deadline-day banner
Omar Mascarell
Дата рождения 02.02.1993
Возраст 31
Нац. Испания  Испания
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Мальорка

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 28--
23--
5--

Omar Mascarell [FC Elche]

28 июня 2018 г. - 20:04 Часов
Omar Mascarell [FC Elche] |#321
05 июля 2019 г. - 2:07 Часов
Also Mascarell abzugeben würde ich überhaupt nicht nachvollziehen können. Wen haben wir denn als 6er, der den Job wirklich besser macht als Mascarell? Stambouli kann es, auch, ob er aber unbedingt besser ist, sei dahingestellt. Und dann? Sane als Aushilfe, der diese Position schon längere Zeit nicht gespielt hat,

In meinen Augen haben wir keinen besseren 6er und brauchen eh mindestens zwei, denk ich mal. Also gäbe es in meinen Augen keinerlei Anlass, ihn zu verkaufen.

Es sei denn, Wagner spielt kaum oder selten mit einem echten 6er.
Omar Mascarell [FC Elche] |#322
05 июля 2019 г. - 2:41 Часов
Zitat von LibudaStan
Also Mascarell abzugeben würde ich überhaupt nicht nachvollziehen können. Wen haben wir denn als 6er, der den Job wirklich besser macht als Mascarell? Stambouli kann es, auch, ob er aber unbedingt besser ist, sei dahingestellt. Und dann? Sane als Aushilfe, der diese Position schon längere Zeit nicht gespielt hat,

In meinen Augen haben wir keinen besseren 6er und brauchen eh mindestens zwei, denk ich mal. Also gäbe es in meinen Augen keinerlei Anlass, ihn zu verkaufen.

Es sei denn, Wagner spielt kaum oder selten mit einem echten 6er.

Brauchen wir wirklich den klassischen 6er? Selbst bei Defensivguru Tedesco haben wir in der guten Saison ohne echten 6er gespielt. Mit Serdar und McKennie haben wir zwei zweikampf- und laufstarke 8er, dazu den Ballverteiler Rudy. Da sind wir gut aufgestellt und keiner von denen ist so offensiv ausgerichtet, dass es da unbedingt einen klassischen 6er zur Absicherung bräuchte und wenn doch gibt es Stambouli.

Und wenn ich noch einmal lesen muss, dass Sané als 6er in Betracht gezogen wird, flippe ich aus. grins
Der war als 6er nie sonderlich gut und war eine Art 6er, wie es ihn seit der Steinzeit nicht mehr geben sollte. Auf Schalke muss man von der Denke wegkommen, dass man unbedingt einen Staubsauger bräuchte.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Omar Mascarell [FC Elche] |#323
05 июля 2019 г. - 2:47 Часов
Zitat von Runaway
Zitat von LibudaStan

Also Mascarell abzugeben würde ich überhaupt nicht nachvollziehen können. Wen haben wir denn als 6er, der den Job wirklich besser macht als Mascarell? Stambouli kann es, auch, ob er aber unbedingt besser ist, sei dahingestellt. Und dann? Sane als Aushilfe, der diese Position schon längere Zeit nicht gespielt hat,

In meinen Augen haben wir keinen besseren 6er und brauchen eh mindestens zwei, denk ich mal. Also gäbe es in meinen Augen keinerlei Anlass, ihn zu verkaufen.

Es sei denn, Wagner spielt kaum oder selten mit einem echten 6er.

Brauchen wir wirklich den klassischen 6er? Selbst bei Defensivguru Tedesco haben wir in der guten Saison ohne echten 6er gespielt. Mit Serdar und McKennie haben wir zwei zweikampf- und laufstarke 8er, dazu den Ballverteiler Rudy. Da sind wir gut aufgestellt und keiner von denen ist so offensiv ausgerichtet, dass es da unbedingt einen klassischen 6er zur Absicherung bräuchte und wenn doch gibt es Stambouli.

Und wenn ich noch einmal lesen muss, dass Sané als 6er in Betracht gezogen wird, flippe ich aus. grins
Der war als 6er nie sonderlich gut und war eine Art 6er, wie es ihn seit der Steinzeit nicht mehr geben sollte. Auf Schalke muss man von der Denke wegkommen, dass man unbedingt einen Staubsauger bräuchte.



Ich verstehe allgemein eher nicht, wie man darauf kommen kann, dass Mascarell nicht über ist.
Wir haben für die 6 drei Spieler, Mascarell, Rudy und Stambouli.
Rudy ist hierbei als Spielertyp einzigartig und sowas braucht es wie ich finde im Kader, um ein gutes Ballbesitzsystem zu spielen.
Stambouli hat hier einfach bisher mehr gezeigt als Mascarell und wurde diesem doch auch vorgezogen.
Wir haben keine Mehrfachbelastung diese Saison und ich sehe da einfach nicht, wie (ohne mehrere Verletzungen) Mascarell auf ordentlich Spielzeit kommen soll.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Omar Mascarell [FC Elche] |#324
05 июля 2019 г. - 2:54 Часов
Zitat von Frechinho

Ich verstehe allgemein eher nicht, wie man darauf kommen kann, dass Mascarell nicht über ist.
Wir haben für die 6 drei Spieler, Mascarell, Rudy und Stambouli.
Rudy ist hierbei als Spielertyp einzigartig und sowas braucht es wie ich finde im Kader, um ein gutes Ballbesitzsystem zu spielen.
Stambouli hat hier einfach bisher mehr gezeigt als Mascarell und wurde diesem doch auch vorgezogen.
Wir haben keine Mehrfachbelastung diese Saison und ich sehe da einfach nicht, wie (ohne mehrere Verletzungen) Mascarell auf ordentlich Spielzeit kommen soll.

Selbst mit Doppelbelastung waren wir im ZM überbesetzt. Bentaleb geht zwar, aber Stambouli dürfte wieder ins Mittelfeld vorstoßen und Boujellab ist im Laufe der Saison nachgerückt.
Einer aus der Reihe Mascarell, Stambouli und Rudy ist auf jeden Fall über. Und ich würde dir zustimmen, dass Rudy mit seinem Skillset der Spieler ist, den man auf jeden Fall behalten sollte.

Ich bin da ganz emotionslos. Rein sportlich betrachtet, scheint es fast egal zu sein, ob Stambouli oder Mascarell geht. Aber zum einen ist Stambouli besser integriert und für Mascarell dürfte es den besseren Markt geben.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Omar Mascarell [FC Elche] |#325
05 июля 2019 г. - 8:00 Часов
Rudy ist für mich kein 6er, da zu zweikampfschwach.
Ein Mascarell, der topfit und in Form ist, hat schon Qualität. Außerdem wäre es vermessen, mit nur einem echten 6er, der vermutlich bei Bedarf auch noch für die IV vorgesehen ist, in die Saison zu gehen.
Mascarells Problem sind seine häufigen Verletzungen. Sollte man nicht mehr auf ihn setzen, sehe ich in einer Leihe überhaupt keinen dinn. Wenn dann muss zumindest der investierte Betrag als Ablöse her, damit der in den Kader reinvestiert werden kann. Das wird Bremen aber nicht bezahlen.
Omar Mascarell [FC Elche] |#326
05 июля 2019 г. - 8:39 Часов
Zitat von andy01
Rudy ist für mich kein 6er, da zu zweikampfschwach.
Ein Mascarell, der topfit und in Form ist, hat schon Qualität. Außerdem wäre es vermessen, mit nur einem echten 6er, der vermutlich bei Bedarf auch noch für die IV vorgesehen ist, in die Saison zu gehen.
Mascarells Problem sind seine häufigen Verletzungen. Sollte man nicht mehr auf ihn setzen, sehe ich in einer Leihe überhaupt keinen dinn. Wenn dann muss zumindest der investierte Betrag als Ablöse her, damit der in den Kader reinvestiert werden kann. Das wird Bremen aber nicht bezahlen.


Mit Serdar bzw. McKennie sind wir auf der 8 so zweikampfstark und robust besetzt, dass Rudy m. E. sehr wohl auf der 6 agieren kann. Dann ein bisschen einspielen lassen und er kann endlich mal auf deiner Paradeposition was zeigen...

Sehe Mascarell, ähnlich wie die meisten anderen hier, ebenfalls als guten Spieler, der bei uns aktuell aber eine eher unnötige Luxus-Ergänzung darstellt. Unser Kader ist hier schlichtweg gut besetzt und er der Part, der wohl am entbehrlichsten scheint.
Omar Mascarell [FC Elche] |#327
05 июля 2019 г. - 8:40 Часов
Zitat von andy01
Rudy ist für mich kein 6er, da zu zweikampfschwach.


augen-zuhaltenaugen-zuhalten
Omar Mascarell [FC Elche] |#328
05 июля 2019 г. - 9:20 Часов
Zitat von PasiS04
Zitat von andy01

Rudy ist für mich kein 6er, da zu zweikampfschwach.
Ein Mascarell, der topfit und in Form ist, hat schon Qualität. Außerdem wäre es vermessen, mit nur einem echten 6er, der vermutlich bei Bedarf auch noch für die IV vorgesehen ist, in die Saison zu gehen.
Mascarells Problem sind seine häufigen Verletzungen. Sollte man nicht mehr auf ihn setzen, sehe ich in einer Leihe überhaupt keinen dinn. Wenn dann muss zumindest der investierte Betrag als Ablöse her, damit der in den Kader reinvestiert werden kann. Das wird Bremen aber nicht bezahlen.


Mit Serdar bzw. McKennie sind wir auf der 8 so zweikampfstark und robust besetzt, dass Rudy m. E. sehr wohl auf der 6 agieren kann. Dann ein bisschen einspielen lassen und er kann endlich mal auf deiner Paradeposition was zeigen...

Sehe Mascarell, ähnlich wie die meisten anderen hier, ebenfalls als guten Spieler, der bei uns aktuell aber eine eher unnötige Luxus-Ergänzung darstellt. Unser Kader ist hier schlichtweg gut besetzt und er der Part, der wohl am entbehrlichsten scheint.


Aber ich glaube, das is unter den Fans eine reine Geschmackssache. Ich war noch nie ein großer Rudy Fan. Schon immer ein Weichspüler.
Als Mensch is Stambouli bestimmt daumen-hochdaumen-hoch und noch ein daumen-hoch aber werde mit dem Spielertypen nicht warm.
Mascarell mag vom Spielertypen her sehr und hoffe das Er bleibt. Ja ich weiß. Das wäre dann ein kampfstarkes Mittelfeld und spielerisch kommt nicht viel. Sehe ich anders Wes und Serdar haben ein feines Füßchen und besonders Wes hat ein sehr gutes Auge für seine Mitspieler.
Aber das muß der Trainer wissen unt entscheiden
Omar Mascarell [FC Elche] |#329
05 июля 2019 г. - 10:20 Часов
Guten Tag liebe Nachbarn zwinker

Ich habe den guten Omar bei Comunio und frage mich, in wiefern er sich nächste Saison eurer Einschätzung nach durchsetzen könnte? Ich habe ehrlich gesagt absolut kein Bild von ihm, kenne nur seinen Namen. Was ist er für ein Spielertyp?
Ich habe in den letzten Beiträgen hier gelesen, dass er den Verein ggf. Verlasseb könnte, gibt es da seriöse Gerüchte oder sind das einfach Spekularionen eurerseits?
Eine kurze Prognose und Beschreibung des Spielers würde mir schon reichen smile

Wie auch immer, wünsche euch eine erfolgreichere Saison als die letzte und viel Spaß beim Fußball schauen! Vielleicht bekommen unsere Jungs ja mal wieder den Stock aus dem Ar*** in den Derbys grins

•     •     •

Haaland • Malen
Reyna
Bellingham • van de Beek
Can
Guerreiro • Hummels • Akanji • Morey
Kobel
_________________________________________
Hitz; Schulz; Zagadou; St. Juste; Witsel; Dahoud; Reus; Hazard; Madueke; Moukoko
Omar Mascarell [FC Elche] |#330
05 июля 2019 г. - 11:41 Часов
Zitat von TseTseFliegenmann
Guten Tag liebe Nachbarn zwinker

Ich habe den guten Omar bei Comunio und frage mich, in wiefern er sich nächste Saison eurer Einschätzung nach durchsetzen könnte? Ich habe ehrlich gesagt absolut kein Bild von ihm, kenne nur seinen Namen. Was ist er für ein Spielertyp?
Ich habe in den letzten Beiträgen hier gelesen, dass er den Verein ggf. Verlasseb könnte, gibt es da seriöse Gerüchte oder sind das einfach Spekularionen eurerseits?
Eine kurze Prognose und Beschreibung des Spielers würde mir schon reichen smile

Wie auch immer, wünsche euch eine erfolgreichere Saison als die letzte und viel Spaß beim Fußball schauen! Vielleicht bekommen unsere Jungs ja mal wieder den Stock aus dem Ar*** in den Derbys grins


Mascarell ist meiner Meinung nach sehr schwer einzuschätzen, da wir nicht wissen, ob Wagner auf ihn setzt. Wenn es rein um comunio geht würde ich an deiner Stelle nicht auf Mascarell setzen. Selbst wenn er in der nächsten Saison Stammspieler ist, wird er nicht viele Punkte sammeln. Spielertypen wie Mascarell machen einen enorm wichtigen Job auf dem Feld, werden aber eher selten mit guten Noten honoriert, weil sie nicht sehr präsent sind (durch Tore/Vorlagen etc.). An deiner Stelle würde ich ihn durch einen offensiveren Stammspieler eintauschen, in der Regel sammeln die mehr Punkte daumen-hoch .

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.