deadline-day banner

Olympia 2021 in Tokio

20 июля 2021 г. - 21:28 Часов
Olympia 2021 in Tokio |#481
04 авг. 2021 г. - 17:09 Часов
Zitat von Starslayer
Schade das da keine Zuschauer sind, die hätten wir morgen hinter uns, aber ganz sicher. Klasse Vorstellung aller Spieler, tolles Halbfinale.

Gegen China brauchen wir eine Sensation, eine gute Leistung reicht da nicht. Aber nichts ist unmöglich.

Denke mal die Tischtennis Freunde werden sich hier morgen dann wieder treffen. starkdaumen-hoch


Jep, bin dabei daumen-hoch
Olympia 2021 in Tokio |#482
04 авг. 2021 г. - 17:23 Часов
Gerade mal nachgeschaut, das Spiel der Damen um Bronze gegen Hongkong, kommt aus Deutscher sicht mit 03:55 Uhr leider wieder sehr früh. Ich werde es wohl verschlafen.
Olympia 2021 in Tokio |#483
04 авг. 2021 г. - 19:33 Часов
Zitat von ocberlin
Zitat von Starslayer

Schade das da keine Zuschauer sind, die hätten wir morgen hinter uns, aber ganz sicher. Klasse Vorstellung aller Spieler, tolles Halbfinale.

Gegen China brauchen wir eine Sensation, eine gute Leistung reicht da nicht. Aber nichts ist unmöglich.

Denke mal die Tischtennis Freunde werden sich hier morgen dann wieder treffen. starkdaumen-hoch


Jep, bin dabei daumen-hoch


Freitag definitiv, morgen leider nicht ...muss Bewerbungsgespräche führen .

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Olympia 2021 in Tokio |#484
04 авг. 2021 г. - 19:49 Часов
источник: www.tagesspiegel.de
(...)Der Olympia-Dritte im Einzel, Ovtcharov, hat mit seiner insgesamt sechsten olympischen Medaille schon jetzt eine Bestmarke aufgestellt. Ma Long könnte zwar zum fünften Mal Olympiasieger werden, so viele Medaillen wie Ovtcharov besitzt aber niemand. Wie Timo Boll feierte er schon Silber 2008 und Bronze 2012 und 2016 mit der Mannschaft.(...)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....

Эта статья в последний раз редактировалась Donhelli 04 авг. 2021 г. на 19:50 Часов
Olympia 2021 in Tokio |#485
04 авг. 2021 г. - 20:31 Часов
Hab auch gerade gesehen, die Herren spielen das Finale Freitag 12:30 Uhr und nicht morgen. Da spielen zur Unzeit die Damen um Bronze.
Olympia 2021 in Tokio |#486
04 авг. 2021 г. - 21:17 Часов
Zitat von Starslayer
Hab auch gerade gesehen, die Herren spielen das Finale Freitag 12:30 Uhr und nicht morgen. Da spielen zur Unzeit die Damen um Bronze.


Ok, für mich ist Freitag sogar noch besser.
Habe morgen Vormittag OP Aufnahmegespräch im KH.schief
Olympia 2021 in Tokio |#487
04 авг. 2021 г. - 23:36 Часов
Interessiert sich hier zufällig außer mir noch jemand für die Wettbewerbe im Sportklettern?
Olympia 2021 in Tokio |#488
04 авг. 2021 г. - 23:56 Часов
Zitat von bschuss
Interessiert sich hier zufällig außer mir noch jemand für die Wettbewerbe im Sportklettern?


Nee, ich so überhaupt nicht. Das ist eine der Sportarten von denen ich nicht verstehe warum sie überhaupt olympisch geworden ist.
Olympia 2021 in Tokio |#489
05 авг. 2021 г. - 2:27 Часов
Das nächste Gold durch unseren Schwimmer Wellbrock über 10000m Freiwasser!

•     •     •

Ha Ho He!
Olympia 2021 in Tokio |#490
05 авг. 2021 г. - 8:29 Часов
Hier ich Lachend

•     •     •

HaHoHe!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.