deadline-day banner
Omar Marmoush
Дата рождения 07.02.1999
Возраст 25
Нац. Египет  Египет
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Айнтрахт Франкфурт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 37166
25116
74-
31-
2--

Omar Marmoush [33]

05 апр. 2021 г. - 22:10 Часов
Omar Marmoush [33] |#11
06 апр. 2021 г. - 15:38 Часов
Seine Entwicklung auf Pauli ist wirklich stark. Ein paar Freunde, die mehr oder weniger gelegentlich 2. Liga einschalten, haben mich auf Marmoush und seinen starken Leitungen auf Pauli angesprochen. Macht er so weiter werden wir über kurz oder lang noch Freude an ihm haben.
Ob es schon nach dieser Saison für uns reicht wird man gemeinsam entscheiden müssen. Wahrscheinlich wird auch die Vorbereitung auf die neue Saison der Indikator sein, der zeigt, ob es eine weitere Leihe gibt oder ob man hier schon fest mit ihm plant. Der Schritt 2. Liga zu Champions League ist dann doch beachtlich und wäre mit einem Zwischenschritt wie Freiburg oder einen Aufsteiger wahrscheinlich gar nicht so verkehrt.
Doch man muss auch festhalten, dass wir auf den Außen oder in der Offensive überhaupt noch einiges an Handlungsbedarf haben. Stand jetzt werden wir mit Spielern wie Victor, Philipp, Ginczek oder Mehmedi nicht über einen längeren Zeitraum planen. Sprich, es werden einige Plätze frei, wo Marmoush vielleicht schon nächste Saison seine Chance bekommen wird.
Ich bin gespannt, wie sich das Anfang nächster Saison bzw. in der Vorbereitung entwickeln wird.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Omar Marmoush [33] |#12
06 апр. 2021 г. - 16:55 Часов
https://www.kicker.de/schaefer-im-sommer-kommt-marmoush-zurueck-801570/artikel

Marmoush soll erst einmal zurückkehren.

Schäfer erklärt:

"Wir werden uns zu einem bestimmten Zeitpunkt zusammensetzen und besprechen, was für die Zukunft die beste Entscheidung ist."
Omar Marmoush [33] |#13
08 апр. 2021 г. - 13:47 Часов
Wenn er es hinbekommt, so gegen den Ball zu arbeiten, wie die aktuellen Stammspieler, hat er locker das Potenzial, beim VfL zu spielen. So hoch hängen die Trauben in der Offensivreihe nicht, was die Qualität angeht. Marmoush hat Qualitäten, die wir gebrauchen können, das hat man in der 2. Liga bereits deutlich sehen können.

Irgendwie glaube ich aber dennoch nicht dran, dass das funktionieren wird. Beim VfL klappt sowas eigentlich nie.

Sowieso wird man zunächst abwarten müssen, wer hier ab Sommer Trainer ist. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass es nicht Glasner sein wird.
Omar Marmoush [33] |#14
08 апр. 2021 г. - 14:01 Часов
Ich bin da schob etwas skeptischer was sein Potenzial angeht. Ohne Frage ist der er einer Der Spieler, welcher für die Wahnsinnsrückrunde von Pauli verantwortlich sind. Und JA, ich wünsche mir, dass wir mit ihm einen jungen Spieler auf den Flügeln haben, der BL fähig ist.

Aber zwischen 1. und 2. Liga gibt es Unterschiede die zum Teil unerklärlich sind. So reißt ein Terrodde in Liga nicht wirklich etwas, andererseits war ein Otavio nicht der Überbringer in Liga 2.
Omar Marmoush [33] |#15
08 апр. 2021 г. - 15:46 Часов
Der Dauerskeptiker, der bei allen Spielern unter 25 und Spielern, die nicht überbezahlte BL-Durchschnittskicker wie Kuba, Malli, Ollic etc. sind, skeptisch ist, ist also auch skeptisch bei Marmoush. Das überrascht uns doch jetzt alle sehr. Übrigens der Dauerskeptiker, der auch schon bei Lacroix skeptisch war. Ständig zu schreiben man wünsche sich ja sooo sehr junge Spieler, aber bei jedem jungen Spieler ist man dann aus irgendwelchen phantasievollen Gründen skeptisch, ist halt dann auch sehr glaubwürdig.
Was ein Victor hier bisher geleistet hat, kann auch ein Marmoush. Im schlechtesten Fall spielt und macht er nächste Saison gar nichts, also ist wie Victor, und man würde sich trotzdem etwas an Gehalt sparen. Also ich wäre bei einer Win-Win-Win Situation auch ziemlich skeptisch.
Omar Marmoush [33] |#16
08 апр. 2021 г. - 16:24 Часов
Zitat von HLarsson
Der Dauerskeptiker, der bei allen Spielern unter 25 und Spielern, die nicht überbezahlte BL-Durchschnittskicker wie Kuba, Malli, Ollic etc. sind, skeptisch ist, ist also auch skeptisch bei Marmoush. Das überrascht uns doch jetzt alle sehr. Übrigens der Dauerskeptiker, der auch schon bei Lacroix skeptisch war. Ständig zu schreiben man wünsche sich ja sooo sehr junge Spieler, aber bei jedem jungen Spieler ist man dann aus irgendwelchen phantasievollen Gründen skeptisch, ist halt dann auch sehr glaubwürdig.
Was ein Victor hier bisher geleistet hat, kann auch ein Marmoush. Im schlechtesten Fall spielt und macht er nächste Saison gar nichts, also ist wie Victor, und man würde sich trotzdem etwas an Gehalt sparen. Also ich wäre bei einer Win-Win-Win Situation auch ziemlich skeptisch.


Na, Sperre vorüber? Zunge raus
Omar Marmoush [33] |#17
31 мая 2021 г. - 17:12 Часов
Mal ne Frage ..könntet ihr euch eine Leihe zu uns nach Fürth vorstellen?
Wir waren wohl mit St. Pauli damals schon an ihm interessiert.
Durch unseren Aufstieg könnte er aber durchaus nochmal interessant werden für uns.
Hat er ne Chance bei euch , 2. Liga auf CL ist dann ja doch ein Schritt und Stammspieler wäre er wohl auch nicht gleich.
Eine gewisse Spielzeit würde er mit großer Sicherheit bei uns bekommen.
Was denkt ihr , wäre da eine realistische Chance da?
Grüße aus Fürth
Omar Marmoush [33] |#18
31 мая 2021 г. - 17:25 Часов
Zitat von Lamptey
Mal ne Frage ..könntet ihr euch eine Leihe zu uns nach Fürth vorstellen?
Wir waren wohl mit St. Pauli damals schon an ihm interessiert.
Durch unseren Aufstieg könnte er aber durchaus nochmal interessant werden für uns.
Hat er ne Chance bei euch , 2. Liga auf CL ist dann ja doch ein Schritt und Stammspieler wäre er wohl auch nicht gleich.
Eine gewisse Spielzeit würde er mit großer Sicherheit bei uns bekommen.
Was denkt ihr , wäre da eine realistische Chance da?
Grüße aus Fürth


Ich denke schon, eine weitere Leihe in die BL, sprich auf ein höheres Niveau, könnte ihm auf jeden Fall helfen. Zudem schätze ich euren Kader stand jetzt auch so ein, dass da durchaus Bedarf da ist. Ich denke eine Leihe könnte hier allen Seiten weiterhelfen.
Omar Marmoush [33] |#19
31 мая 2021 г. - 20:32 Часов
Zitat von BigApple
Zitat von HLarsson

Der Dauerskeptiker, der bei allen Spielern unter 25 und Spielern, die nicht überbezahlte BL-Durchschnittskicker wie Kuba, Malli, Ollic etc. sind, skeptisch ist, ist also auch skeptisch bei Marmoush. Das überrascht uns doch jetzt alle sehr. Übrigens der Dauerskeptiker, der auch schon bei Lacroix skeptisch war. Ständig zu schreiben man wünsche sich ja sooo sehr junge Spieler, aber bei jedem jungen Spieler ist man dann aus irgendwelchen phantasievollen Gründen skeptisch, ist halt dann auch sehr glaubwürdig.
Was ein Victor hier bisher geleistet hat, kann auch ein Marmoush. Im schlechtesten Fall spielt und macht er nächste Saison gar nichts, also ist wie Victor, und man würde sich trotzdem etwas an Gehalt sparen. Also ich wäre bei einer Win-Win-Win Situation auch ziemlich skeptisch.


Na, Sperre vorüber? Zunge raus


Welche Sperre? grins
Tut mir wirklich leid für dich, aber in einem Forum wird nicht gleich jeder gesperrt, der dir nicht passt. Next time, cry harder daumen-hoch
Omar Marmoush [33] |#20
31 мая 2021 г. - 23:41 Часов
Zitat von DoppelWobber
Zitat von Lamptey

Mal ne Frage ..könntet ihr euch eine Leihe zu uns nach Fürth vorstellen?
Wir waren wohl mit St. Pauli damals schon an ihm interessiert.
Durch unseren Aufstieg könnte er aber durchaus nochmal interessant werden für uns.
Hat er ne Chance bei euch , 2. Liga auf CL ist dann ja doch ein Schritt und Stammspieler wäre er wohl auch nicht gleich.
Eine gewisse Spielzeit würde er mit großer Sicherheit bei uns bekommen.
Was denkt ihr , wäre da eine realistische Chance da?
Grüße aus Fürth


Ich denke schon, eine weitere Leihe in die BL, sprich auf ein höheres Niveau, könnte ihm auf jeden Fall helfen. Zudem schätze ich euren Kader stand jetzt auch so ein, dass da durchaus Bedarf da ist. Ich denke eine Leihe könnte hier allen Seiten weiterhelfen.


Marmoush braucht eins: Spielpraxis auf möglichst hohen Niveau. Das ist für seine Entwicklung unumgänglich. Möglichst hoch wäre in dem Fall einfach regelmäßig in der Bundesliga aufzulaufen. Die Leihe nach Pauli war goldrichtig. Dort konnte er sich weiterentwickeln und erste richtige Schritte im Profifußball gehen. Anfang des Jahres dachte ich eine Rückkehr zu uns zur neuen Saison wäre nicht schlecht. Heute,mit dem Wissen in der CL aufzulaufen, wäre mir eine weitere Leihe innerhalb der Bundesliga lieber. Bringt ihm ja nichts wenn er bei uns den Platz eines Victors einnimmt und dann auf seine 5-6 Einsätze in der Vorrunde kommt. Dann doch ein Jahr nach Fürth, Bochum oder Bielefeld und dort um Plätze in der Startelf kämpfen. Nach dem Jahr ist man aus VfL und Spielersicht schlauer ob man ihn zur nächsten Saison in den eigenen Kader beruft oder nicht.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.