deadline-day banner
Omar Marmoush
Дата рождения 07.02.1999
Возраст 25
Нац. Египет  Египет
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Айнтрахт Франкфурт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 36156
24106
74-
31-
2--

Omar Marmoush [33]

05 апр. 2021 г. - 22:10 Часов
Der VfL Wolfsburg hat Omar Marmoush langfristig gebunden und den Vertrag mit dem ägyptischen Stürmer um weitere drei Jahre bis 2023 verlängert. Der 21-Jährige war 2017 vom ägyptischen Erstligisten Wadi Degla SC zu den Wölfen gewechselt und kam bei den Grün-Weißen zunächst in der U23 in der Regionalliga Nord zum Einsatz, wo ihm seitdem in 34 Spielen zehn Tore gelangen, davon neun allein in der aktuellen Spielzeit. In der laufenden Saison trainierte der Offensivmann zudem regelmäßig bei den Profis mit und konnte am 26. Mai 2020 beim 4:1-Auswärtssieg bei Bayer 04 Leverkusen sein Bundesligadebüt feiern, als er in der 76. Minute eingewechselt wurde. Seitdem folgten noch drei weitere Kurzeinsätze im Profikader der Grün-Weißen.

•     •     •

VfL Wolfsburg
Deutscher Meister 2008/2009 • Deutscher Pokalsieger 2014/2015 • Deutscher Superpokalsieger 2015/2016

Эта статья в последний раз редактировалась Frisbee 31 июля 2023 г. на 8:52 Часов
Omar Marmoush [33] |#1
05 апр. 2021 г. - 23:51 Часов
Ich muss sagen, dass die Ausleihe Omar Marmoush' zum FC St. Pauli bisher ein Volltreffer für alle drei Parteien - Omar Marmoush, VfL Wolfsburg und FC St. Pauli - ist. Besser hätte die Entwicklung in meinen Augen kaum laufen können und mit seinen Leistungen hat er sich zweifelsfrei eine realistische Chance für die kommende Saison beim VfL Wolfsburg erarbeitet. Da gilt es zu evaluieren, ob das Niveau, für einen Champions-League Verein eine hilfreiche Option zu sein, bereits vorhanden ist oder ob ein weiteres Leihgeschäft, wohlmöglich zu einem schwächeren Bundesligisten, für seine weitere Karriere (beim VfL Wolfsburg) nicht doch noch sinnvoller wäre. Momentan freue ich mich jedoch über die Spielfreude, die Omar Marmoush an den Tag legt und auf seine baldige Rückkehr zum VfL Wolfsburg.

•     •     •

VfL Wolfsburg
Deutscher Meister 2008/2009 • Deutscher Pokalsieger 2014/2015 • Deutscher Superpokalsieger 2015/2016
Omar Marmoush [33] |#2
06 апр. 2021 г. - 12:00 Часов
Zitat von L4croix
Ich muss sagen, dass die Ausleihe Omar Marmoush' zum FC St. Pauli bisher ein Volltreffer für alle drei Parteien - Omar Marmoush, VfL Wolfsburg und FC St. Pauli - ist. Besser hätte die Entwicklung in meinen Augen kaum laufen können und mit seinen Leistungen hat er sich zweifelsfrei eine realistische Chance für die kommende Saison beim VfL Wolfsburg erarbeitet. Da gilt es zu evaluieren, ob das Niveau, für einen Champions-League Verein eine hilfreiche Option zu sein, bereits vorhanden ist oder ob ein weiteres Leihgeschäft, wohlmöglich zu einem schwächeren Bundesligisten, für seine weitere Karriere (beim VfL Wolfsburg) nicht doch noch sinnvoller wäre. Momentan freue ich mich jedoch über die Spielfreude, die Omar Marmoush an den Tag legt und auf seine baldige Rückkehr zum VfL Wolfsburg.


Falls er nächste Saison ausgeliehen würde, fände ich Bochum oder Freiburg sinnvoll. Da könnte er sich ohne Druck weiterentwickeln.
Omar Marmoush [33] |#3
06 апр. 2021 г. - 12:16 Часов
Ich sage es mal so, die Frage ist, was man sich erhofft von ihm und wie viel Einsatzzeit er bekommen würde.
Sollte er ab und an mal gebracht werden (sporadisch), wäre mir eine weitere Leihe für 1 Jahr ganz lieb.

Sollte man ihn als einen potentiellen Einwechsler sehen, sprich in jedem Spiel bringen, dann gerne behalten. Der Junge braucht Spielzeit und noch mehr Spielzeit.

Gibt auch noch Dinge, die er eindeutig verbessern muss.
Er muss z. B. noch mehr lernen mit nach hinten zu arbeiten, zudem muss er mMn auch noch lernen, sich gescheit vom Gegner zu lösen, wenn z. B. lange Bälle gespielt werden könnten.

Die Laufwege gefallen mir da noch nicht so wirklich.
Omar Marmoush [33] |#4
06 апр. 2021 г. - 12:32 Часов
Zitat von jonny_pl

Ich sage es mal so, die Frage ist, was man sich erhofft von ihm und wie viel Einsatzzeit er bekommen würde.
Sollte er ab und an mal gebracht werden (sporadisch), wäre mir eine weitere Leihe für 1 Jahr ganz lieb.

Sollte man ihn als einen potentiellen Einwechsler sehen, sprich in jedem Spiel bringen, dann gerne behalten. Der Junge braucht Spielzeit und noch mehr Spielzeit.

Gibt auch noch Dinge, die er eindeutig verbessern muss.
Er muss z. B. noch mehr lernen mit nach hinten zu arbeiten, zudem muss er mMn auch noch lernen, sich gescheit vom Gegner zu lösen, wenn z. B. lange Bälle gespielt werden könnten.

Die Laufwege gefallen mir da noch nicht so wirklich.


Ein linker Fuß, der nicht nur zum abstützen da ist, wäre auch noch ganz nett. Man braucht ja nicht zwei gleichstarke Füße aber wenn man aufs Tor zuläuft und dann jedes Mal nach innen ziehen muss weil man mit links keinen Abschluss hinbekommt, dann wird das irgendwann durchsichtig. Das hat sogar Braunschweig gestern gemerkt. Daran muss er arbeiten.

Er hat bei St. Pauli enorm viel gelernt und sich weiter entwickelt. Mal sehen ob er das auf die Bundesliga übertragen kann. Ich finde auch bei uns sollte man ihn zukünftig eher als zweite Spitze denn als Flügelspieler betrachten.

•     •     •




Эта статья в последний раз редактировалась NikK_aB 06 апр. 2021 г. на 12:35 Часов
Omar Marmoush [33] |#5
06 апр. 2021 г. - 12:35 Часов
Stimmt, kommt auch noch dazu. Ist ja aber nichts, was man nicht lernen kann.
Konnte früher auch eher seltener mit der linken Klebe was machen.

Geht aber auch ohne Problem heutzutage :P.
Omar Marmoush [33] |#6
06 апр. 2021 г. - 12:52 Часов
Ich finde das er einen riesigen Entwicklungssprung gemacht hat.


Oftmals kam er bei uns auch in Abschlusspositionen die er dann wirklich unfassbar schlecht abgeschlossen hat. Bei St.Pauli trifft er nahezu aus allen Lagen.

Würde mit ihm im Sommer definitiv auch planen, sollte es dann nicht reichen kann man ihn im Winter ja gerne nochmal verleihen.

Aber eine Back Up Rolle traue ich ihm ohne weiteres zu. Weniger als ein Victor z.B. bringt Marmoush auch nicht.
Omar Marmoush [33] |#7
06 апр. 2021 г. - 13:04 Часов
Joa,

Victor kann man echt ohne Probleme abgeben, für die Anfangszeit ganz okay gewesen, um vielleicht den Spielern zu zeigen, so stellen wir uns das im Angriffspressing etc. vor, aber so wirklich den Durchbruch hat er nie geschafft.

Auch wenn am Wochenende Brekalo getroffen hat, wäre er einer, den ich im Sommer ebenfalls abgeben würde und Qualität holen würde.
Omar Marmoush [33] |#8
06 апр. 2021 г. - 14:38 Часов
Zitat von jonny_pl
Joa,

Victor kann man echt ohne Probleme abgeben, für die Anfangszeit ganz okay gewesen, um vielleicht den Spielern zu zeigen, so stellen wir uns das im Angriffspressing etc. vor, aber so wirklich den Durchbruch hat er nie geschafft.

Auch wenn am Wochenende Brekalo getroffen hat, wäre er einer, den ich im Sommer ebenfalls abgeben würde und Qualität holen würde.


Ich glaube auch nicht, dass er schlechter ist als Victor. Wir müssen uns generell in der Offensive neu erfinden, wenn wir in der kommenden Saison international spielen. Wenn wir in der Liga nicht abstürzen wollen, brauchen wir mehr als 12 Spieler, die man bedenkenlos bringen kann.
Omar Marmoush [33] |#9
06 апр. 2021 г. - 14:55 Часов
Wenn wir ehrlich sind, dann macht das Steffen ganz ordentlich, aber dann ist das auf den Außen schon sehr Mau.
Obwohl Baku ja eher den RM gibt und dort echt gute Leistungen bringt...

Ich hoffe ja auf mindestens 2 neue Offensivspieler...
Omar Marmoush [33] |#10
06 апр. 2021 г. - 15:11 Часов
Da St. Pauli mein Lieblingsclub in der zweiten Liga ist, habe ich recht viele Spiele von ihm gesehen - er macht das mit seinem Tempo und seiner Dribbelstärke von sehr gut, auch der Zug zum Tor wird immer besser..wäre eigentlich der gewünschte Spieler mit Tempo und Tiefgang, zumindest als Back-Up.

Ist ab und an noch etwas verspielt, aber das liegt sicher auch am Alter.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.