deadline-day banner
Oliver Fink
Дата рождения 06.06.1982
Возраст 41
Нац. Германия  Германия
Рост 1,87м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Oliver Fink [Ex-Spieler]

02 июля 2012 г. - 18:37 Часов
Oliver Fink [Ex-Spieler] |#71
30 апр. 2015 г. - 14:08 Часов
Zumindestens er bleibt. Das ist ok und gut. Lumpi wäre mir lieber gewesen. Ich sehe sie beide auf Augenhöhe leistungstechnisch.
Эта статья в последний раз редактировалась futune 30 апр. 2015 г. на 14:08 Часов
Oliver Fink [Ex-Spieler] |#72
30 апр. 2015 г. - 14:30 Часов
Ich freue mich, dass Fink bleibt. Er ist nach seiner schweren Verletzung beeindruckend zurückgekommen.

Jetzt müsste nur noch diese Facebook-Aktion gelingen und auch Lumpi könnte bleiben Lachend

https://www.facebook.com/groups/379885585540914/?fref=ts
Oliver Fink [Ex-Spieler] |#73
09 мая 2015 г. - 11:25 Часов
источник: www.facebook.com
Fortuna Düsseldorf Oliver Fink musste zur Pause mit einer Adduktorenverletzung ausgewechselt werden.
Wirklich bitter, er war wirklich bis zur Halbzeit der beste auf dem Platz, vielleicht hätte es besser geklappt wenn Akca statt Fink vom Platz müsste.
Oliver Fink [Ex-Spieler] |#74
09 мая 2015 г. - 13:26 Часов
Zitat von NoNameF95
Fortuna Düsseldorf Oliver Fink musste zur Pause mit einer Adduktorenverletzung ausgewechselt werden.
Wirklich bitter, er war wirklich bis zur Halbzeit der beste auf dem Platz, vielleicht hätte es besser geklappt wenn Akca statt Fink vom Platz müsste.
Glaubst du echt das das noch was aus gemacht hätte...ich nicht,auch wenn es schon schade ist das Fink sich erneut verletzt hat!

•     •     •

Meine Vereine:

1.Fortuna Düsseldorf
2.Manchester United
3.Celtic Glasgow
Oliver Fink [Ex-Spieler] |#75
12 мая 2015 г. - 13:02 Часов
источник: twitter.com
Oliver #Fink fällt mit einem Muskelfaserriss im Adduktorenbereich für den Rest der Saison aus. Gute Besserung Finki! #f95
Mensch Schulte ist doch weg, ich dachte jetzt wird alles besser!!!!!!! angryangryangry (Das hier ist Sarkasmus)
Oliver Fink [Ex-Spieler] |#76
12 мая 2015 г. - 13:37 Часов
Dann dürfen sich ja Akca und Lumpi bis zum Saisonende über einen Stammplatz freuen... Obwohl es gibt ja auch noch Bodzek
Oliver Fink [Ex-Spieler] |#77
07 июня 2015 г. - 16:37 Часов
Zitat von Andre1895
Zitat von NoNameF95
Zitat von For-tu-na
Zitat von Andre1895
Fink würde ich erstmal nicht nehmen zwinker
Deine Begründung?
Persönliche Meinung zu seiner Person/seiner Leistung in der letzten Saison?
Oder gehst Du davon aus, dass er in der kommenden Spielzeit nicht mehr so häufig zum Einsatz kommt?
Oder hast Du gar Insiderwissen, dass er uns noch verlässt? ugly

Vielleicht weil ein weiterer Fink kommt und die Beflockung dann anders aussieht. Für unseren alten Fink gibt es dann "O.Fink".


mir ist nur zu ohren gekommen, dass er um Vertragsauflösung gebeten hat. inwieweit dem entsprochen wird weiß ich allerdings nicht.
ich persönlich fänds schade, wenn er gehen würde.


Ich übernehme es mal hier hin. Das würde absolut gar keinen Sinn machen. Fink hat vor einem Monat? verlängert. Wieso sollte er denn nun den Vertrag auflösen.

Bei Pinto würde das Sinn machen, falls er durch seinen Kiefer nicht mehr Fußball spielen könnte.
Oliver Fink [Ex-Spieler] |#78
07 июня 2015 г. - 18:07 Часов
Zitat von NoNameF95
Zitat von Andre1895
Zitat von NoNameF95
Zitat von For-tu-na
Zitat von Andre1895
Fink würde ich erstmal nicht nehmen zwinker
Deine Begründung?
Persönliche Meinung zu seiner Person/seiner Leistung in der letzten Saison?
Oder gehst Du davon aus, dass er in der kommenden Spielzeit nicht mehr so häufig zum Einsatz kommt?
Oder hast Du gar Insiderwissen, dass er uns noch verlässt? ugly

Vielleicht weil ein weiterer Fink kommt und die Beflockung dann anders aussieht. Für unseren alten Fink gibt es dann "O.Fink".


mir ist nur zu ohren gekommen, dass er um Vertragsauflösung gebeten hat. inwieweit dem entsprochen wird weiß ich allerdings nicht.
ich persönlich fänds schade, wenn er gehen würde.


Ich übernehme es mal hier hin. Das würde absolut gar keinen Sinn machen. Fink hat vor einem Monat? verlängert. Wieso sollte er denn nun den Vertrag auflösen.

Bei Pinto würde das Sinn machen, falls er durch seinen Kiefer nicht mehr Fußball spielen könnte.


Danke fürs "rüber holen".
ich selbst war überrascht. Normalerweise ist "die Quelle" aber recht gut informiert. der Wunsch von OF kam wohl 1-2 Wochen nach der Verlängerung. mehr weiß ich jedoch auch nicht.
Oliver Fink [Ex-Spieler] |#79
07 июня 2015 г. - 19:22 Часов
Zitat von Andre1895
Zitat von NoNameF95
Zitat von Andre1895
Zitat von NoNameF95
Zitat von For-tu-na
Zitat von Andre1895
Fink würde ich erstmal nicht nehmen zwinker
Deine Begründung?
Persönliche Meinung zu seiner Person/seiner Leistung in der letzten Saison?
Oder gehst Du davon aus, dass er in der kommenden Spielzeit nicht mehr so häufig zum Einsatz kommt?
Oder hast Du gar Insiderwissen, dass er uns noch verlässt? ugly

Vielleicht weil ein weiterer Fink kommt und die Beflockung dann anders aussieht. Für unseren alten Fink gibt es dann "O.Fink".


mir ist nur zu ohren gekommen, dass er um Vertragsauflösung gebeten hat. inwieweit dem entsprochen wird weiß ich allerdings nicht.
ich persönlich fänds schade, wenn er gehen würde.


Ich übernehme es mal hier hin. Das würde absolut gar keinen Sinn machen. Fink hat vor einem Monat? verlängert. Wieso sollte er denn nun den Vertrag auflösen.

Bei Pinto würde das Sinn machen, falls er durch seinen Kiefer nicht mehr Fußball spielen könnte.


Danke fürs "rüber holen".
ich selbst war überrascht. Normalerweise ist "die Quelle" aber recht gut informiert. der Wunsch von OF kam wohl 1-2 Wochen nach der Verlängerung. mehr weiß ich jedoch auch nicht.


Klingt ja schon ein wenig merkwürdig, dass Fink so kurz nach seiner Verlängerung um die Auflösung beten würde - da müsste es ja einen Grund für geben. Möglich wäre, dass ihm z.B. von Unterhaching eine Rolle als Führungsspieler der sehr jungen Mannschaft angeboten wurde, mit anschließender Trainer-Laufbahn (also ähnlich wie es sich Reisinger vorgestellt hatte).

Wie dem auch sei, bleibt erstmal abzuwarten, ob an der ganzen Geschichte überhaupt was dran ist.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.

Эта статья в последний раз редактировалась Block__8 07 июня 2015 г. на 19:23 Часов
Oliver Fink [Ex-Spieler] |#80
07 июня 2015 г. - 21:49 Часов
Würde mich jetzt auch sehr überraschen!
Erst verlängert er seinen Vertrag, dann lässt er sich für die Werbekampagne zum neuen Trikot einspannen, obwohl er bereits um Vertragsauflösung gebeten haben soll?

Das wäre schon sehr merkwürdig...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.