
Нац. Израиль  Израиль
Рост 1,92м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Вратарь
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Вальдхоф Мангейм

Статистика 23/24

Omer Hanin [33]

17 мая 2019 г. - 12:42 Часов
Automatisch generierter Diskussionsthread
Эта статья в последний раз редактировалась FrankS 01 июля 2019 г. на 13:13 Часов
Omer Hanin [33] |#1
30 мая 2019 г. - 15:43 Часов
Omer Hanin wurde in den Kader der israelischen U21 Nationalmannschaft für das internationale U21 Turnier "Levanovski" in der Ukraine berufen. Dort trifft Israel am 03.06. auf Bulgarien. Der Sieger trifft am 05.06. auf den Sieger der Begegnung Ukraine gegen Zypern.
Omer Hanin [33] |#2
19 марта 2020 г. - 20:37 Часов
Was ist eigentlich mit ihm? Man sieht ihn in den letzten Videos beim Training nicht mehr und in der U23 zuletzt auch nicht mehr aktiv...

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Omer Hanin [33] |#3
19 марта 2020 г. - 21:40 Часов
Zitat von dendino86
Was ist eigentlich mit ihm? Man sieht ihn in den letzten Videos beim Training nicht mehr und in der U23 zuletzt auch nicht mehr aktiv...


Gehört wohl nicht mehr zum Profikader.
Ist unregelmäßig bei der U23 dabei
Beim letzen Spiel in Hoffenheim auf der Bank und beim vorletzten Spiel daheim gegen Walldorf auf der Tribüne, bzw. im Spielertunnel.

Ist daher selbst bei den Kleinen nur der Ersatz vom Ersatz vom Ersatz.

Reihenfolge Profis:
1. Zentner (verletzt)
2. Müller
3. Dahmen

U23
1. Liesegang
2. Dahmen (aktuell fest bei den Profis)
3. Riess (U19)
4. Bauer / Manthe / Hanin

Unabhängig von der Entwicklungsstufe finde ich weiterhin, dass Dahmen am meisten mitbringt.
Auch Liesegang und Riess sind überdurchschnittlich starke Keeper.
Und Müller und Zentner haben ihre Bundesligatauglichkeit ja eh hinreichend nachgewiesen.

Daher gehe ich davon aus dass das Kapitel Hanin im Sommer wieder geschlossen wird.
Omer Hanin [33] |#4
19 марта 2020 г. - 22:09 Часов
Zitat von 7_Euro_Suedkurve
Zitat von dendino86

Was ist eigentlich mit ihm? Man sieht ihn in den letzten Videos beim Training nicht mehr und in der U23 zuletzt auch nicht mehr aktiv...


Gehört wohl nicht mehr zum Profikader.
Ist unregelmäßig bei der U23 dabei
Beim letzen Spiel in Hoffenheim auf der Bank und beim vorletzten Spiel daheim gegen Walldorf auf der Tribüne, bzw. im Spielertunnel.

Ist daher selbst bei den Kleinen nur der Ersatz vom Ersatz vom Ersatz.

Reihenfolge Profis:
1. Zentner (verletzt)
2. Müller
3. Dahmen

U23
1. Liesegang
2. Dahmen (aktuell fest bei den Profis)
3. Riess (U19)
4. Bauer / Manthe / Hanin

Unabhängig von der Entwicklungsstufe finde ich weiterhin, dass Dahmen am meisten mitbringt.
Auch Liesegang und Riess sind überdurchschnittlich starke Keeper.
Und Müller und Zentner haben ihre Bundesligatauglichkeit ja eh hinreichend nachgewiesen.

Daher gehe ich davon aus dass das Kapitel Hanin im Sommer wieder geschlossen wird.

Danke dir

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Omer Hanin [33] |#5
20 марта 2020 г. - 1:00 Часов
Ist eh fraglich, wie sinnvoll es ist in Israel oder auch Bulgarien nach Neuverpflichtungen zu suchen.

Solange das kein 16 jähriges Jahrhunderttalent ist, dass man dann hier zum Profi formen kann...macht das keinen Sinn.

Frag mich, welcher Scout da am Werk war.
Omer Hanin [33] |#6
26 мая 2020 г. - 12:35 Часов
Wow, selten so geballtes Expertenwissen gelesen...

Hanin fiel recht lange mit einer Knieverletzung aus. Er gehört weiterhin zum Profikader und trainiert auch mit diesen - offiziell weiterhin als Nummer Drei.

Und zur U23. Er gehörte nie zu deren Kader und trainiert auch nicht mit ihnen. Er wurde zu Beginn - vor der Verletzung - für einige Spiele der U23 "ausgeliehen".
Omer Hanin [33] |#7
26 мая 2020 г. - 16:10 Часов
Zitat von Eli_Ohana
Wow, selten so geballtes Expertenwissen gelesen...

Hanin fiel recht lange mit einer Knieverletzung aus. Er gehört weiterhin zum Profikader und trainiert auch mit diesen - offiziell weiterhin als Nummer Drei.


Dann würde mich aber noch interessieren, warum statt ihm Finn Dahmen seit Zentners Verletzung auf der Bank sitzt. Ist Hanin immer noch verletzt? Oder ist ihm Dahmen bei den Trainingsleistungen voraus, weil Hanin noch angeschlagen ist?
Omer Hanin [33] |#8
09 июля 2021 г. - 9:40 Часов
Omer Hanin wurde dauerhaft in die zweite Mannschaft "degradiert".

https://www.mainz05.de/nachwuchs/u23/mannschaft/
Unter "Transfers" steht er nun als Transfer zur U23 bzw Mainz 05 II drin.

Unter der Profimannschaft wird er auch nicht mehr geführt
https://www.mainz05.de/profis/team/mannschaft/
Omer Hanin [33] |#9
09 июля 2021 г. - 10:19 Часов
Dieses Projekt hat wohl auch nicht so gezündet wie erhofft, angesichts der guten 05-TW-Schule konnte ich das eh nicht ganz nachvollziehen außer um eine Wunschanzahl an TW fürs Training zu haben, s. Manthe.
Oder man war seinem Berater Ivan Klasnic noch was schuldig... Zwinkernd
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.