deadline-day banner
Omar Mascarell
Дата рождения 02.02.1993
Возраст 31
Нац. Испания  Испания
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Мальорка

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 27--
22--
5--

Omar Mascarell [FC Elche]

28 июня 2018 г. - 20:04 Часов
Omar Mascarell [FC Elche] |#291
27 апр. 2019 г. - 19:37 Часов
Zitat von Schalker45
Ihn muss Ich heute wirklich mal ein großes lob aussprechen. Hat sich den Arsch aufgerissen und auch Akzente nach vorne gesetzt kann gerne so weiter machen Zwinkernd


Wollte auch sowas schreiben. Wenn er so weitermacht wie die letzten Spiele mit dem Höhepunkt heute sehe ich ihn bei uns als den Typ den wir seit Jones verloren haben und das mit mehr Stärken.

Hoffe er zeigt das noch die restlichen Spiele und bleibt nöchste Saison!
Omar Mascarell [FC Elche] |#292
27 апр. 2019 г. - 19:51 Часов
Endlich ist er mal verletzungsfrei. Dann liefert der auch ab, davon war ich bei ihn immer überzeugt. Immer engagiert und übernimmt Verantwortung.
Эта статья в последний раз редактировалась EmreColak52 27 апр. 2019 г. на 19:54 Часов
Omar Mascarell [FC Elche] |#293
27 апр. 2019 г. - 20:16 Часов
Zitat von EmreColak52
Endlich ist er mal verletzungsfrei. Dann liefert der auch ab, davon war ich bei ihn immer überzeugt. Immer engagiert und übernimmt Verantwortung.


Sehe ich auch so. Allerdings kommt ihm die etwas andere Rolle als Abräumer auch deutlich entgegen.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Omar Mascarell [FC Elche] |#294
27 апр. 2019 г. - 22:49 Часов
Definitiv sein bestes Spiel in unserem Trikot. Wahnsinn was er defensiv abgeräumt hat. Große offensive Akzente hab ich bei ihm jedoch leider nicht sehen können. Halte ihn im Angriffsspiel nachwievor für (zu?) limitiert. Wenn er aber in der Mittelfeldzentrale immer so abräumt, wie heute, findet sich schon ein Platz für ihn in der Mannschaft.

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!

Эта статья в последний раз редактировалась joni77 27 апр. 2019 г. на 22:50 Часов
Omar Mascarell [FC Elche] |#295
27 апр. 2019 г. - 22:55 Часов
Für mich heute neben Cali der Man of the Match.
Überragendes Spiel als Abräumer auf der 6er-Position!
Omar Mascarell [FC Elche] |#296
27 апр. 2019 г. - 22:57 Часов
Richtig gutes Spiel von ihm. Bestätigt mich in der Meinung, dass unser Kader eigentlich nicht so schlecht ist, wie er gemacht wird, sondern dass das Kollektiv oft nicht funktioniert hat und viele Spieler aus unterschiedlichen Gründen deutlich unter ihrem Niveau geblieben sind.

Wenn er fit bleibt und so weiter macht, kann er doch noch in den nächsten Jahren als unser Kettenhund im Mittelfeld einen guten Part spielen.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Omar Mascarell [FC Elche] |#297
27 апр. 2019 г. - 23:08 Часов
Ein sehr wichtiger Mann im ZDM und deutlich über Bentaleb und Rudy.

•     •     •

---------------------Trapp--------------------
------N'Dicka----Hasebe--Hinteregger
Da Costa-----Sow--Rode---------Kostic
---------------------Silva------------------------
------------Paciência--Dost-----------------
Omar Mascarell [FC Elche] |#298
28 апр. 2019 г. - 3:20 Часов
Glaube auch jetzt sehen viele wie wichtig er für uns ist.


Den einzigen guten 6er den man hat. Aggressiv gute Technik und gute Pässe. Sehr starker Spieler

L
Omar Mascarell [FC Elche] |#299
28 апр. 2019 г. - 9:52 Часов
Zitat von 433Pressing
Ein sehr wichtiger Mann im ZDM und deutlich über Bentaleb und Rudy.

Jein, in der Rolle aus Abräumer ist er zweifellos der beste Spieler im Kader. Aber wenn man mit Dreierkette spielt, sollte man normalerweise auf einen Abräumer verzichten und dafür im Mittelfeld das spielerische Element fördern.
Das ist in der aktuellen Situation natürlich nicht gefragt und wenn man in Zukunft mit Viererkette spielt, bleibt Mascarell eine gute Option, aber Dreierkette + Abräumer halte ich für überzogen.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Omar Mascarell [FC Elche] |#300
28 апр. 2019 г. - 11:34 Часов
Zitat von Runaway
Zitat von 433Pressing

Ein sehr wichtiger Mann im ZDM und deutlich über Bentaleb und Rudy.

Jein, in der Rolle aus Abräumer ist er zweifellos der beste Spieler im Kader. Aber wenn man mit Dreierkette spielt, sollte man normalerweise auf einen Abräumer verzichten und dafür im Mittelfeld das spielerische Element fördern.
Das ist in der aktuellen Situation natürlich nicht gefragt und wenn man in Zukunft mit Viererkette spielt, bleibt Mascarell eine gute Option, aber Dreierkette + Abräumer halte ich für überzogen.


Wenn wie gestern, im Zentrum der Dreierkette ein Spieler wie Stambouli der im Spielaufbau zu gebrauchen ist spielt, kann man meiner Meinung nach ruhig davor einen richtigen Abräumer wie Mascarell platzieren bzw. stellt dann dort eine gute Option dar.
Und ich fand sein Passspiel gestern auch nicht wirklich schlecht, zumindest ist es im Vergleich zur restlichen Mannschaft nicht negativ aufgefallen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.