deadline-day banner
Omar Alderete
Дата рождения 26.12.1996
Возраст 27
Нац. Парагвай  Парагвай
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб Хетафе

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 29-1
25-1
4--

Omar Alderete

05 окт. 2020 г. - 14:35 Часов
Omar Alderete |#121
30 нояб. 2020 г. - 14:05 Часов
Zitat von Pal1975
Er hat gestern auch ein gutes Spiel gemacht. Viele Zweikämpfe gewonnen und wirkte weiterhin sehr ruhig am Ball. Auch er lernt immer weiter dazu und man merkt es ihm deutlich an. Das wird ein harter Konkurrenzkampf zwischen ihm und Jordan, kann für beide jedoch nur förderlich sein und aufgrund der Cornazeit dürften beide sicherlich auf ihre Einsatzzeiten kommen.

Glaube kaum, dass Konkurrenzkampf auf der Innenverteidiger-Position "nur förderlich sein kann". Auf der Position wird für gewöhnlich kaum rotiert, weil da die Eingespieltheit sehr wichtig ist. Wenn auf der Position also großer Konkurrenzkampf herrscht, dann sorgt das wohl eher für Unzufriedenheit bei dem Spieler, der auf der Bank sitzen muss, nur weil der andere in der Startelf eingespielt ist.
Omar Alderete |#122
30 нояб. 2020 г. - 14:56 Часов
Zitat von Pal1975
Er hat gestern auch ein gutes Spiel gemacht. Viele Zweikämpfe gewonnen und wirkte weiterhin sehr ruhig am Ball. Auch er lernt immer weiter dazu und man merkt es ihm deutlich an. Das wird ein harter Konkurrenzkampf zwischen ihm und Jordan, kann für beide jedoch nur förderlich sein und aufgrund der Cornazeit dürften beide sicherlich auf ihre Einsatzzeiten kommen.



Ich habe kein gutes Spiel von ihm gesehen und weiß auch nicht, wo du ihn sehr ruhig am Ball erlebt hast. Da waren sehr viele Unkonzentriertheiten und individuelle Fehler dabei, die ein guter Gegner sicherlich ausgenutzt hätte. Interessant wie sich die Wahrnehmungen unterscheiden können. Dennoch halte ich Alderete für einen soliden Verteidiger. Gestern war das nur nichts in meinen Augen. Wenn Jordan wieder 100 % fit ist, erwarte und hoffe ich, dass dieser auch wieder seinen Stammplatz erhält.

•     •     •

Herthafan seit 98
Mitglied
aktiv auf Transfermarkt seit 2008
Omar Alderete |#123
08 янв. 2021 г. - 10:19 Часов
Moin Moin, meint ihr das er am Wochenende wieder Stamm spielen wird? Gehen Schalke soll er ja einen recht ordentlichen Eindruck gemacht haben. Boyata fällt ja weiterhin aus.
Vielen Dank im Voraus für eure Einschätzung!
Omar Alderete |#124
08 янв. 2021 г. - 10:26 Часов
Zitat von FCB_Itzehoe
Moin Moin, meint ihr das er am Wochenende wieder Stamm spielen wird? Gehen Schalke soll er ja einen recht ordentlichen Eindruck gemacht haben. Boyata fällt ja weiterhin aus.
Vielen Dank im Voraus für eure Einschätzung!


Ich für meinen Teil denke ja, er spielt. Hat weniger was mit dem Ausfall von Boyata zu tun (den hat Stark auf RIV ersetzt), sondern mit seiner wirklich sehr ansprechenden Leistung gegen Schalke. Schade für Torunarigha, der sich nun wahrscheinlich wieder etwas etwas gedulden muss für seine nächste Chance.
Omar Alderete |#125
08 янв. 2021 г. - 10:26 Часов
Zitat von FCB_Itzehoe
Moin Moin, meint ihr das er am Wochenende wieder Stamm spielen wird? Gehen Schalke soll er ja einen recht ordentlichen Eindruck gemacht haben. Boyata fällt ja weiterhin aus.
Vielen Dank im Voraus für eure Einschätzung!



Denke schon, never change a winning team
Omar Alderete |#126
08 янв. 2021 г. - 10:27 Часов
Zitat von FCB_Itzehoe
Moin Moin, meint ihr das er am Wochenende wieder Stamm spielen wird? Gehen Schalke soll er ja einen recht ordentlichen Eindruck gemacht haben. Boyata fällt ja weiterhin aus.
Vielen Dank im Voraus für eure Einschätzung!


Er wird ziemlich sicher spielen. Vermutlich wird aber auch Torunarigha bald wieder seine Chance bekommen. Das ist ein ziemliches Kopf an Kopf Duell. Sehe Alderete mittelfristig aber sogar einen Hauch vorne, da er die mutigere Spieleröffnung hat und sich langsam aber sicher an die Geschwindigkeit und Gangart der Bundesliga gewöhnt.
Omar Alderete |#127
08 янв. 2021 г. - 10:32 Часов
Ich denke mal, dass es hier auch einen ständigen Wechsel geben wird wie bei Cordoba und Piatek, damit keiner aufgrund Überbelastung eine Verletzung riskiert, denn das Programm bis zum Sommer hat es in sich.
Da muss man schon mal die Kräfte dosieren.

Halte es aber auch für gut, denn jetzt hat Jordan jemanden, der ihn zur Leistung fordert. Die Konkurrenz war bisher mit Rekik ja nicht so überzeugend.
Эта статья в последний раз редактировалась Pal1975 08 янв. 2021 г. на 10:33 Часов
Omar Alderete |#128
08 янв. 2021 г. - 11:18 Часов
Zitat von Pal1975
Ich denke mal, dass es hier auch einen ständigen Wechsel geben wird wie bei Cordoba und Piatek, damit keiner aufgrund Überbelastung eine Verletzung riskiert, denn das Programm bis zum Sommer hat es in sich.
Da muss man schon mal die Kräfte dosieren.

Halte es aber auch für gut, denn jetzt hat Jordan jemanden, der ihn zur Leistung fordert. Die Konkurrenz war bisher mit Rekik ja nicht so überzeugend.


Das Piatek und Cordoba sich "ständig" abwechseln damit keine Verletzung riskiert wird stimmt aber auch nicht wirklich Lachend der Grund war eben eine Verletzung.
Ich denke auch das Omar und Jordan extrem voneinander profitieren werden und es sie zu noch besseren Spielern macht. Am Ende wird derjenige mit der besseren Form spielen. Das ist wirklich ein Luxusproblem.
Omar Alderete |#129
10 янв. 2021 г. - 22:25 Часов
Netter Typ und sicherlich auch mit viel Potential ausgestattet, aber er braucht eine gefestigte Mannschaft und einen Trainer, der mit ihm arbeitet.
Heute war das ein schlechtes Spiel. Viele hohe Bälle ins Nirgendwo oder direkt zum Gegner. Glücklicherweise wurde er von Bielefeld nicht in viele Zweikämpfe gezwungen. Mir fehlt da die Souveränität, die er natürlich jetzt noch nicht haben kann. Das ist bisher das gleiche Niveau wie bei Zeefuik.

Bitte ab jetzt mit Torunarigha.

•     •     •


Omar Alderete |#130
10 янв. 2021 г. - 22:51 Часов
Außer in der Situation in der 2. Hz, als er im Strafraum nach Hereingabe von rechts , übern Ball schlägt, von ihm ein bockstarkes Spiel wie ich finde!
Für mich auch mit seiner Mentalität, Körperlichkeit und Engagement einer der wenigen Lichtblicke!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.