deadline-day banner
Omar Marmoush
Дата рождения 07.02.1999
Возраст 25
Нац. Египет  Египет
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Айнтрахт Франкфурт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 36156
24106
74-
31-
2--

Omar Marmoush [33]

05 апр. 2021 г. - 22:10 Часов
Omar Marmoush [33] |#21
01 июня 2021 г. - 18:14 Часов
Zitat von Lamptey
Mal ne Frage ..könntet ihr euch eine Leihe zu uns nach Fürth vorstellen?
Wir waren wohl mit St. Pauli damals schon an ihm interessiert.
Durch unseren Aufstieg könnte er aber durchaus nochmal interessant werden für uns.
Hat er ne Chance bei euch , 2. Liga auf CL ist dann ja doch ein Schritt und Stammspieler wäre er wohl auch nicht gleich.
Eine gewisse Spielzeit würde er mit großer Sicherheit bei uns bekommen.
Was denkt ihr , wäre da eine realistische Chance da?
Grüße aus Fürth


Grundsätzlich ja. Im Falle Marmoush bin ich mir aber nicht sicher, ob eine Leihe nach Fürth Sinn macht.
Er hat Schwächen gegen den Ball und generell in der Rückwärtsbewegung. Das wird, bei den zu erwartenden Spielverläufen der meisten Fürther Bundesligaspiele, vermutlich nicht passen. So einen Stürmer muss man sich "erlauben" können, das sehe ich bei Fürth in der Bundesliga nicht. Da muss jeder Spieler 90+X Minuten seine Aufgaben erfüllen, sonst wird es nichts.
Zudem ist Marmoush einer, der Aktionen braucht, um ins Spiel zu kommen. Davon wird es bei einem derartigen Underdog zu wenig geben, als dass er sich da entfalten könnte.
Meiner Meinung nach passt die Konstellation nicht so ganz.
Omar Marmoush [33] |#22
01 июня 2021 г. - 18:31 Часов
Könnte man ihn nicht mit Bornauw verrechnen? Ihr verlängert seinen Vertrag und leiht ihn uns 2 Jahre. Wir bilden ihn dann für euch aus und versuchen, ihn auf das nächste Level zu hieven.
Er würde sehr gut zu uns passen und wird viel Spielzeit bekommen (Andersson Kniebeschwerden, Modeste hat wohl einfach nicht mehr die Qualität)
Omar Marmoush [33] |#23
01 июня 2021 г. - 19:42 Часов
Zitat von Zauselking2016
Könnte man ihn nicht mit Bornauw verrechnen? Ihr verlängert seinen Vertrag und leiht ihn uns 2 Jahre. Wir bilden ihn dann für euch aus und versuchen, ihn auf das nächste Level zu hieven.
Er würde sehr gut zu uns passen und wird viel Spielzeit bekommen (Andersson Kniebeschwerden, Modeste hat wohl einfach nicht mehr die Qualität)


Würde passen, auch zu Baumgarts Philosophie.
Da solche Verrechnungsdeals aber so gut wie nie stattfinden, glaube ich nicht daran.
Für Marmoush gibt es sicher mehr als eine Handvoll Interessenten. Nach der Vorbereitung in WOB wird man sehen, was passiert.
Omar Marmoush [33] |#24
14 июля 2021 г. - 12:40 Часов
Hallo zusammen,

wie ist denn der aktuelle Stand bei Marmoush? Hat sich Van Bommel schon in diese Richtung geäußert?
Nachdem sich unsere Verpflichtung "Ngankam" schwer verletzt hat, rückt für uns Fans Marmoush wieder in den Fokus.

Wird mit Ihm geplant?

VG aus Fürth
Omar Marmoush [33] |#25
14 июля 2021 г. - 13:30 Часов
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Hallo zusammen,

wie ist denn der aktuelle Stand bei Marmoush? Hat sich Van Bommel schon in diese Richtung geäußert?
Nachdem sich unsere Verpflichtung "Ngankam" schwer verletzt hat, rückt für uns Fans Marmoush wieder in den Fokus.

Wird mit Ihm geplant?

VG aus Fürth


Ist aktuell angeschlagen, ergo kann man noch nicht viel dazu sagen.
Omar Marmoush [33] |#26
14 июля 2021 г. - 21:26 Часов
Zitat von DoppelWobber
Zitat von SpVgg_Kampfsau

Hallo zusammen,

wie ist denn der aktuelle Stand bei Marmoush? Hat sich Van Bommel schon in diese Richtung geäußert?
Nachdem sich unsere Verpflichtung "Ngankam" schwer verletzt hat, rückt für uns Fans Marmoush wieder in den Fokus.

Wird mit Ihm geplant?

VG aus Fürth


Ist aktuell angeschlagen, ergo kann man noch nicht viel dazu sagen.

Finde ich persönlich sehr schade. Denn gerade jetzt, wo einige Spieler wegen der EM noch nicht dabei sind, hätte er sich prima präsentieren können. Äußerst ärgerlich.....
Omar Marmoush [33] |#27
23 авг. 2021 г. - 11:48 Часов
Hallo nach Wolfsburg.

Wie steht es denn aktuell um Marmoush? Es gab immer wieder eine Verbindung zu unserem Kleeblatt das wir Interesse an Ihm haben. Anschließend war davon zu lesen, das er bei euch eine faire Chance möchte, was sich natürlich anschließend mit den Verpflichtungen von Lukas Nmecha und Luca Waldschmidt erledigt haben sollte oder? Wie präsentiert er sich den rein von der Spielanlage? Reicht es einfach bei euch nicht? smile
Omar Marmoush [33] |#28
23 авг. 2021 г. - 13:02 Часов
Zitat von Forumscout
Hallo nach Wolfsburg.

Wie steht es denn aktuell um Marmoush? Es gab immer wieder eine Verbindung zu unserem Kleeblatt das wir Interesse an Ihm haben. Anschließend war davon zu lesen, das er bei euch eine faire Chance möchte, was sich natürlich anschließend mit den Verpflichtungen von Lukas Nmecha und Luca Waldschmidt erledigt haben sollte oder? Wie präsentiert er sich den rein von der Spielanlage? Reicht es einfach bei euch nicht? smile


Eine Leihe ist durchaus denkbar. Er hat ganz gute Ansätze gezeigt, aber ob es für die CL reicht ist halt so die Frage. Ich denke das die Abgänge von anderen Priorität haben und man vlt. in einer Woche noch eine kurzfristige Leihe innerhalb der Liga macht.
Omar Marmoush [33] |#29
23 авг. 2021 г. - 13:03 Часов
Zitat von Forumscout
Hallo nach Wolfsburg.

Wie steht es denn aktuell um Marmoush? Es gab immer wieder eine Verbindung zu unserem Kleeblatt das wir Interesse an Ihm haben. Anschließend war davon zu lesen, das er bei euch eine faire Chance möchte, was sich natürlich anschließend mit den Verpflichtungen von Lukas Nmecha und Luca Waldschmidt erledigt haben sollte oder? Wie präsentiert er sich den rein von der Spielanlage? Reicht es einfach bei euch nicht? smile


Dass er durch die Verpflichtung von Nmecha und Waldschmidt keine Chance mehr haben dürfte, sehe ich nicht so. Erstens wäre das ne andere Position und zweitens bringt er nochmal nen anderes Skillset mit rein. Zudem ist er gegen Bochum auch eingewechselt worden. Ich denke, er würde auch weiterhin Spielzeit erhalten. Ob ihm die reicht, wird man sehen müssen. Eine Last-Minute Leihe wäre aber durchaus möglich, wenn er beschließen sollte, dass es woanders mehr Spielzeit geben sollte.

•     •     •



Omar Marmoush [33] |#30
23 авг. 2021 г. - 13:12 Часов
Zitat von Forumscout
Hallo nach Wolfsburg.

Wie steht es denn aktuell um Marmoush? Es gab immer wieder eine Verbindung zu unserem Kleeblatt das wir Interesse an Ihm haben. Anschließend war davon zu lesen, das er bei euch eine faire Chance möchte, was sich natürlich anschließend mit den Verpflichtungen von Lukas Nmecha und Luca Waldschmidt erledigt haben sollte oder? Wie präsentiert er sich den rein von der Spielanlage? Reicht es einfach bei euch nicht? smile


Marmoush würde ich nicht direkt in Verbindung mit Nmecha und Waldschmidt bringen. Er ist doch ne andere Position/spielertyp

Ich denke eine Leihe ist absolut möglich. Denke das hängt auch mit der Situation um Brekalo zusammen und ob man Kaminski holen kann.

Einerseits fände ich es schade ihn wieder zu verleihen. Andererseits wäre es interessant zu sehen wie er sich in der 1 Liga so macht auf Dauer bzw. wenn er regelmäßig spielt (was ich denke bei Fürth)

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.