deadline-day banner
Oliver Kahn
Дата рождения 15.06.1969
Возраст 54
Нац. Германия  Германия
Функция Советник правления
Нынешний клуб Без клуба

Oliver Kahn

30 авг. 2019 г. - 10:12 Часов
Oliver Kahn |#211
01 янв. 2020 г. - 12:03 Часов
OlliKüssendKüssendKüssendKüssend
Oliver Kahn |#212
01 янв. 2020 г. - 12:43 Часов
Ich hoffe er lässt seinen Worten auch Taten folgen, wir bräuchten so dringend eine starke Persönlichkeit mit einer Sportlichen Idee!
Oliver Kahn |#213
01 янв. 2020 г. - 12:51 Часов
Hoffentlich bekommen wir mit ihm mal wieder einen Entscheider, der sich nicht schon mit dem kleinen Finger und dem Jahresurlaub zufrieden gibt.

•     •     •

Make Transfermarkt Great Again 2024

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit 933 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid CL!
Oliver Kahn |#214
01 янв. 2020 г. - 13:35 Часов
Zitat von thenewkid
Hoffentlich bekommen wir mit ihm mal wieder einen Entscheider, der sich nicht schon mit dem kleinen Finger und dem Jahresurlaub zufrieden gibt.


Abwarten. Falk und Co werden vermutlich Im Trainingslager darauf lauern ihn Aussagen um die Ohren hauen zu können. Ich bin also gespannt darauf wie er sich dort wem auch immer gegenüber gibt.

Erste Amtshandlung: unter dem Projekttitel „wir brauchen Eier“ gibt es ein internes Spielercasting in Sachen CL Verträglichkeit.
Oliver Kahn |#215
01 янв. 2020 г. - 14:53 Часов
Viel Glück und hol uns bloß ten Hag oder Tuchel.

•     •     •


Oliver Kahn |#216
01 янв. 2020 г. - 19:12 Часов
Wird es in den kommenden Tagen eine Vorstellungspressekonferenz geben?

•     •     •

¡GRANDE PEP!
Oliver Kahn |#217
02 янв. 2020 г. - 9:59 Часов
Der soll erst mal alle zusammen gut waschen lassen, damit sie den öden Geruch los werden und danach nach Qualität für die jeweiligen Aufgaben ausmisten.

Bleiben halt nicht viele übrig, aber was solls.

•     •     •

"Wille schlägt Talent" (Hans Zach)
Oliver Kahn |#218
02 янв. 2020 г. - 11:08 Часов
Hihi erster Tag anscheinend Home Office laut Uli Köhler. Ich hoffe so sehr, dass er einen Plan hat. Es laufen soviele wichtige Verträge aus und es ist wichtig viele dieser zu verlängern. Liverpool ist im ICE Tempo unterwegs und wir brauchen dringend einen Plan um mithalten zu können.
Oliver Kahn |#219
02 янв. 2020 г. - 11:48 Часов
Ich bin gespannt, welche Akzente er kurz-/mittelfristig schon setzen kann. Aktuell steht ja schon die Trainerfrage für den Sommer an. "Offiziell" ist das noch sein Lehrjahr, aber ich glaube nicht, dass er in die Entscheidungsprozesse nicht miteingebunden wird. Viel Erfolg!
Oliver Kahn |#220
02 янв. 2020 г. - 13:28 Часов
Zitat von Westfalian
Zitat von thenewkid

Hoffentlich bekommen wir mit ihm mal wieder einen Entscheider, der sich nicht schon mit dem kleinen Finger und dem Jahresurlaub zufrieden gibt.


Abwarten. Falk und Co werden vermutlich Im Trainingslager darauf lauern ihn Aussagen um die Ohren hauen zu können. Ich bin also gespannt darauf wie er sich dort wem auch immer gegenüber gibt.

Erste Amtshandlung: unter dem Projekttitel „wir brauchen Eier“ gibt es ein internes Spielercasting in Sachen CL Verträglichkeit.


Das Problem mit der CL Vertäglichkeit ist ja, dass einige eine CL Unverträglichkeit haben.
Mit anderen Worten, wir haben einige die höchsten Ansprüchen nicht gewachsen sind.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.