deadline-day banner
Omar Alderete
Дата рождения 26.12.1996
Возраст 27
Нац. Парагвай  Парагвай
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб Хетафе

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 29-1
25-1
4--

Omar Alderete

05 окт. 2020 г. - 14:35 Часов
Omar Alderete |#61
20 окт. 2020 г. - 22:10 Часов
источник: twitter.com
Am Samstag erstmals im Kader, beim heutigen Training dann endlich die Premiere vor unseren Kameras! Schön, dass du das bist, @alderete_20!

#HaHoHe
Auf Twitter wurde ein Video mit seinen besten Aktionen im heutigen Training hochgeladen. Sieht recht vielversprechend aus, wie ich finde Lachend

•     •     •

Berlin - Kelowna - Hamburg - Madrid
Omar Alderete |#62
21 окт. 2020 г. - 13:01 Часов
Zitat von 1libero11
Quelle: twitter.com
Am Samstag erstmals im Kader, beim heutigen Training dann endlich die Premiere vor unseren Kameras! Schön, dass du das bist, @alderete_20!

#HaHoHe
Auf Twitter wurde ein Video mit seinen besten Aktionen im heutigen Training hochgeladen. Sieht recht vielversprechend aus, wie ich finde Lachend


Derjenige, der für diese Hosen verantwortlich ist, gehört auch entlassen. grins

•     •     •

Hertha BSC
VfL Osnabrück
Omar Alderete |#63
22 окт. 2020 г. - 0:52 Часов
Zitat von Dominion
Zitat von 1libero11

Quelle: twitter.com
Am Samstag erstmals im Kader, beim heutigen Training dann endlich die Premiere vor unseren Kameras! Schön, dass du das bist, @alderete_20!

#HaHoHe
Auf Twitter wurde ein Video mit seinen besten Aktionen im heutigen Training hochgeladen. Sieht recht vielversprechend aus, wie ich finde Lachend


Derjenige, der für diese Hosen verantwortlich ist, gehört auch entlassen. grins


Ja hab ich mir schon ein paar mal gedacht, wenn man die Jungs in den Hosen gesehen hat. Berufsverbot sollte man dem dann auch gleich geben, damit sicher gestellt ist, dass sowas nicht nochmal passieren kann.
Omar Alderete |#64
25 окт. 2020 г. - 9:44 Часов
wie hat er sich den geschlagen gegen leipzig in seinem ersten spiel?
Omar Alderete |#65
25 окт. 2020 г. - 9:57 Часов
Zitat von berliner08
wie hat er sich den geschlagen gegen leipzig in seinem ersten spiel?


1:1 Ersatz für Rekik zwinker
Omar Alderete |#66
25 окт. 2020 г. - 10:13 Часов
Zitat von shawn12
Zitat von berliner08

wie hat er sich den geschlagen gegen leipzig in seinem ersten spiel?


1:1 Ersatz für Rekik zwinker


Ach komm. Bis auf den individuellen Fehler zu Beginn, hat er das sehr ordentlich gemacht. Besonders seine Spieleröffnung fand ich gut. Könnte ihn mir gut mit Toru zusammen vorstellen. Und klar, das 1:1 darf nicht fallen. Aber es war halt auch sein Debüt in der Bundesliga, da ist das ja wohl noch verständlich, dass auch mal ein Fehler dabei ist.

•     •     •

Berlin - Kelowna - Hamburg - Madrid
Omar Alderete |#67
25 окт. 2020 г. - 10:20 Часов
Zitat von 1libero11
Zitat von shawn12

Zitat von berliner08

wie hat er sich den geschlagen gegen leipzig in seinem ersten spiel?


1:1 Ersatz für Rekik zwinker


Ach komm. Bis auf den individuellen Fehler zu Beginn, hat er das sehr ordentlich gemacht. Besonders seine Spieleröffnung fand ich gut. Könnte ihn mir gut mit Toru zusammen vorstellen. Und klar, das 1:1 darf nicht fallen. Aber es war halt auch sein Debüt in der Bundesliga, da ist das ja wohl noch verständlich, dass auch mal ein Fehler dabei ist.


Klar, gestern war sein Debüt in der Bundesliga und eine generelle Beurteilung natürlich viel zu früh. Ein gutes Spiel würde ich ihm aber jedenfalls nicht attestieren. Seine Stats lesen sich auch sehr dürftig.
Omar Alderete |#68
25 окт. 2020 г. - 13:28 Часов
Zitat von shawn12
Zitat von 1libero11

Zitat von shawn12

Zitat von berliner08

wie hat er sich den geschlagen gegen leipzig in seinem ersten spiel?


1:1 Ersatz für Rekik zwinker


Ach komm. Bis auf den individuellen Fehler zu Beginn, hat er das sehr ordentlich gemacht. Besonders seine Spieleröffnung fand ich gut. Könnte ihn mir gut mit Toru zusammen vorstellen. Und klar, das 1:1 darf nicht fallen. Aber es war halt auch sein Debüt in der Bundesliga, da ist das ja wohl noch verständlich, dass auch mal ein Fehler dabei ist.


Klar, gestern war sein Debüt in der Bundesliga und eine generelle Beurteilung natürlich viel zu früh. Ein gutes Spiel würde ich ihm aber jedenfalls nicht attestieren. Seine Stats lesen sich auch sehr dürftig.


Also bis auf den "Fehler" beim 1:1 habe ich ihn eigentlich ganz gut gesehen. Er spielte ruhig, wesentlich pressingresistenter als Stark und Rekik, kaum Fehlpässe, eher gute Eröffnung im Zusammenspiel mit Maxi und Cunha.

Ich fand es für die kurze Eingewöhnungszeit und sein erstes Spiel mehr als ordentlich.
Omar Alderete |#69
25 окт. 2020 г. - 13:36 Часов
Ich hatte bei ihm das Gefühl, dass er sich noch an das Tempo in der Bundesliga gewöhnen muss. Leipzig war da sicher auch kein einfacher Gegner zum Beginn. Häufig hat er unnötig lange den Ball gehalten, weil er die progressive Anspielstation gesucht hat, was durchaus löblich ist, aber eben auch zu gefährlichen Situationen führen kann.

Im Zweikampf und in der Luft ist er mir (bis auf das 1:1) nicht negativ aufgefallen.
Omar Alderete |#70
26 окт. 2020 г. - 9:13 Часов
Also, ich fand seinen Einstand auch sehr ordentlich.

Strahlte am Ball sehr viel Ruhe aus und hatte gute Lösungen für die Eröffnung.

Klar funktioniert nicht alles auf anhieb, aber das sah gut aus.

Beim 1:1 hätte man den Ball vielleicht einfach ins Seitenaus schlagen sollen, um einfach einen Zweikampf zu vermeiden, aber hinterher ist man eben schlauer.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.