deadline-day banner
Omar Mascarell
Дата рождения 02.02.1993
Возраст 31
Нац. Испания  Испания
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Мальорка

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 28--
23--
5--

Omar Mascarell [FC Elche]

28 июня 2018 г. - 20:04 Часов
Omar Mascarell [FC Elche] |#641
16 июня 2021 г. - 17:31 Часов
Zitat von FrankeS04

Quelle: twitter.com
#Schalke - Omar #Mascarell arbeitet an seinem Abgang vom #S04. Der Mittelfeldspieler steckt aktuell in Gesprächen mit Villareal und Besiktas - offizielle Angebote für Mascarell gibt es noch nicht.
Auch wenn Dirks Trefferquote was Schalke-News aktuell angeht eher gering ist - der Vollständigkeit halber zwinker

Bomben Nachricht.

Er hätte lieber schon mal zur Winterpause gehen sollen, da hätten wir wenigstens noch ne gute Millionensumme bekommen. Unter den aktuellen Umständen wäre ich froh, wenn wir irgendwas zwischen 2-4 Mio bekommen und ihn von der Gehaltsliste kriegen.
Omar Mascarell [FC Elche] |#642
08 июля 2021 г. - 8:06 Часов
Auch weitere Spielerverkäufe vergrößern den finanziellen Spielraum von Bundesliga-Absteiger FC Schalke 04 nicht. „Die erzielten oder noch zu erzielenden Erlöse fließen eins zu eins in andere Töpfe, nicht in den sportlichen Budget-Topf. Das ist die Realität beim FC Schalke 04“, sagte Sportdirektor Rouven Schröder in einem „Kicker“-Interview. Der Klub ist hoch verschuldet, der Spielraum für den Kader sei gering. „Dies war mir aber von Tag eins an klar bewusst und wurde von uns auch so kommuniziert.“ Schröder wies darauf hin, dass man mit dem Neuanfang auf Schalke noch immer ganz am Anfang stehe: „Wenn man unsere Situation mit einem Bergaufstieg vergleichen mag, stehen wir immer noch ganz unten im Tal – mit einem Rucksack voller Steine, die wir nach und nach loswerden wollen und auch müssen.“
Omar Mascarell [FC Elche] |#643
08 июля 2021 г. - 9:07 Часов
Zitat von Rafet98
Zitat von FrankeS04

Quelle: twitter.com
#Schalke - Omar #Mascarell arbeitet an seinem Abgang vom #S04. Der Mittelfeldspieler steckt aktuell in Gesprächen mit Villareal und Besiktas - offizielle Angebote für Mascarell gibt es noch nicht.
Auch wenn Dirks Trefferquote was Schalke-News aktuell angeht eher gering ist - der Vollständigkeit halber zwinker

Bomben Nachricht.

Er hätte lieber schon mal zur Winterpause gehen sollen, da hätten wir wenigstens noch ne gute Millionensumme bekommen. Unter den aktuellen Umständen wäre ich froh, wenn wir irgendwas zwischen 2-4 Mio bekommen und ihn von der Gehaltsliste kriegen.


Sehe ich auch so. Hatte schon befürchtet, dass wir ihn weiter mit uns rumschleppen.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
Omar Mascarell [FC Elche] |#644
08 июля 2021 г. - 11:35 Часов
Zitat von Leonidas89
Zitat von Rafet98

Zitat von FrankeS04

Quelle: twitter.com
#Schalke - Omar #Mascarell arbeitet an seinem Abgang vom #S04. Der Mittelfeldspieler steckt aktuell in Gesprächen mit Villareal und Besiktas - offizielle Angebote für Mascarell gibt es noch nicht.
Auch wenn Dirks Trefferquote was Schalke-News aktuell angeht eher gering ist - der Vollständigkeit halber zwinker

Bomben Nachricht.

Er hätte lieber schon mal zur Winterpause gehen sollen, da hätten wir wenigstens noch ne gute Millionensumme bekommen. Unter den aktuellen Umständen wäre ich froh, wenn wir irgendwas zwischen 2-4 Mio bekommen und ihn von der Gehaltsliste kriegen.


Sehe ich auch so. Hatte schon befürchtet, dass wir ihn weiter mit uns rumschleppen.

Da die doch sehr lose Quelle jetzt schon einen Monat alt ist, werden wir noch etwas weiter schleppen müssen.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Omar Mascarell [FC Elche] |#645
08 июля 2021 г. - 11:49 Часов
Ich finde es schon merkwürdig, dass in dem Artikel Harit und Nastasic als absolute Vollprofis und positiv und lobend genannt werden, welche die Situation gut annehmen und sich dennoch reinhängen und Mascarell nur so im Nebensatz dazu erwähnt wird.
Entweder hat es der Verfasser des Artikels einfach so dargestellt, oder es ist definitiv eine kleine Spitze von Schröder in Richtung Mascarell.
Aus meiner subjektiven Sichtweise wirkte es zumindest beim letzten Testspiel leider wirklich so, als ließe unser ehemaliger Kapitän den Kopf hängen und sein nicht mehr wirklich motiviert.
Wie es bei den Vorbereitungseinheiten aussieht kann ich nicht beurteilen.
Omar Mascarell [FC Elche] |#646
08 июля 2021 г. - 13:48 Часов
Ich hatte es auch erst gedacht, aber ich denke, dass da missverständlich kommuniziert wurde.

In einem anderen Artikel heißt es:
Bei Omar Mascarell, ebenfalls Verkaufskandidat, gestalte sich die Lage derweil "genauso wie bei Matija und Amine". Quelle: https://www.90min.de/posts/schalke-news-aktueller-transfer-stand-verkaufe-kabak-harit-nastasic-mascarell-wechsel

Ich gehe stark davon aus, dass die Ausgangsfrage nur die beiden Personen beinhalteten und zu Mascarell dann später gefragt wurde. Jedenfalls sehe ich absolut keinen Grund, warum er die Aussage sonst so tätigen sollte.
Omar Mascarell [FC Elche] |#647
08 июля 2021 г. - 14:01 Часов
Zitat von murlas
Ich hatte es auch erst gedacht, aber ich denke, dass da missverständlich kommuniziert wurde.

In einem anderen Artikel heißt es:
Bei Omar Mascarell, ebenfalls Verkaufskandidat, gestalte sich die Lage derweil "genauso wie bei Matija und Amine". Quelle: https://www.90min.de/posts/schalke-news-aktueller-transfer-stand-verkaufe-kabak-harit-nastasic-mascarell-wechsel

Ich gehe stark davon aus, dass die Ausgangsfrage nur die beiden Personen beinhalteten und zu Mascarell dann später gefragt wurde. Jedenfalls sehe ich absolut keinen Grund, warum er die Aussage sonst so tätigen sollte.


Ursprungsquelle für alle Links ist nun erst mal der Kicker. Dort ist aktuell immer noch "nur" das preview des interviews. Aber darauf beziehen sich alle anderen Quellen. Daher ist richtig was murlas sagt, man muss sich die Fragen im Interview als ganzes mal angucken
Omar Mascarell [FC Elche] |#648
20 июля 2021 г. - 9:50 Часов
Wird bei Transfermarkt in unserem Kader mit einem Muskelfaserriss aufgeführt.

Stimmt das oder liegt hier ein Fehler vor, abe diesbezüglich nämlich so gar nichts mitbekommen.

Sollte dem so sein, dann sinken die Chancen auf einen baldigen Verkauf dadurch natürlich erstmal wieder.

•     •     •

1000 Freunde, die zusammensteh'n - dann wird der FC Schalke niemals untergeh'n
Omar Mascarell [FC Elche] |#649
28 июля 2021 г. - 11:00 Часов
источник: www.sport.de
Beim FC Schalke 04 arbeitet die Kaderplanung intensiv daran, Spielerverkäufe einzufädeln. Omar Mascarell gehört zu den Protagonisten, die in den kommenden Wochen unbedingt versilbert werden sollen. Während Lokomotive Moskau ein Angebot für den Mittelfeldspieler abgegeben haben soll, beobachtet der FC Valencia die Entwicklungen.
Lokomotive Moskau will wohl die abwartende Haltung von Valencia ausnutzen und hat Schalke und dem Spieler ein Angebot unterbreitet.
Nähere Informationen liegen noch nicht vor und von einem Verkaufsabschluss kann auch noch nicht die Rede sein.
Omar Mascarell [FC Elche] |#650
17 авг. 2021 г. - 11:50 Часов
Zitat von DrFoh12
Abnehmer für Omar Mascarell gefunden, unter Vorbehalt des Medizinchecks. Auf Grund von Covid (Quarantäne) noch unsicher wann, voraussichtlich bis 25.08. abgeschlossen.

LG Dr.


Sagt wer?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.